Cinefacts

Seite 21 von 128 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2544
  1. #401
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Nö, Teil 4 war ok. Bis auf den Riesen-Robot an der Tankstelle. Gute Action, flott erzählt und mit Christian Bale und Sam Worthington klasse Hauptdarsteller.

    Für 5 und 6 fände ich natürlich wieder Bale als Connor gut, wird aber wohl nicht passieren. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Arnie nochmal nen Terminator geben wird. Bin immer noch der Meinung, dass er eher den Wissenschaftler spielen wird, der den T-800 entwickelt und die ersten deswegen so wie er aussehen, nur halt in jung. Nen fast 70-jährigen Terminator möchte ich echt nicht haben, und ne Hauptrolle müsste Arnie meiner Meinung nach in den beiden Filmen auch nicht unbedingt spielen. Würde lieber weiter den Kampf des Widerstands sehen, hoffentlich auch mal mit den Laserwaffen aus den Terminator 1 und 2 Rückblenden !
    Wenn es so käme, würde ich mich sogar hinreißen lassen und wieder ne Kinokarte lösen! Ich fürchte nur, die fahren das Ganze total gegen die Wand und versuchen den x-ten Aufguss der Filme 1-3.

  2. #402
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Terminator 5

    Das klingt gar nicht mal so gut... Zumal Arnold ein mächtig alter Sack geworden ist.

    Einen neuen Conan-Film kann ich mir ja noch vorstellen, Arnie als alter König Conan. Aber T5...? *grusel*

  3. #403
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Valensina Beitrag anzeigen
    “Skydance Productions, Annapurna Pictures and Paramount Pictures have jointly announced they will partner on a rebooted “TERMINATOR” movie, to be released by Paramount Pictures on June 26, 2015.

    http://hefferbrew.com/2013/06/29/ter...avin-muirhead/

    "A new rumor making the rounds reveals a potential plan for “Franchise ******” Dwayne “The Rock” Johnson to enter the film in a major role. Johnson will not be playing the role made famous by Arnold – but is instead a potential villain.


    That’s pretty cool, but it gets even better. The story would apparently take place well prior to the original Terminator – sometime back in the ‘40s or ‘50s with Arnold playing a human who has to protect the Connor family from the Rock’s vicious cyborg. Arnold is so good at the job that they use him as the basis for the T-800 model in the future…"

    http://www.tonyandkris.com/2013/06/3...t-got-awesome/

    Hört sich doch gar nicht schlecht an...
    Und wenn es so kommt, werde ich den Film in die gleiche Kategorie einsortieren wie kürzlich "Stirb langsam Fünnef": Sprich, er interessiert mich nicht mal, wenn er im FreeTV läuft!

  4. #404
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Valensina Beitrag anzeigen
    Franchise ******"
    Ähm, was steht denn da in den Sternen?

  5. #405
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Terminator 5

    Via.gra

  6. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Das klingt gar nicht mal so gut... Zumal Arnold ein mächtig alter Sack geworden ist.

    Einen neuen Conan-Film kann ich mir ja noch vorstellen, Arnie als alter König Conan. Aber T5...? *grusel*
    Er soll ja in T5 einen Soldaten spielen der dann als Vorlage für den T800 diente. Da kann er dann auch älter aus sehen. Wobei mich die geplante Story nicht wirklich vom Hocker reißt. Naja. Hoffe das Beste erwarte das Schlimmste.

  7. #407
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Terminator 5

    Ich bin auch mal gespannt, sieht ja aber alles eher nach Reboot aus, als nach einer adäquaten Fortführung der Franchise.
    Arnie zurück im Terminator Universum gefällt mir, egal in welcher Rolle. Vielleicht wird die Gigantomanie der Fortsetzungen mal wieder zurück gedrängt und der Film orientiert sich mehr an Teil 1. Das fände ich superklasse.

  8. #408
    Valensina
    Gast

    AW: Terminator 5

    ... ich hoffe es ist kein repost aber hier ein first look auf "Arnie T5". LOL


    Geändert von Valensina (03.07.13 um 16:54:07 Uhr) Grund: Update

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Terminator 5

    In Sachen Alter und so da habe ich hier ein Link was James Cameron 2010 schon dazu gesagt hat: http://popwatch.ew.com/2010/01/16/ja...ar-technology/

  10. #410
    randan211
    Gast

    AW: Terminator 5

    Ein Reboot von Zurück in die Zukunft würde z.B. auch grausig werden mit den alten Darstellern. Ich bin in der Regel gegen den Einsatz alter Filmhelden in Neuauflagen. Da passt so etwas wie "The Expendables" einfach besser zu Arnie.

    In der bisher vorgesehenen Rolle wäre es ein Kompromiss. Schauen wir wie's weitergeht...

  11. #411
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 5

    Der Terminator-Reboot soll nun einen Regisseur haben:

    Alan Taylor ('Games of Thrones', 'Thor: The Dark World')

    Es soll eine eigenständige Trilogie werden.

    Anvisierter Starttermin: 26. Juni 2015

    Quelle: Variety

  12. #412
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator (Reboot)

    Regisseur Alan Taylor sucht bereits nach einer Sarah Connor-Darstellerin. Emilia Clarke, Brie Larson und Margot Robbie sollen nächste Woche getestet werden.

    Auch nach einem John Connor wird gefahndet: Garrett Hedlund schwebt dem Regisseur vor, aber Tom Hardy wäre sein Wunschkandidat

    Der Schwarzenegger-Auftritt ist weiterhin geplant "als Terminator einer zeitübergreifenden Geschichte, in der er über die aufwachsende Sarah Connor wacht".

    Quelle

  13. #413
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator (Reboot)

    Zuviel Kompromisse um einfach die bekannten Charaktere nochmals aufleben zu lassen.
    Entweder macht man es richtig konsequent oder man kann es gleich sein lassen.

  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Terminator (Reboot)

    Was spricht eigentlich dagegen die alten Schauspieler zu reaktivieren? Bis auf Edward Furlong sollten Linda Hamilton und Michael Biehn doch in der Lage sein ihre Rollen neuaufleben zu lassen.

    Wieder ein neuer Connor, wieder eine neue Sarah will ich eigentlich nicht. Claire Danes ist doch mit Homeland super erfolgreich, sie wäre doch als Connors Frau gut geeignet. Die rolle der harten Kämpferin würde ich ihr aufjedenfall abkaufen.

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator (Reboot)

    Wenns geeignete Schauspieler werden, können die Rollen wegen mir gerne anderweitig besetzt werden, aber bitte nicht mehr solche Klogriffe wie es z.B. bei Nick Stahl der Fall war (wobei ein passender Schauspieler diesen Müllhaufen von dritten Teil auch nicht mehr hätte retten können).

  16. #416
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Terminator (Reboot)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegen die alten Schauspieler zu reaktivieren? Bis auf Edward Furlong sollten Linda Hamilton und Michael Biehn doch in der Lage sein ihre Rollen neuaufleben zu lassen.
    Ja, das wird bestimmt ein Fest.


  17. #417
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Terminator (Reboot)

    Igitt!

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Terminator (Reboot)

    DNR drüber und sie sieht wieder aus wie neu.

  19. #419
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Terminator (Reboot)

    Lasst das mal den Krekel machen.

  20. #420
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator (Reboot)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegen die alten Schauspieler zu reaktivieren?
    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ja, das wird bestimmt ein Fest.

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Igitt!
    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    DNR drüber und sie sieht wieder aus wie neu.
    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Lasst das mal den Krekel machen.
    Ich liebe dieses Forum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •