Cinefacts

Seite 15 von 128 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2544
  1. #281
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 5

    Für mich ist Arnie genau in dem Alter wo Clint Eastwood Filme wie Heartbreak Ridge gemacht hatte.
    Sean Connery hat ja auch erst im Spätalter nochmal richtig losgelegt.
    Aber Arnie in T5 ? , wird man sehen was Die daraus machen, muss ja auch irgendwie passen, sonst wirkt es lächerlich.

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ne, der Austin geht ja mal gar nicht! Es geht nicht um darstellerisches können(obwohl man bei dieser Rolle mehr spielen muß als viele denken) und den Körperbau, sondern einzig und allein um Charisma! Und davon hat der gute leider gar nichts! Sorry, aber sogar der Quaderkopf Cena hat mehr Charm.
    Und an Beitrag #266, Arnie hat sich nicht wirklich selbst für die Rolle vorgeschlagen, sondern war davon so faszieniert, und hat sich darüber soviele Gedanken gemacht, das Cameron gemeint hat, er solle die Rolle doch gleich spielen, da es keinen anderen gab, der sie zu der Zeit, so gut verstanden wie er! Das, war aber für Arnie sogar ein Risiko, da er am Markt noch nicht vollkommen etabliert war, da er zuvor ja "nur" seinen Conan-Hit hatte. Und da war er der Held. Ein Flop, noch dazu als Bösewicht, wäre sein absoluter Genickbruch gewesen. Aber nach seinem Motto, mehr Risko, mehr Gewinn, tat er es trotzdem! Und weil er ein kleines Potential bei diesem netten Regisseur gesehen hat...
    Also ich könnte mit Austin als Terminator sehr wohl leben.
    Finde auch die letzten Filme von ihm nicht schlecht.
    Es gibt auch schlechte aber das lag wohl mehr daran das Austin dort einfach kein richtiges Drehbuch zugeschrieben wurde wie bei Todeskandidaten.

    Der kommende Austin Film heißt the Package wo er zusammen mit Lundgren sich die Hauptrolle teilen wird. https://www.youtube.com/watch?v=CCx5eJ6gNoU

    Wie wäre es mit Lundgren als Terminator?
    Der schaut doch auch noch recht frisch aus und an ihm ist alles noch echt.
    Bei Arnie wird das wohl in einigen Monaten so ablaufen wie bei Sly , Fett absaugen hier und da ein Muckies dran geklebt und fertig ist der Actionheld
    Geändert von Dark Star (25.01.13 um 21:53:29 Uhr)

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Und an Beitrag #266, Arnie hat sich nicht wirklich selbst für die Rolle vorgeschlagen, sondern war davon so faszieniert, und hat sich darüber soviele Gedanken gemacht, das Cameron gemeint hat, er solle die Rolle doch gleich spielen, da es keinen anderen gab, der sie zu der Zeit, so gut verstanden wie er! Das, war aber für Arnie sogar ein Risiko, da er am Markt noch nicht vollkommen etabliert war, da er zuvor ja "nur" seinen Conan-Hit hatte. Und da war er der Held. Ein Flop, noch dazu als Bösewicht, wäre sein absoluter Genickbruch gewesen. Aber nach seinem Motto, mehr Risko, mehr Gewinn, tat er es trotzdem! Und weil er ein kleines Potential bei diesem netten Regisseur gesehen hat...
    in der schwarzenegger bio total recall gibts es übrigens einen ausführlichen rückblick zu dem terminator treffen mit cameron. jeder filmfan sollte das buch mal in die hand nehmen. neben den vielen infos zu den dreharbeiten von conan, gibt es interessante hintergrundinfos zu fast jedem arnold film.

  4. #284
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Ich weiß nicht was ihr immer so an "T3" auszusetzen habt.
    Ich fand den zunächst mal besser als "T4", da in "T3" wenigstens das "Terminator Film Feeling"
    rüber kam, statt diesem "wir machen hier etwas Eigenständiges aber es soll ein weiterer
    Terminator Film sein Feeling" und Action und SFX waren auch hervorragend.
    Schon alleine die "Kran Verfolgungsjagd Szene" ist es Wert den Film gut zu finden.

    "T4" für sich betrachtet mag ich auch, weil ich nunmal sowieso auf die Terminator Franchise
    stehe, aber auf die ersten 3 Filme ( untereinander abgestuft natürlich ) stehe ich mehr.

    Ein neuer Terminator Film mit Arnie? Immer her damit!
    Die werden das schon schaukeln, dass die Fans zufrieden sind.

  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr immer so an "T3" auszusetzen habt.
    Naja, der dritte Teil nimmt sich einfach nicht besonders ernst und damit ist er einen weiteren Schritt entfernt von dem düster-brutalen ersten Teil. Den vierten finde ich persönlich allerdings auch noch schlimmer.

    Insgesamt bin ich sehr skeptisch, ich befürchte, dass das ein neuer unbefriedigender Aufguss wird, egal ob mit Arnie oder ohne.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    da in "T3" wenigstens das "Terminator Film Feeling" rüber kam

    Gerade das finde ich gar nicht, da kam 0,0 Feeling rüber.

    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn der Film nie gedreht worden wäre.

    Allein den Anfang fand ich beschissen: Der Terminator mit dieser rosa Brille ... haha haben wir gelacht (nicht).

    Die Würde und Ernsthaftigkeit des Terminators zugunsten von ein paar blöden Witzchen zu opfern halte ich für das Allerletzte.

  7. #287
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Hmm, ja stimmt schon irgendwie was Du sagst (Brille..., Ernsthaftigkeit fehlt...).
    Aber vielleicht können wir uns ja auf "immer noch besser als T4" einigen?!

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen

    Der kommende Austin Film heißt the Package wo er zusammen mit Lundgren sich die Hauptrolle teilen wird. https://www.youtube.com/watch?v=CCx5eJ6gNoU
    Puh der Trailer ist ja richtig Kacke. Da schmerzt es sehr, dass sich Heisenberg für sowas hergibt.
    Geändert von Brummel84 (26.01.13 um 15:56:55 Uhr)

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Terminator 5

    Also ich mochte Teil 3 schon, hatte einige geile Szenen, wie die angesprochende Kranszene, aber auch zuviel blödelkram, teilweise lustig, aber oft absolut unpassend für einen Terminator Film. Zu allem Überfluss fehlte das bekannte Terminator Theme, das kam ja nur kurz im Abspann.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Puh der Trailer ist ja richtig Kacke. Da schmerzt es sehr, dass sich Heisenberg für sowas hergibt.
    Besser als der Ösi Opa ist der alle male !

  11. #291
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Besser als der Ösi Opa ist der alle male !
    Also wer hier den qualitativen Unterschied nicht wahrnimmt, der is absolut.....nicht ernst zu nehmen.

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Also wer hier den qualitativen Unterschied nicht wahrnimmt, der is absolut.....nicht ernst zu nehmen.
    Ein Qualitativer Unterschied?
    Richtig Arnie hat auch schon 10 Oscars für seine tolle Schauspielerische Leistung bekommen.
    Austin und Schwarzenegger sind die gleiche Liga was die Schauspielerischen Fähigkeiten angeht.
    Da hat Vin Diesel oder Cage ja mehr zu bieten als Arnie!

  13. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Arnie ist und bleibt eine Ikone des Actionfilms, egal ob er einen Oscar hat oder nicht. Filme wie Terminator oder Conan sind einfach unzertrennlich mit seinem Namen verknüpft. Auch anderen Filmen hat er seinen Stempel aufgedrückt und sind mit einem anderen Schauspieler einfach undenkbar.
    Und Last Stand sieht ja nun meilenweit besser aus als das Filmchen aus dem Trailer da.

  14. #294
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 5

    Mir gings um inhaltliche + optische Qualität! Die ist ja beim betrachten der beiden Trailer nicht von der Hand zu weisen. Über die Schauspielerische Qualität brauchen wir uns nicht unterhalten, wurde zur genüge gesagt, dass Arnie da keine Oscarqualität hat. Muss er aber auch nicht.

    Wirst du nur nie verstehen. Reite du nur weiter deinen Gaul und schau dir C-Movies an.

  15. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Mit einem Namen wie Steve Austin bekommt man ja auch keine Sau ins Kino. Besonders bekannt ist der ja nicht. Da muss schon ein richtiger Name her.

    Wie lächerlich der Vergleich mit Schwarzenegger doch ist.

    Eigentlich absurd, darüber überhaupt zu reden.

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

  17. #297
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Hmm, ja stimmt schon irgendwie was Du sagst (Brille..., Ernsthaftigkeit fehlt...).
    Aber vielleicht können wir uns ja auf "immer noch besser als T4" einigen?!
    10x besser als T4 !

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht können wir uns ja auf "immer noch besser als T4" einigen?!

    Nö, Teil 3 ist meinen Augen wirklich der allerletzte Scheißdreck.

    Teil 4 finde ich, wie ich schon schrieb, ganz ok.

  19. #299
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: Terminator 5

    Mir gefallen sowohl Teil 3 als auch Teil 4 einigermaßen.

    Teil 3 ist zwar ein paar Nummern billiger als sein Vorgänger und fährt einige Peinlichkeiten auf, bietet aber solide Action im Stil der 80er mit B-Movie-Flair.
    Die größten Fremdschäm-Momente der Serie finden sich in meinen Augen beim zweiten Teil.

  20. #300
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Otis Beitrag anzeigen
    Die größten Fremdschäm-Momente der Serie finden sich in meinen Augen beim zweiten Teil.
    welche denn?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •