Cinefacts

Seite 2 von 128 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2544
  1. #21
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Terminator-Reihe zu 99% erledigt. Wenn der Typ jetzt meint, es hätte nur am fehlenden "fun" gelegen, dass T4 scheisse war, dann hat er überhaupt nix kapiert. Im Grunde genommen hat an T4 rein gar nichts gestimmt und T5 wird auch nicht besser werden.
    Der nicht vorhandene "Fun" war absolut das Einzigste was noch halbwegs an T4 gestimmt hat.
    McG will wohl ein wenig Charly's Angels Humor einbauen...

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Terminator-Reihe zu 99% erledigt. Wenn der Typ jetzt meint, es hätte nur am fehlenden "fun" gelegen, dass T4 scheisse war, dann hat er überhaupt nix kapiert. Im Grunde genommen hat an T4 rein gar nichts gestimmt und T5 wird auch nicht besser werden.
    Wie wahr, wie wahr. "Zum Lachen" war "Die Erlösung" ja ohnehin schon.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 5

    Ich find immer wieder lustig das die meisten McG die Schuld geben das T4 nicht das war, was man erwartet hat. Ich bin der Meinung er war am wenigsten Schuld daran. Wenn überhaupt dann geb ich ihm die Schuld das zuwenig Spannung aufgebaut wurde. Schuld waren aber letztendlich die Drehbuchschreiber in meinen Augen, denn die haben die Story total vermurkst, nicht McG.

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ich find immer wieder lustig das die meisten McG die Schuld geben das T4 nicht das war, was man erwartet hat. Ich bin der Meinung er war am wenigsten Schuld daran. Wenn überhaupt dann geb ich ihm die Schuld das zuwenig Spannung aufgebaut wurde. Schuld waren aber letztendlich die Drehbuchschreiber in meinen Augen, denn die haben die Story total vermurkst, nicht McG.
    Naja, das Drehbuch an sich hatte ja eigentlich, vor der Umschreiberei durch McG und Bale, ne ganze andere Story und komplett andere Ausrichtung, man sah ja John Conner ursprünglich kaum bis gar nicht, sondern folgte NUR dem Marcus-Charakter. Zum Beispiel.

  5. #25
    Japanorama
    Gast

    AW: Terminator 5

    Mal sehen wann Ben Stiller gecasted wird....!??To be continued...T6-Not another Terminator Movie von den Wayans Brothers...

  6. #26
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    T6-Not another Terminator Movie von den Wayans Brothers...
    Würd ich mir anschauen!

  7. #27
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 5

    Kann es sein, dass ihr "fun" mit "humor" verwechselt? Ich verstehe McG so, dass er gerne den Unterhaltungswert der Cameron-Teile wieder einfangen möchte bzw. dies bei T4 verpasst hat.

  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr "fun" mit "humor" verwechselt? Ich verstehe McG so, dass er gerne den Unterhaltungswert der Cameron-Teile wieder einfangen möchte bzw. dies bei T4 verpasst hat.
    so lese ich das auch raus.
    Ganz ehrlich würde ich den Schwarzen Peter auch nicht McG zuschieben, sondern eher dafür plädieren, dass diese ganzen "ach ich weiß es besser" Schauspieler endlich mal die Finger von den Drehbüchern lassen sollen. Die sind zum spielen da, nicht zum Schreiben.
    Das ganze erinnert mich an den Hulk Film...hätte Norton mal die Finger vom Buch gelassen und nicht ständig in die Dreharbeiten reingeredet, wäre der Film bestimmt auch ne ganze Ecke besser gewesen/geworden.

  9. #29
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Terminator 5

    stimmt, schon. Gibt sicher mehrere Faktoren das der Film nicht rult. McG hat aber imho schon auch nen Anteil dran, denn die Dramaturgie fehlt dem Film gänzlich. Finde man hätte schon was aus dem Buch machen können, aber alles dümpelt so vor sich hin. Auch die Maschinenszenen sind größtenteils unspannend. Auch aus so nem Skript hätte ein Cameron wahrscheinlich nen guten Film gemacht, weil er einfach was aus den Darstellern rausgekitzelt hätte.

    Naja, und letztlich hat auch das Studio schuld... denn nen Terminator stutzt man nicht auf PG-13.

  10. #30
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Terminator-Rechte Inhaber pleite!

    http://www.worstpreviews.com/headlin...15225&count=0#

    ...na immerhin für mehr als das Doppelte losgeworden!

    hmm, welche Auswirkungen könnte das auf den nächsten Teil haben?

    Gruß,
    Lex

  11. #31
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 5

    "Rechte-Inhaber" ist für mich sowieso das Unwort des Jahrhunderts

    (in Bezug auf den gesamten Rechtehickhack überhaupt und alles was damit verbunden ist)
    Geändert von showbiz (30.09.09 um 06:21:18 Uhr)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    IDEE:
    Lasst uns alle Geld zusammenlegen und die Rechte kaufen (einen besseren Film
    als Terminator: Salvation kriegen wir bestimmt hin...)!

    Ich fang an: ich geb 12,50 €

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Terminator 5

    *doppelpost*

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Terminator 5

    Weiss eigentlich jemand, ob es hier etwas neues gibt ? Hat Bale eigentlich direkt für mehrere Teile unterschrieben ? Hab neulich den 4. auf BluRay gesehen und fand ihn gar nicht mehr sooo schlimm. Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall, die Story ging auch so einigermassen, nur die Besetzung von Kyle Reese gefiel mir nicht. In einem 5. und evtl. sogar 6. Film würde ich aber gerne den Krieg sehen, den man in den Teilen 1 und 2 immer bruchstückhaft sah !!

  15. #35
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand, ob es hier etwas neues gibt ? Hat Bale eigentlich direkt für mehrere Teile unterschrieben ? Hab neulich den 4. auf BluRay gesehen und fand ihn gar nicht mehr sooo schlimm. Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall, die Story ging auch so einigermassen, nur die Besetzung von Kyle Reese gefiel mir nicht. In einem 5. und evtl. sogar 6. Film würde ich aber gerne den Krieg sehen, den man in den Teilen 1 und 2 immer bruchstückhaft sah !!
    Er hat soweit ich das weiß für 3 Teile unterschrieben etwas neues gibt es aber bisher nicht, nur das dumme Gelaber von McG.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    In einem 5. und evtl. sogar 6. Film würde ich aber gerne den Krieg sehen, den man in den Teilen 1 und 2 immer bruchstückhaft sah !!
    Ich würde gerne diese apokalyptische Atmosphäre wiederfinden, die in den
    Rückblenden in T1 zu sehen war.

    Ich befürchte aber ein weiteres Terminator/Transformers Crossover.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Terminator 5

    Ein 5. Teil kann gerne kommen. Ich fand Teil 4 echt gelungen: super Action-Film mit schöner Endzeitstimmung.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Terminator 5

    Muss euch Recht geben. Mir hat Teil 4 auch gut gefallen. Klar ist es kein Klassiker wie die ersten beiden Teile, aber für einen futuristischen Kriegsfilm war das das schon ganz gut.

    Aber ich schätze mal, solange die Rechte nicht verkauft wurden, ist sämtliche Spekulation überflüssig. Und dann ist noch die Frage, ob das Studio (Warner, Sony oder Summit) lediglich die Rechte zu Vermarktungszwecken aneignen, oder ob sie wirklich weiterdrehen wollen. Hier nochmal ein Artikel zum aktuellen Stand des Rechteverkaufs:

    http://www.moviejones.de/news/news-t...2009_4868.html

    Zu Kyle Reese in T4: Ich habe Anton Yelchin neulich in dem Film "Fierce People" neben Donald Sutherland und Kristen Stewart spielen sehen. Talentiert ist der Mann schon, aber er ist kein Kyle Reese. Da haben die Produzenten der Sarah Connor Chronicles einen besseren Mann für die Rolle gefunden.

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Dabei war doch Yelchins junger Kyle Reese das mit Abstand beste an "T4"! Fand dessen Darstellung als einzige richtig gut und überzeugend.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Terminator 5

    Ich sage auch nichts gegen die schauspielerische Leistung von Yelchin. Die war natürlich in Ordnung. Ich sage nur, dass ich, wenn ich an Kyle Reese denke, ein entsprechendes Bild im Kopf habe. Und dieses Bild trifft Yelchin einfach nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •