Cinefacts

Seite 3 von 128 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2544
  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Liegts vielleicht einfach daran, dass dir der "T4-Reese" einfach noch ne Spur zu jung war?!?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Terminator 5

    Bin zwar nicht gemeint, fühle mich aber auch angesprochen.
    Mir war der "T4-Reese" zu jung, ja. Mag sein, dass er zu der Zeit in dem Alter sein muss, aber dann wären mir ein paar Jahre weiter in der Zukunft lieber gewesen, so dass er dann schon was älter ist. Sonst müsste das Studio für Teil 5 oder 6 schon wieder nen neuen Darsteller suchen - FALLS es weiter in Richtung Zukunft geht !! Klar findet man keinen 2. Michael Biehn mehr, aber nur weil der Yelchin gerade gross raus kommt, ihn auf so ne Rolle zu besetzen...naja die wollen halt Geld machen, ist halt so. Wir können ja schon froh sein, dass nicht Shia LaBeouf den Reese gegeben hat

    Mal abwarten, wie es weiter geht. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es im letzten Teil irgendwie darauf hinauslaufen würde, dass Connor Kyle in die Zeitmaschine steckt. Und auch die Action darf gerne so nett bleiben, wie in Teil 4, nur aus den Waffen der heutigen Zeit dürften dann bitte auch mal Laserwaffen werden

  3. #43
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 5

    Also ich fand Yelchin optisch wie charakterlich perfekt als Kyle Reese. Er hat sogar einige Eigenheiten von Michael Biehn übernommen (mit geschlossenen Zähnen sprechen, z.B. ) Und dabei war ich Anfangs noch sehr skeptisch, als er als Reese angekündigt wurde.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    ich fand den kyle reese darsteller auch ganz gut. wer mir leider in letzter zeit garnicht so sehr gefällt ist christian bale.... wüsst gern was mit dem los ist, als ich den als schauspieler wahrgenommen hab damals in equilibrium, american psycho etc haben mich seine schauspielerischen leistungen viel mehr überzeugt.... heute kommt er mir viel platter und uncharismatischer vor.... könnte zum teil an den rollen liegen, die er hat, aber ich glaube nicht nur.

  5. #45
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    T4 habe ich erst letztens auf DVD gesehen und Bale oder generell John Connor & Co. waren doch ne echte Witznummer. Allein Marcus hat den Film am Kacken gehalten. Wäre ohne John & Co. ein echt guter SciFi-Endzeit-Thriller ála Philip K. Dick geworden.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Terminator 5

    Gibt es eigentlich seit dieser Meldung nochmal was neues ?
    http://www.kino.de/news/terminator-5...le/285868.html
    Schon wieder fast 1 Jahr vergangen und es hat sich anscheinend immer noch nix getan Ich brauch mehr Terminator Stuff, die sollen mal zusehen...

  7. #47
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann Ben Stiller gecasted wird....!??
    "Meet The Connors"?

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    vielleicht also nu doch was mit egger << link >>

  9. #49
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 5

    Oh ja, dann wird das bestimmt so ein Krachen wie T3

  10. #50
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    An sich ja eine super Nachricht!

    Aber...
    "Das Drehbuch zu "Terminator 5" schreibt Chris Morgan, der die letzten drei "Fast & Furious"-Filme zu Papier brachte."
    ...gibt's keinen Besseren?

  11. #51
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    An sich ja eine super Nachricht!

    Aber...
    "Das Drehbuch zu "Terminator 5" schreibt Chris Morgan, der die letzten drei "Fast & Furious"-Filme zu Papier brachte."
    ...gibt's keinen Besseren?
    ich sehe schon wilde verfolgungsjagden mit car-minators

  12. #52
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    vielleicht also nu doch was mit egger << link >>
    ganz ehrlich ... muss ich nicht haben. Ich hätte lieber eine Anknüpfung an Teil4, der sicherlich nicht perfekt war, aber auch lange nicht so mies wie er gemacht wurde.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    30
    Beiträge
    296

    AW: Terminator 5

    Arnie in Teil 5 wäre echt Sahne

  14. #54
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von fREtTcHeN Beitrag anzeigen
    Arnie in Teil 5 wäre echt Sahne
    Sacksahne vielleicht. Wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, warum immer alle auf Teufel komm raus den ollen Egger da drinne haben wollen. Der ist doch optisch nur noch ein Schatten seiner 80er-Jahre-Person. Wenn überhaupt dann könnte man ihn vielleicht als Menschen besetzen (den t-800-Erfinder oder sowas), aber als Terminator wäre schon unglücklich. Ich fand ihn in T3 schon nich mehr so recht taufrisch - Muskelberge hin oder her.

  15. #55
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ... muss ich nicht haben. Ich hätte lieber eine Anknüpfung an Teil4, der sicherlich nicht perfekt war, aber auch lange nicht so mies wie er gemacht wurde.
    Seh ich ähnlich. Der vierte kann eigentlich auch ganz gut für sich selbst stehen.

  16. #56
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Sollen sie doch machen, was sie wollen, für mich endet das "Terminator"-Thema ohnehin mit dem zweiten Teil.

  17. #57
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch machen, was sie wollen, für mich endet das "Terminator"-Thema ohnehin mit dem zweiten Teil.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Und ich dachte T4 sollte der Beginn einer neuen Trilogie werden und jetzt gibts schon wieder nen Teil der völlig zusammenhanglos an die anderen Teile gepappt wird. Schwarzenegger ist zwar schön und gut, aber in nem Terminator Film will ich den eigentlich garnicht mehr sehn und wenn dann nur noch so wie in T4.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    ist aber doch eigentlich mal rein logisch betrachtet egal wie schwarzenegger aussieht, wenns eh nur haut über der maschine ist.
    bei sowas wie nem neuen true lies film als spezialagent hätt ich auch gelacht und mit dem kopf geschüttelt, aber so gehts doch find ich ganz gut.
    bin auch ma gespannt in welche richtung sie dann gehen, obs an teil 4 anknüpft oder wieder mit zeitreise.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    30
    Beiträge
    296

    AW: Terminator 5

    Terminator ohne Arnie ist einfach kein richtiger Terminator Film egal wie sie MÜSSEN ihn in den Film krachen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •