Cinefacts

Seite 13 von 128 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2544
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Oder ein Crossover mit Vin Diesel als Terminator...
    Also in vier Monaten kommt Fast 6 in die Kinos soll heißen das zu Teil 6 die Dreharbeiten abgeschlossen sind.
    Justin Lin sollte also schon am siebten Teil arbeiten und bei dem soll es wie ich gelesen habe nicht bleiben.

    Also denke ich das jemand anders Terminator 5 drehen wird.
    Steve Austin wäre doch ebenfalls als weiteres Terminator Modell geeignet.
    Der ist groß ,kräftig ein lebender Bulldozer.

    Vin Diesel dagegen wäre als Terminator unpassend (viel zu klein) genau wie the Rock der mir zuviel bepackt ist.

    Terminator: Genisys-steve-austin-wwe-12-steve-austin-25513178-1024-768.jpg
    Geändert von Dark Star (18.01.13 um 19:02:43 Uhr)

  2. #242
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Arnie gibt Mitwirken in T5 bekannt!

    Viel ist über "Terminator 5" noch nicht bekannt, doch zumindest Arnold Schwarzenegger hat nun eine der wichtigsten Fragen selbst beantwortet. Auf seiner "The Last Stand"-Promotour gab er bekannt, dass "Terminator 5" eines seiner nächsten Projekte sei, neben einem neuen "Conan"-Film sowie einem Nachfolger zu "Twins" mit dem Titel "Triplets", in welchem er neben Eddie Murphy und Danny DeVito agieren wird.

    Ob Schwarzenegger wieder die Hauptrolle übernimmt, oder aber nur in einer Nebenrolle zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Doch zumindest bekommen wir keinen animierten Schwarzenegger wie in "Terminator: Die Erlösung" zu sehen.
    Quelle

    Aber sorry... wenn der mitspielt, dann bitte wirklich nur noch als echter Mensch (Wissenschaftler, General, Koch oder was auch immer) und nicht als Terminator. Der sah in T3 schon grenzwertig aus und der ist immerhin auch schon 10 Jahre alt.
    Aber wieso interessiert mich das eigentlich? Bei den tollen Schreiberlingen und Regisseuren, die in Frage kommen, gibt das eh wieder ein Endprodukt, welches mundet wie kranke Hundescheiße.

  3. #243
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Arnie scheint im Moment alles von früher fortsetzen zu wollen, was einigermaßen Erfolg hatte: Terminator 5, Conan 3, Twins 2, usw.

    Braucht keiner, wird sich aber wahrscheinlich trotzdem ganz gut an den Kinokassen machen.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Braucht keiner

    Wie, "braucht keiner"? Ich freu mich drauf.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Terminator 5

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dem Mega-Flop von LAST STAND diese ganzen sauteuren Fortsetzungen anstandslos durchgewunken werden. Da steht auf Produzentenseite garantiert eine Neubewertung bezüglich Arnolds Status als vermeintlicher Kassenmagnet an.

  6. #246
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Terminator 5

    TERMINATOR ist nach dem unglaublich misesen 4. Teil eh durch. Da hilft auch kein Arnie mehr.

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Der vierte Teil war ganz ok, dafür war der dritte extrem schlecht. Solange er wesentlich besser und nicht so wie der dritte ist, kann ein fünfter Teil gerne kommen.

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Arnie als Terminator?

    Also wenn ich jemanden beauftragen würde einen Cyborg zu bauen und am Ende kommt da ein Apparat raus der ausschaut wie der fast 70 Jahre alte Arnie mit seinen Körperlichen gebrechen ich würde diesen jemanden fristlos entlassen.

  9. #249
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 5

    Hallo?! Wieso muss er denn alt aussehen? Dank heutiger Technik kann man den sicher auch auf jung trimmen.
    Ich fand den 4. wirklich unterhaltsam, daher würd ich mcih auf nen 5. freuen. Darf natürlich qualitativ gern höherwertig sein .

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Spätestens seit Rocky Balboa wissen wir, dass diese Der-ist-doch-viel-zu-alt-Sprüche albern und überflüssig sind. Leider haben das bis heute aber immer noch nicht alle kapiert.

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Arnie scheint im Moment alles von früher fortsetzen zu wollen, was einigermaßen Erfolg hatte: Terminator 5, Conan 3, Twins 2, usw.
    Conan war aber schon in den 80ern als Trilogie geplant. Nun scheints wohl zu klappen....
    Aber Terminator 5 ??? Der vierte lief vor ein paar Tagen im Free-TV und war unglaublich schlecht.

  12. #252
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Rocky Balboa wissen wir, dass diese Der-ist-doch-viel-zu-alt-Sprüche albern und überflüssig sind. Leider haben das bis heute aber immer noch nicht alle kapiert.
    Also im Falle von einer Rolle als Terminator (nicht IN Terminator) ist dieser Spruch aber berechtigt. Denn als Terminator muss er wohl oder übel aussehen wie in den Filmen von 1984 bzw. 1991. Der sah schon im dritten Teil viel zu alt aus (aber da Teil 3 so ziemlich auf jeden logischen Zusammenhang zu seinen Vorgängern geschissen hat ist das eh egal). Das Arni für ne Actionrolle nicht zu alt ist, ist völlig klar. Als Terminator geht der aber auf keinen Fall mehr durch. Zumindest nicht ohne massiven CGI-Einsatz.

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also im Falle von einer Rolle als Terminator (nicht IN Terminator) ist dieser Spruch aber berechtigt. Denn als Terminator muss er wohl oder übel aussehen wie in den Filmen von 1984 bzw. 1991.

    Schon in Teil 2 hat Arnold nicht mehr ausgesehen wie in Teil 1.

  14. #254
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Rocky Balboa wissen wir, dass diese Der-ist-doch-viel-zu-alt-Sprüche albern und überflüssig sind.
    Name:  yilMf.gif
Hits: 165
Größe:  102,9 KB

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Rocky Balboa wissen wir, dass diese Der-ist-doch-viel-zu-alt-Sprüche albern und überflüssig sind. Leider haben das bis heute aber immer noch nicht alle kapiert.
    Rocky war ein alter Mann!
    Stallone hat quasi sich selbst da drin verkörpert.
    Aber der Terminator ist eine Maschine die vom aussehen her eigentlich nicht altern sollte.
    Veraltet kann lediglich nur die Technik sein aber Arnie selbst müsste heute so ausschauen wie 1984 oder 1991 alles andere ist unglaubwürdig..

    Deswegen bleib ich bei Steve Austin!

  16. #256
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Schon in Teil 2 hat Arnold nicht mehr ausgesehen wie in Teil 1.
    Aber eigentlich nur wegen der Frise. Da hat Skynet wohl mitgedacht und seinen T-800 mit entsprechendem Hair-Style ins jeweilige Jahr geschickt. So ein Supercomputer ist halt nicht völlig blöd.

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Aber der Terminator ist eine Maschine die vom aussehen her eigentlich nicht altern sollte.
    Veraltet kann lediglich nur die Technik sein aber Arnie selbst müsste heute so ausschauen wie 1984 oder 1991 alles andere ist unglaubwürdig..

    Wer sagt denn, dass die Maschine zwangsläufig altern muss (was ja wirklich nicht geht)? Es könnte aber z.B. verschiedene Altersvarianten geben - angepasst an unterschiedliche Einsatzanforderungen.

    Wenn man es richtig erklärt, ist es nicht unglaubwürdig.


    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Deswegen bleib ich bei Steve Austin!

    Wenn eine Direct-to-Video-Version geplant wäre, würde ich sagen, das ist ok (auch wenn ich mir den Film dann nicht anschauen würde), aber wenn der Film im Kino laufen soll, ist Steve Austin kein Kandidat, der in Frage kommt.

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich nur wegen der Frise. Da hat Skynet wohl mitgedacht und seinen T-800 mit entsprechendem Hair-Style ins jeweilige Jahr geschickt. So ein Supercomputer ist halt nicht völlig blöd.

    Die Haare haben aber auch einen ganz anderen Typ aus ihm gemacht.
    Geändert von Randy the Ram (24.01.13 um 15:49:34 Uhr)

  19. #259
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Wenn man es richtig erklärt, ist es nicht unglaubwürdig.
    Damit könnte ich leben. Aber falls Arnie tatsächlich den Terminator spielen sollte, wird die Altersfrage nie und nimmer eine Rolle in dem Film spielen. Man KANN es erklären. Aber sie werdens nicht machen, weils denen entweder scheißegal ist oder weil sie meinen, dass fällt eh keinem auf. Oder irgend so ein Arschloch kommt an und sagt: "Das ist doch nur ein Film. Wenn die Realismus wollen, dann sollen die ne Doku gucken!"

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass die Maschine zwangsläufig altern muss (was ja wirklich nicht geht)? Es könnte aber z.B. verschiedene Altersvarianten geben - angepasst an unterschiedliche Einsatzanforderungen.







    Wenn eine Direct-to-Video-Version geplant wäre, würde ich sagen, das ist ok (auch wenn ich mir den Film dann nicht anschauen würde), aber wenn der Film im Kino laufen soll, ist Steve Austin kein Kandidat, der in Frage kommt.
    Warum würde ein Steve Austin nicht in Frage kommen?

    Warum muss es immer nur Arnie sein der diesen Blecheimer verkörpern soll?

    Das mit dem hohen alter merkt man Arnie sofort an anders als jetzt bei Sly.
    Und realistisch wäre es nur wenn die Zielperson die Skynet ausschalten möchte in einem Pflegeheim untergebracht wurde.

    Mach dir doch nichts vor !

    Arnie ist auf gut Deutsch ein alter Sack und ihm sieht man das leider auch stark an.

    Da muss der schon in eine Spezial Klinik fahren wie Sly um das er vielleicht wieder halbwegs so frisch ausschaut wie früher oder Sly jetzt.

    Er kann ja Actionfilme machen aber dann bitte so das sie halbwegs auf sein Alter zugeschnitten werden.

    Charles Bronson hat mit 65 auch keinen 35 Jährigen mehr gespielt.
    Geändert von Dark Star (24.01.13 um 16:00:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •