Cinefacts

Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2544
  1. #321
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also das nun wirklich nicht. Das wäre eher "Der Gigant aus dem All"
    Der Film war super!

    Und ist es nicht eigentlich wurscht, dass Kumbao "Terminator 2" wegen wasauchimmer nicht mag? Bleibt mehr Film "für uns" über!

  2. #322
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Der Film war super!
    Auf jeden Fall!!!

    Und ist es nicht eigentlich wurscht, dass Kumbao "Terminator 2" wegen wasauchimmer nicht mag? Bleibt mehr Film "für uns" über!
    Thorwalez hatte bloß einen kleinen "Someone is wrong on the internet". Das geht vorbei

  3. #323
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Thorwalez hatte bloß einen kleinen "Someone is wrong on the internet". Das geht vorbei
    Ich glaube zwar, dass war eher ein "You are wrong! ...on the internet"-Moment, von denen ich bereits viel gelesen habe, aber bislang glücklicherweise aus persönlich Sicht noch niemals nicht mit einer solchen Situation konfrontiert wurde und immer staunend daneben starre, wenn sich Leute bei solchen Sachen den Mund fusselig reden. Ist ja nicht so, dass dies kein Punkt wäre, über den man diskutieren kann, im Gegensatz zu manch anderen Themenpunkten nolan'- oder singer'scher Prägung.

  4. #324
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Hmm, lass mich mal kurz nachdenken .... nö, find Terminator 2 noch genau so infantil und blöd wie vor 5 Minuten. Komm schon, streng Dich mal ein bißchen mehr an!
    Da ich am Freitag eh in Köln bin, komm ich einfach bei dir vorbei und hau dir aufs Maul (hoffe du bist klein und schwach). Mal gucken, wie du danach über T2 denkst. Sch...straße in 50969 war richtig, oder?
    Zitat Zitat von executor
    Der Film war super!
    Den Film fand ich auch super.
    Zitat Zitat von Kumbao
    Thorwalez hatte bloß einen kleinen "Someone is wrong on the internet". Das geht vorbei

  5. #325
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Da ich am Freitag eh in Köln bin, komm ich einfach bei dir vorbei und hau dir aufs Maul (hoffe du bist klein und schwach). Mal gucken, wie du danach über T2 denkst. Sch...straße in 50969 war richtig, oder?
    Klar, komm rum. So sehe ich aus, damit Du mich auch erkennst:


  6. #326
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: Terminator 5

    Lieb sein, sonst versohlt euch die Wurst den Pöter

  7. #327
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Klar, komm rum. So sehe ich aus, damit Du mich auch erkennst:

    Nach einem Blick auf deinen Avatar und dann auf dein Bild muss ich sagen: Ist wohl schon ziemlich krass, stets mit dem Gesichtsausdruck durchs Leben zu wandeln. Kein Wunder, dass man sich da am liebsten mit Blut vollschmiert, um irgendwie die Aufmerksamkeit vom Antlitzt abzulenken.

  8. #328
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ist wohl schon ziemlich krass, stets mit dem Gesichtsausdruck durchs Leben zu wandeln.
    Hey, so schwitze ich! Ich verrate jetzt mal nicht, was ich mache wenn ich rausfinden will, ob mein Gegenüber männlich oder weiblich ist.

  9. #329
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5


  10. #330
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Der Typ, der in dem Flur der Spielhalle zwischen T800 und T1000 gerät, der Stiefvater von John (Messer durch Milchtüte und Kopf), der Wachmann, der vom langen Finger ins Gesicht gespießt wird, der LKW-Fahrer, der dem T1000 helfen will, der Bulle ganz am Anfang, der den Zaun untersucht... stimmt... da stirbt ja niemand.


    Die unheilsschwangeren Sprüche sind ihrer negativen Weltsicht geschuldet. Und dass sie mal taff und mal zerbrechlich wirkt... die ist immerhin ein Mensch und in Extremsituationen kann die Fassade auch mal bröckeln.
    Ich bin fast fassungslos, dass so eine perfekte Charakterisierung einer Rolle so negativ bei manchen Leuten ankommt. Gleichzeitig erklärt das aber auch, wieso seelenlose 08/15-Scheiße wie Teil 3 so gut ankommt. Da pfeift man nämlich auf jegliche Logik und charakterliche Tiefe und legt Wert auf fette Zerstörung und wirklich doofe Witze.
    Im übrigen finde ich das Verhältnis zwischen John und dem Terminator ganz große Klasse. Immerhin ist John ein (wenn auch sehr führeifes und sachlich denkendes) Kind und da kommen halt auch mal infantile "Tests" wie mit dem einen Bein bei rum.
    Ach du Scheisse, hast ja recht!
    Somit bitte:


    Zumindest der T800 hält sich ja vornehm zurück, wobei das ja auch ein Befehl von young Connor ist.

    Zum Rest:
    Ich mag T2 trotzdem noch. Aber inzwischen ist er für mich nur noch ganz okay, während für mich der erste Teil wesentlich besser gealtert ist und noch weit vor T2 rangiert.

  11. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Terminator 5

    Diese Diskussion ist echt lustig zu lesen! Diese vorherrschende Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Hobby, ist echt amüsant! Zum Glück kann ich mir Filme noch ansehen, weil es mir Spaß macht und mich positiv bereichert. Soll jetzt echt keine Kritik an der Kritik sein, hätte ja sonst nichts zu lachen! Persönlich würde ich irgendwie allein schon aus, wie gesagt, Respekt, gewisse Filme niemals schlecht reden, ohne mir selbst irgendwie dumm vorzukommen? Also jetzt ernsthaft.
    Und eine Frage an den Grimassen-Typ: Wo ist dieses Foto entstanden? LARP?

  12. #332
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: Terminator 5

    Du Clown hast einfach keine Ahnung und machst dich hier zum Obst. Aber es ist lustig, dein dummes Zeug zu lesen. Also jetzt ernsthaft.

  13. #333
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: Terminator 5

    Wenn ihr euch nicht wieder mit dem Film beschäftigt schicke ich die Threadputze vorbei.

  14. #334
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Terminator 5


  15. #335
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Wo ist dieses Foto entstanden? LARP?
    Nope, bei Big Japan Pro Wrestling.



    Und was meine Meinung zu Terminator angeht. Mag ja sein das Du Dich sofort bückst und lächelst, wenn andere was ganz toll finden. Mir ist das aber zu doof. Ich habe Terminator 2 nie was abgewinnen können. Nicht 1992, nicht heute und garantiert nicht weil der Flagg das jetzt im Internet fordert.

  16. #336
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    ...Und was meine Meinung zu Terminator angeht. Mag ja sein das Du Dich sofort bückst und lächelst, wenn andere was ganz toll finden. Mir ist das aber zu doof. Ich habe Terminator 2 nie was abgewinnen können. Nicht 1992, nicht heute und garantiert nicht weil der Flagg das jetzt im Internet fordert.
    Tja, dann ist das wohl so. Größere Meinungsumschwungkaliber haben wir hier wohl nicht!

  17. #337
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist das wohl so. Größere Meinungsumschwungkaliber haben wir hier wohl nicht!
    Seitdem der Krekel nicht mehr da ist gibt es da leider ein Vakuum

  18. #338
    Dochmann
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich habe Terminator 2 nie was abgewinnen können. Nicht 1992, nicht heute und garantiert nicht weil der Flagg das jetzt im Internet fordert.
    Dir war der mit 11 Lenzen zu weichgespült ?

  19. #339
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Dir war der mit 11 Lenzen zu weichgespült?
    Ist tatsächlich so. Ich hab den damals sogar im Kino gesehen, und musste mir danach permanent auf die Lippe beißen, weil alle meine Klassenkameraden den Film für das tollste überhaupt hielten.

  20. #340
    Dochmann
    Gast

    AW: Terminator 5

    Wow. Ich selbst war auch begeistert, vor allem aufgrund der Effekte. Aber auch sonst fand ich den hochspannend und die fehlende Terminator-Ausstrahlung von Arnie durch den T1000 absolut gleichwertig kompensiert.
    Der ironische Einschlag geht mir heute weit mehr auf den Senkel als damals (und manche peinliche Dialoge, von denen Otis ja einige Beispiele brachte, stören inzwischen doch weit mehr als damals), und natürlich fehlt es insbesondere bei den Maschinen an der kalten Konsequenz, aber ich kann offenbar noch heute dem Film mehr abgewinnen als du vor 20 Jahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •