Cinefacts

Seite 6 von 128 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2544
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    was gibts denn bei terminator "an die wand zu spielen" das ist ne maschine quasi ohne emotionen und facetten, die ab und an nen "unfreiwillig" komischen spruch reisst, da find ich passt schwarzenegger schon ganz gut.
    szenen wie die hier stell ich mir mit andere darstellern auch weitaus weniger witzig vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=w2FJT...eature=related

  2. #102
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Und Arnie ist ja ein richtiger Malkovich. Ich glaube es gibt nur sehr wenige Schauspieler, die Arnie nicht an die Wand spielen würden.

    Die Idee Schwarzenegger zurück zu holen finde ich nur noch erbärmlich und genau die selben Erwartungen habe ich an diesen Film. Wir nehmen das Terminator Franchise, geben sehr viel Schwarzenegger dazu, würzen das Ganze mit "endlich kehrt er zurück" und rühren ein hauchdünnes Drehbuch unter, fertig ist die schmackhafte Profitsuppe.
    Die Malkovich Ironie ist klasse !
    Beim Rest geb ich Dir Recht, aber sicher ist, dass der Film besser wird als Teil 4.
    Das macht Arnie allein mit Ausstrahlung wett.

  3. #103
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 5

    Im Moment ist Schwarzeneggers "Gesamtwerk" gut abgeschlossen.
    Mit einer Rückkehr würde er bis auf den finanziellen Aspekt sich keinen Gefallen tun.
    Gerade Schwarzenegger will man doch nicht als Rentner sehen.
    In meinem Kopf haben sich die Bilder aus Terminator und Predator eingebrannt.
    An diesen Filmen kann, muss und werde ich alles was von ihm kommen wird messen.
    Und da kann er heute nicht mehr gewinnen, oder gleich ziehen oder auch nur
    annähernd rankommen.

    Besser er lässt es.
    Aber es wird wohl anders kommen.

  4. #104
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber einen 65-Jährigen Arnie an, bevor wieder einen möchtegern Schauspieler aus der heutigen Generation, da kannst fast jeden in die Tonne schmeißen.
    Wie immer schön sachlich und fundiert, Herr Wong!

  5. #105
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 5

    Ich mag Arnie, aber er sieht zu alt für den T-800 aus.Mit Hilfe von CGI und gewisse Techniken geht es schon
    (siehe TRON und X-Men 3).Mir wäre die Story wichtiger als Arnies Mitwirken.Und 2018 ist in weiter Ferne,
    da bin ich ja selbst 7 älter,da kann ich drauf verzichten, das macht irgendwie Angst.

    REELMOVIE News schreibt:
    Arnold Schwarzenegger is set to return to the movie business to revive the Terminator franchise. Fast Five director Justin Lin has reportedly taken the reigns as director, according to Deadline.
    It is reporting that Schwarzenegger has attached himself to a package that's being shopped around to studios through the CAA agency.
    There is no screenplay right now, but Deadline reports that Lionsgate, Sony, and Universal are all looking into purchasing the rights to the film. Pacificor currently has the rights to the franchise.
    The rights to the franchise are set to return to James Cameron in 2018, so if they want to make a movie, they must act quickly in getting it done.
    This would be the first new "Terminator" movie since McG's 2009 movie Terminator Salvation starring Sam Worthington and Christian Bale.
    Would you want to see another Terminator movie starring the original Terminator himself?
    Read more: http://www.reelmovienews.com/2011/04...#ixzz1KtNnqn00

  6. #106
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Terminator 5

    Wenn Arnie mitspielt dann bitte "nur" als Mensch. Als Soldat oder so. Aber bitte nicht als Sgt. Candy.

  7. #107
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Und Justin Lin aus Regisseur?!? Da sollten sie lieber den Mostow wiederholen, der konnte brachiales Gedöns inszenieren und die Kamera länger als einige Sekunden wackelfrei geradeaus richten. Und je nachdem wie es angepackt wird, hätte ich auch gerne einen weiteren Arnie-Terminator-Streifen. Das Beste wäre wohl, wenn er nun den Endzeitensoldaten spielt, der von Skynet dann nachher als Vorlage für den T-800 genommen wird, nur "macht ihn etwas jünger, damit er nicht mehr durch seine Runzligkeit die Rebellen verschreckt!"

  8. #108
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Terminator 5

    habe mir den fred jetzt nicht durchgelesen aber (bei aller liebe) die kampfmaschine kann ich dem arnie einfach nimmer abnehemen.
    schon bei teil 3 sah der t800 aus wie unter akutem caramba-entzug... nene
    machen wir uns nix vor... arnie´s physische präsenz ist (heute) nicht mehr die die wir in göttlicher erinnerung haben. er wirkt langsam, schwerfällig und zu bemüht ... das bezieh ich jetzt einfach mal auf meine/seine letzten nennenswerten (filmischen) eindrücke ala "terminator 3" und "colleteral damage" ... und das ist zudem schon einige jährchen her.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Ein 5. Teil kann gerne kommen. Ich fand Teil 4 echt gelungen: super Action-Film mit schöner Endzeitstimmung.
    Also ich kann dem nur zustimmen. Ich fand Teil IV auch sehr gelungen. Wuchtige Action, tolle Endzeit-Atmosphäre und super Sound. Also meinerseits kann auch gern ein weiterer Teil kommen.

  10. #110
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Wenn Arnie mitspielt dann bitte "nur" als Mensch. Als Soldat oder so. Aber bitte nicht als Sgt. Candy.
    Im Gegenteil - ich hätte gern einen Sgt. Candy - Standalone Film. Eine Komödie im Terminator-Universum.
    Terminator - The Candyman Can!

    Wenn ich nur an die Möglichkeiten denke... It makes me Shriver, äh.. Shiver.

  11. #111
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nch ziemlicher Mist. Ich hab noch nicht mal den Piloten zuende geschafft. Mutter/Kinddrama my anus....
    Es gab hier und da ein paar interessante Momente aber generell stimmt das schon so.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Terminator 5

    Jetzt ist wohl ein Abnehmer für die Filmrechte gefunden. Aber hört, hört - wieder ne kleine Indy-Firma...

    TERMINATOR-RECHTE WURDEN VERSTEIGERT

    Hoffen wir das beste für die Terminator-Saga. Nicht, das alles verhunzt wird, damit Arnie sein Ego noch mal aufbüglen kann. T4 sollte wenigstens in die Story eingearbeitet werden.

  13. #113
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 5

    Was hat ANNAPURNA PICTURES denn so alles rausgebracht bisher?
    Nicht dass der Rechteerwerb die Kasse geleert hat und der Film dann auch so aussieht!

  14. #114
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Was hat ANNAPURNA PICTURES denn so alles rausgebracht bisher?
    Eventuell Bergsteigerfilme ??

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Yeah, ein Terminator Bollywood Filmchen und Shah Rukh Khan spielt uns den John Connor

    Och schade, doch nix mit Bollywood:
    http://www.imdb.com/company/co0323215/

  16. #116
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 5

    Also vorerst wird Schwarzenegger nicht zurückkehren.
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...e-auf-eis.html

  17. #117
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Also vorerst wird Schwarzenegger nicht zurückkehren.
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...e-auf-eis.html
    Na das wird ja wohl keine Jahre dauern.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: Terminator 5

    Ach Schwarzenegger, deine Zeit ist abgelaufen.

  19. #119
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Würd' mich ja mal generell interessieren, ob die ursprünglich angekündigte neue Trilogie mit Bale als John Connor fortgesetzt wird?

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 5

    Ich denke nicht, da der Film ja nicht wirklich erfolgreich war und Bale mit Oscargewinn
    und sicherem Blockbuster 2012 (Batman 3) genug andere Optionen hat.

    Außerdem wurde die Rechte ja verkauft...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •