Cinefacts

Seite 5 von 128 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2544
  1. #81
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Der Rammy hatte das falsch verstanden, der ist gerade noch beim Filmbashen und interessiert sich hier nicht für Fakten.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Deswegen wars wohl auch nur im Bonusmaterial zu sehn.

    Genau, aber trotzdem unnötig.

  3. #83
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Der Rammy hatte das falsch verstanden, der ist gerade noch beim Filmbashen und interessiert sich hier nicht für Fakten.
    Eigentlich basht sich T3 schon selbst genug... da ist Rammys Gebashe in der Tat unnötig

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Eigentlich basht sich T3 schon selbst genug... da ist Rammys Gebashe in der Tat unnötig


  5. #85
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Das war ein Pro-Randy-Posting, falls du es nicht bemerkt hast.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das war ein Pro-Randy-Posting, falls du es nicht bemerkt hast.

    Hey, nicht gleich so wörtlich nehmen.

    Naja, es war ein Anti-T3-Posting... wobei man das aber fast schon ein Pro-Randy-Posting nennen könnte, ja.

  7. #87
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Na siehste

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 5


  9. #89
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 5

    Exclusive: He's back. Arnold Schwarzenegger is attached to star in a rights package that CAA is shopping today that will revive The Terminator, one of Hollywood's most iconic science fiction franchises. The agency is dropping the package on studios this afternoon. There is no screenwriter attached at this point, and Robert Cort is producing. This is the first real activity on The Terminator project since February 2010, when the property emerged from a bankruptcy auction and into the possession of Pacificor. The Santa Barbara-based hedge fund posted a bid of $29.5 million, with the promise that additional multi-million dollar payments for each film would go to Halcyon, the company that made the 2009 McG-directed Terminator Salvation. That film starred Sam Worthington as cyborg and Christian Bale as John Connor, and the storyline launched the battle between Skynet and the human survivors of the apocalypse, the war foreshadowed in James Cameron's visionary 1984 original film.

    IMDB

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 5

    Halt ich derzeit eher für ein Gerücht.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Terminator 5

    Anstatt T5 sollten sie lieber mal eine Staffel 3 zu TSCC machen.
    Das beste seit T2, meiner bescheidenen Meinung nach.

  12. #92
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Terminator 5

    hier das ganze etwas ausführlicher

    http://www.deadline.com/2011/04/arno...lin-to-direct/

  13. #93
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Mark78 Beitrag anzeigen
    Anstatt T5 sollten sie lieber mal eine Staffel 3 zu TSCC machen.
    Das beste seit T2, meiner bescheidenen Meinung nach.
    Meiner bescheidenen Meinung nch ziemlicher Mist. Ich hab noch nicht mal den Piloten zuende geschafft. Mutter/Kinddrama my anus....

  14. #94
    Actionhero
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nch ziemlicher Mist. Ich hab noch nicht mal den Piloten zuende geschafft. Mutter/Kinddrama my anus....
    Dem kann ich nur zustimmen, die Serie ist übelste Grütze.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Mark78 Beitrag anzeigen
    Anstatt T5 sollten sie lieber mal eine Staffel 3 zu TSCC machen.
    Das beste seit T2, meiner bescheidenen Meinung nach.
    Bin ich auch stark dafür. Wobei ich mich auch mit einem Direct-To-DVD-Film der die Serie beendet zufrieden geben würde.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 5

    Ein Terminator mit 65 Jahren? Also ich brauch keinen Teil 5. Teil 4 war schon
    richtig Mist. Sie hätten die Terminator-Saga nach Teil 3 rebooten sollen mit
    neuen Charakteren und die alten Figuren (z.B. John Connor) hätten nur eine
    kleine Rolle spielen sollen.

    Wenn Arnie die Hauptrolle spielt wird es sicher wieder eine Beschützerstory ala
    Teil 1-3.(PG-13 wird er ja sowieso...)

    Naja, warten wir es ab ob der Film gedreht wird.

  17. #97
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Ein Terminator mit 65 Jahren? Also ich brauch keinen Teil 5. Teil 4 war schon
    richtig Mist.
    "Salvation" fand ich auch für die Tonne. Die Bedenken, einen 65-Jährigen "Terminator" spielen zu lassen, kann ich nachvollziehen. Nachdem aber "Salvation" ohne Arnie Murks war und Stallone als 62-Jähriger das Feuerwerk "John Rambo" vom Stapel gelassen hat, bin ich guter Dinge, dass "Terminator 5" mit Arnie etwas Feines werden könnte. Zumal er auch nicht wie ein 65-jähriger Klischee-Rentner, sondern (aufgrund welcher Chirurgen auch immer) noch jünger und fit aussieht. Schön wäre natürlich, wenn's ein wenig old-schoolig aufgezogen werden würde, also viel "echte Action", keine Wackelkamera und vor allem keine "Ich versaue sämtliche Franchises"-Heinis wie Shia LaBeouf!
    Go, Arnie, go!

  18. #98
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Sie hätten die Terminator-Saga nach Teil 3 rebooten sollen mit neuen Charakteren und die alten Figuren (z.B. John Connor) hätten nur eine
    kleine Rolle spielen sollen.
    Oder vielleicht mal das Thema endgültig ruhen lassen und neue Wege beschreiten?

  19. #99
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Terminator 5

    Ich schaue mir lieber einen 65-Jährigen Arnie an, bevor wieder einen möchtegern Schauspieler aus der heutigen Generation, da kannst fast jeden in die Tonne schmeißen.

  20. #100
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber einen 65-Jährigen Arnie an, bevor wieder einen möchtegern Schauspieler aus der heutigen Generation, da kannst fast jeden in die Tonne schmeißen.
    Und Arnie ist ja ein richtiger Malkovich. Ich glaube es gibt nur sehr wenige Schauspieler, die Arnie nicht an die Wand spielen würden.

    Die Idee Schwarzenegger zurück zu holen finde ich nur noch erbärmlich und genau die selben Erwartungen habe ich an diesen Film. Wir nehmen das Terminator Franchise, geben sehr viel Schwarzenegger dazu, würzen das Ganze mit "endlich kehrt er zurück" und rühren ein hauchdünnes Drehbuch unter, fertig ist die schmackhafte Profitsuppe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •