Cinefacts

Seite 20 von 128 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2544
  1. #381
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir jedenfalls seit der genialen Intro-Rückblende in T2 einen Terminatorfilm, der sich um das dort gezeigte dreht. Am besten mit dem alten original Cast (was mittlerweile wohl unmöglich ist).
    Das halte ich für absolut unnötig. Im Endeffekt weiß man doch, was da passiert und warum. Diesbezüglich haben die Filme 1+2 doch mehr als genug offenbart. Die Gefahr, da einfach nur eine doofe Schießbude präsentiert zu bekommen ist imo ziemlich hoch. Außerdem würde so ein Film dieses Geheimnisvolle und Unkalkulierbare, was die Zukunft angeht, wie die Protagonisten sie sehen, total zerstören.
    Das ist in etwas so wie mit den Wünschen für die neuen Star-Wars-Filme. Der eine möchte einen Boba-Fett-Film, der andere was über einen jungen Joda, wiederum ein anderer will einen Film über Jabba. Aber mehr als eine Entmystifizierung des Filmuniversums zugunsten eines seelenlosen Hüpf- und/oder Ballerfilm bringt uns das vielleicht überhaupt nicht.

  2. #382
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das halte ich für absolut unnötig. Im Endeffekt weiß man doch, was da passiert und warum.
    Klar weiß man das. Na und? Trotzdem wäre eine Verfilmung dieses Krieges ein potentiell geiler Film. Mir ist das zu wenig, was da in den ersten Beiden nur angedeutet wird. Kenne nicht wenige, die genau deshalb von Teil 4 enttäuscht sind, weil sie eben nach Teil 3 endlich den Kriegs-Terminatorfilm erwartet haben.

  3. #383
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre eine Verfilmung dieses Krieges ein geiler Film.
    Nicht wirklich. Bei Underworld hab ich den dritten ja auch wohlwollend übersprungen, weil man das Wichtigste eh schon in den ersten beiden Teilen erfährt.

  4. #384
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Klar weiß man das. Na und?
    Das "na und" habe ich in meinem Posting doch dargelegt.

  5. #385
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Bei Underworld hab ich den dritten ja auch wohlwollend übersprungen, weil man das Wichtigste eh schon in den ersten beiden Teilen erfährt.
    Mann kann von Underworldverfilmungen nicht auf Terminator schließen. Davon angesehen sind sowieso alle Underworldfilme totaler Scheißdreck.

  6. #386
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das "na und" habe ich in meinem Posting doch dargelegt.
    Die Gefahr der Entmystifizierung hat man immer, wenn Dinge verfilmt werden, die in bisherigen Filmen nur angedeuten wurden. Bestes Beispiel ist dieser unsägliche Prometheus-Murks. Solche Filme kann man dann aber auch einfach ignorieren. Ich mache das immer so, nicht nur bei Prometheus, auch bei Indy 4 und anderen. Die Dinger werden behandelt, als ob nie gedreht, und bleiben in der Filmsammlung außen vor.

    Trotzdem bin ich bei Terminator seit den 90ern heiß auf eine Verfilmung des bisher nur Angedeuteten. Wobei ich glaube, dass es jetzt viel zu spät ist, hier noch das Maximum heraus zu holen. Das hätte noch in den 90ern geschehen müssen.

  7. #387
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Terminator 5

    Ich hatte bzgl. des 4. Teils nicht die Erwartungshaltung, dass der Krieg nun voll gezeigt würde. Eher hatte ich mit den Anfängen gerechnet. Darum würde ich nun einen Kriegsfilm begrüßen.

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Davon angesehen sind sowieso alle Underworldfilme totaler Scheißdreck.
    Also, ich fand sie gut.

  8. #388
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Mann kann von Underworldverfilmungen nicht auf Terminator schließen. Davon angesehen sind sowieso alle Underworldfilme totaler Scheißdreck.
    Beim 3.Teil (Prequel) hast Du Recht, der Rest Deiner Aussage ist Blödsinn.

  9. #389
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Terminator 5

    Deine "Skyfall ist ein Scheissfilm-Aussage" im Die Hard 5 Thread ist Blödsinn.

    Davon abgesehen: Wie lächerlich Underworld ist, wird bereits in der albernen CGI-Ballerszene gleich zu Beginn des Ersten in der U-Bahn klar. Ab da kam ich aus dem Lachen über diesen armseligen Streifen nicht mehr raus. Was will das überhaupt für ein Film sein? Immerhin hat er auf die unfreiwillig komische Tour dann doch noch einen gewissen Unterhaltungswert.

    Wenn ich mich über hirnlos dämliches New-Hollywood-Popcornkino amüsieren will, leg ich Underworld rein. Denn zugegeben, ich war so dumm und hab mir den Ersten damals ungesehen auf DVD geholt. Was ein scharfes Weib in der Titelrolle doch alles anrichten kann...


    Ab Teil 2 hatte ich mich aber dann im Griff.
    Geändert von Franklin (16.02.13 um 08:51:20 Uhr)

  10. #390
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 5

    Ist doch eh Geschmacksache ob man den einen oder anderen Film mag oder als Scheiss deklariert.

  11. #391
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Terminator 5

    Sicher doch. Das sag ich ja auch immer.

    Trotzdem macht es "Spaß" sich auch mal in der persönlichen Meinung über einen Film auszutauschen. Vokabeln wie "Blödsinn" fordern so etwas jedenfalls geradezu heraus.

  12. #392
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Also die Info, dass es wohl auf ein Reboot hinaus läuft stimmt mich nicht so froh.

    Durch die Zeitreise Thematik hätte es doch noch so viele Optionen gegeben, die Handlung
    fort zu führen. Eigentlich wurde die Story ja noch gar nicht richtig zu Ende geführt.
    Wird die ganze "Entstehungsgeschichte" noch mal erzählt??
    Will man da neue Fans, "auf Kosten der alten" gewinnen?
    Und was ist mit Arnie, wie wird der jetzt eingebaut?
    Dann wohl nicht mehr als Terminator, schätze ich mal?
    Also ich hätte die Story lieber irgendwie weiter erzählt bekommen, aber das ist wie immer Geschmackssache.
    Vielleicht wird's ja trotzdem 'n toller Film! Abwarten!

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 5

    Hab da keine großen Erwartungen. Teil 4 war schon mehr als bescheiden. Ich mag Teil 3 (vor allem wegen der brachialen Action und dem netten Twist) allerdings sind Camerons Filme deutlich besser!

    Die Rechte sollten zurück an Cameron gehen, dann kann der noch einen Terminator machen. (träumen darf man ja...)

  14. #394
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 5

    Einen Neustart der Reihe begrüße ich hier ausnahmsweise mal - neu eingeführte und wieder aufgehobene Zeitlinien haben wir schon mehr als genug. Aber noch lieber wäre mir natürlich auch noch ein Terminator-Film von Cameron.

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Terminator 5

    Ich begrüße zwar einen neuen Terminator Film aber die geplante Story finde ich doch sehr öde und würde noch viel mehr Logikfehler in die Filmreihe einbauen als es ohne hin schon gibt.

  16. #396
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 5

    Wie spannend. Die gleiche Geschichte nochmal erzählt.

  17. #397
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Terminator 5

    Angeblich soll es ja sogar gleich drei neue Filme von 2015 bis 2019 geben (Verleih: Paramount). Danach fallen die Rechte wohl wieder an Cameron zurück.

  18. #398
    Valensina
    Gast

    AW: Terminator 5

    “Skydance Productions, Annapurna Pictures and Paramount Pictures have jointly announced they will partner on a rebooted “TERMINATOR” movie, to be released by Paramount Pictures on June 26, 2015.

    http://hefferbrew.com/2013/06/29/ter...avin-muirhead/

    "A new rumor making the rounds reveals a potential plan for “Franchise ******” Dwayne “The Rock” Johnson to enter the film in a major role. Johnson will not be playing the role made famous by Arnold – but is instead a potential villain.


    That’s pretty cool, but it gets even better. The story would apparently take place well prior to the original Terminator – sometime back in the ‘40s or ‘50s with Arnold playing a human who has to protect the Connor family from the Rock’s vicious cyborg. Arnold is so good at the job that they use him as the basis for the T-800 model in the future…"

    http://www.tonyandkris.com/2013/06/3...t-got-awesome/

    Hört sich doch gar nicht schlecht an...

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Valensina Beitrag anzeigen
    That’s pretty cool, but it gets even better. The story would apparently take place well prior to the original Terminator – sometime back in the ‘40s or ‘50s with Arnold playing a human who has to protect the Connor family from the Rock’s vicious cyborg. Arnold is so good at the job that they use him as the basis for the T-800 model in the future…"

    Ein Traum ...

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Terminator 5

    Na ja das hört sich ja alles nicht so toll an! Aber erst einmal abwarten ''Wer'' da Regie führt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •