Cinefacts

Seite 4 von 128 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2544
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    ist aber doch eigentlich mal rein logisch betrachtet egal wie schwarzenegger aussieht, wenns eh nur haut über der maschine ist.
    Und? Wie wir ja wissen hält sone Terminator Energiezelle so um die 120 Jahre, also könnte Arnie noch mit 70, 80 oder 100 in die Rolle schlüpfen oder wie?

  2. #62
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Höchstens als in die Jahre gekommenres Vorbild für die T-800-Reihe .

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von fREtTcHeN Beitrag anzeigen
    Terminator ohne Arnie ist einfach kein richtiger Terminator Film egal wie sie MÜSSEN ihn in den Film krachen

    In Terminator 3 war er doch dabei und das war auch kein richtiger Terminator-Film.

  4. #64
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    In Terminator 3 war er doch dabei und das war auch kein richtiger Terminator-Film.
    Ach ja...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ach ja...

    Ja... oder anders gesagt: der Film war der hinterletzte Müll.

  6. #66
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja... oder anders gesagt: der Film war der hinterletzte Müll.

    Laß mal hören was Deine Favoriten sind damit ich Deinen Geschmack besser einordnen kann.
    Zu T3 kann man sicher kritisch stehen, aber der hinterletzte Müll sieht anders aus.

    Find sogar dass T3 mit der Zeit besser geworden ist.
    T3 sitzt tiefer in meiner Erinnerung als T4, bzw. an T4 erinnere ich
    mich gar nicht mehr und es reizt mich auch nicht ihn nochmal zu sehen.

  7. #67
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    an T4 erinnere ich
    mich gar nicht mehr und es reizt mich auch nicht ihn nochmal zu sehen.
    Unterschreib ich so

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    http://www.kino.de/news/terminator-v...ne/304254.html

    nu auch noch vin diesel? hmm...
    vielleicht wirds ja wieder nen zeitreise film, vin diesel is das neuste terminator modell was noch mehr kann als der t-x und arnold muss wieder als veralteter t-800 herhalten
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was mit christian bale passiert

  9. #69
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 5

    Terminator ohne Cameron am Steuer gibst nicht. Die Terminator-Reihe endet für mich mit Teil 2.

  10. #70
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    an T4 erinnere ich
    mich gar nicht mehr
    Es gab schon einen vierten Teil?

    Ohne Arnie und Jimmy hat es keinen Sinn.

    Warum kann Arnie denn nicht noch mal den Terminator geben? Halt ein älterer, verrosteter Terminator.

  11. #71
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 5

    Das einzige, was mich interessieren würde wäre die Zeitreise aus der anderen Sicht, so wie in der Romanversion von T2, wo sie Kyle Reese in die Vergangenheit schicken und merken, dass hinter der Zeitreisekammer noch eine zweite ist, wo der T1000 gerade durchgeschickt wird.

    Nur dass es mittlerweile unfreiwillig komisch wäre.

    John Connor: "So Kyle, ab in die Vergangenheit. Den Terminator aufhalten."
    Kyle Reese: "Okay."
    <Flutsch>
    John Connor: "Oh Mist, da hinten ist ja noch ne Tür. Und da wird ein neuer Terminator durchgeschickt. Schnell einen T800 umprogrammieren. Bist du bereit."
    T-800: "Mischn: Prohtäkt Tschonn Konna"
    <Flutsch>
    John Connor: "Ach du Scheiße. Da ist ja noch ein Zeitportal, diesmal mit einer Terminatrix. Noch mal nen zweiten T-800 umpolen. Bereit?"
    T-800: "Dös passt scho."
    <Flutsch>

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    theoretisch könnts doch auch nach beginn der skynet zeit noch zeitreise action geben.
    ein film könnte zb direkt nach teil 3 anknüpfen, wo die maschinen gerade die kontrolle übernehmen bzw übernommen haben, da hätte man so nen kompromiss aus 1-3 und 4, endzeit welt wo dann schon viel weiterentwickelte terminatoren aus der zukunft zurückgeschickt werden. so ein film könnt zb storytechnisch noch beinhalten wie john connor ne resistance aufbaut.
    ich bin jedenfalls mal gespannt und schreib den film nicht schon von vorneherein ab wie einige hier wobei ich den vierten teil auch ziemlich unterirdisch fand.

  13. #73
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 5

    Teil 4 rockt doch die Bude! Warum mögen den soviele eigentlich nicht? Ich habe mich schwer amüsiert, vorallem das Design der größeren Maschinen am Boden wie in der Luft fand ich super. Für mich kann es so weitergehen. Ob die Geschichte nun von dieser oder jener Lücke unlogisch wird, naja so genau sehe ich da nicht hin, muss ich zugeben. Mich fasziniert dieses Universum einfach und ich freue mich immer wieder wenn ich darin eintauchen kann. Da kann ich Logiklücken verschmerzen. Ich würde nur Angst bekommen wenn Bay das Ruder übernimmt!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Höchstens als in die Jahre gekommenres Vorbild für die T-800-Reihe .
    Und eben das gabs in Teil 3 schon, einfach mal das Bonusmaterial angucken.

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Ohne Arnie und Jimmy hat es keinen Sinn.
    Also ich fand den CGI Arnie in Teil 4 super!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Und eben das gabs in Teil 3 schon, einfach mal das Bonusmaterial angucken.

    Ja, aber verpackt in einen dummen Witz und deswegen unnötig. So wie der ganze Film eben.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Teil 4 rockt doch die Bude! Warum mögen den soviele eigentlich nicht?
    Ich fand den 4. Teil auch ganz gut. Teil 3 hat mir auch gefallen. Aber vermutlichhab ich nur einen "schlechten" Filmgeschmack, da ich Teil 2 überhaupt nicht mag (aufgrund des Kotzbrockens John Connor und seiner Mutti).

  17. #77
    chris3783
    Gast

    AW: Terminator 5

    Ich würde es begrüßen das der fünfte Teil sich mit der Zeit befasst als die Wende eintrat (Reese erzählte Sarah, das Connor die Wende herbeiführte um den Krieg gegen die Maschinen zu gewinnen).

  18. #78
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Terminator 5

    Diesel? Das wäre wirklich das Ende!
    Da ist ja der Judgment Day weniger bedrohlich in meiner Vorstellung.

  19. #79
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Ich fand den 4. Teil auch ganz gut. Teil 3 hat mir auch gefallen. Aber vermutlichhab ich nur einen "schlechten" Filmgeschmack, da ich Teil 2 überhaupt nicht mag (aufgrund des Kotzbrockens John Connor und seiner Mutti).

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja, aber verpackt in einen dummen Witz und deswegen unnötig.
    Deswegen wars wohl auch nur im Bonusmaterial zu sehn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •