Cinefacts

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207
  1. #41
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Sollte der Film in Japan gedreht werden? Dann gibt es ja vielleicht auch andere Gründe

    Ansonsten bin ich aber eher froh das daraus nix geworden ist. Aronofsky ist einer der besten Regisseure seiner Zeit, aber die Fortsetzung zu solch einem relativ eindimensionalen Franchiseprodukt birgt doch ein zu großes Risiko. Viele gute Regisseure haben sich an solchen Filmen die Zähne ausgebissen. Lieber wieder einen Stoff, der dem Herrn Aronofsky eher liegt.
    naja aber viell könnte gerade ein solcher regissseur den stoff die nötige tiefe verliehen. ich zweifle eher daran ob der hauptdarsteller das auch so auf die leinwand transportiert hätte

  2. #42
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Wolverine 2

    nach the fountain hätt ich daran nich gezweifelt...

    aber nu kann man sich aufs nächste aronofsky-projekt freuen \o/

  3. #43
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    aber nu kann man sich aufs nächste aronofsky-projekt freuen \o/
    In der Hoffnung, dass dieses dann mal nicht abgebrochen wird...

  4. #44
    Dominik1989
    Gast

    AW: Wolverine 2

    Der Film heißt ja nun schon seit Monaten offiziell "The Wolverine".

    Man könnte ja vielleicht mal den Threadtitel ändern.

    James Mangold (Todeszug nach Yuma) führt jetzt Regie.

    Film hat jetzt ein offizielles Startdatum : 26.07.2013

    Quelle:http://www.comicbookmovie.com/fansit...s/?a=54246Wird

    Wird wohl wieder ein heißer Superheldensommer. Superman, Wolverine, IOron Man und im Winter Thor. Puh. Reichts nicht langsam mal?

  5. #45
    Ryuk
    Gast

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Reichts nicht langsam mal?
    Zumindest in dieser Menge schon. Gerade Captain America wirkte zum Teil wirklich wie Fließbandarbeit.

  6. #46
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Reichts nicht langsam mal?
    Hab ich mir auch gedacht. Dann sag ich mal: Tschüss Toobi und viel Spaß im gemeinschaftsforum!
    ________________


    Aber im Ernst: Vier (Superhelden-)Comicverfilmungen im Jahr(!) sind plötzlich bei dir schon "zu viel"?!? Glücklicherweise wird so nie rumgemeckert, wenn es um Liebeskomödien, Buchadaptionen oder sonstiges geht. Sonst käme man ja gar nicht mehr aus der "Is nich ma genuch?!?"-Phase raus.

  7. #47
    Dominik1989
    Gast

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Tschüss Toobi und viel Spaß im gemeinschaftsforum!
    ________________


    Kannst du mal dein dummes Maul halten, ja? ICH BIN NICHT TOOBI, und ich habe es satt das du mich in jedem Thread so nennst. Du willst doch nur das ich gesperrt werde, wenn du immer wieder sagst das ich Toobi wäre. WAS habe ich DIR denn getan?

    Du Ober-cooler User du. Musste immer deinen Schwengel aus der Hose hängen lassen, um dich cool zu fühlen?

    Ich poste zu 90% ganz normale und vernünftige Beiträge die meine Diskussionsmeinung ausdrücken. WAS IST DEIN PROBLEM?

    Ich werde mich bei der Moderation über dich beschweren, auch wenn ich glaube das das nicht viel bringt. Mir egal. NENN MICH NUR NICHT MEHR TOOBI.

  8. #48
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal dein dummes Maul halten, ja? ICH BIN NICHT TOOBI, und ich habe es satt das du mich in jedem Thread so nennst. Du willst doch nur das ich gesperrt werde, wenn du immer wieder sagst das ich Toobi wäre. WAS habe ich DIR denn getan?

    Du Ober-cooler User du. Musste immer deinen Schwengel aus der Hose hängen lassen, um dich cool zu fühlen?

    Ich poste zu 90% ganz normale und vernünftige Beiträge die meine Diskussionsmeinung ausdrücken. WAS IST DEIN PROBLEM?

    Ich werde mich bei der Moderation über dich beschweren, auch wenn ich glaube das das nicht viel bringt. Mir egal. NENN MICH NUR NICHT MEHR TOOBI.
    Hallo To_bi!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Wolverine 2

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    NENN MICH NUR NICHT MEHR TOOBI.
    Mal langsam. executor nennt jeden Toobi der ihm auf den Senkel geht - also jeden.

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wolverine 2

    Eben, gemach. Nicht, dass dem 89er noch ne Ader an der Schläfe platzt.

  11. #51
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Wolverine 2

    Also mich hat er noch nie Toobi genannt

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wolverine 2

    Irgendwo hört der Spaß schließlich auch auf!
    ______________________________
    Aber vielleicht sollten wir doch besser zum Fanboy-Thema zurück kommen...
    Also zu "Wolverine 2", meine ich...

  13. #53
    Dominik1989
    Gast

    AW: Wolverine 2

    Verzeiht meinen Ausbruch War wahrscheinlich weil die Heizung ausgefallen ist heute.

    @topic

    The Wolverine wird toll. Basiert schließlich auf der tollsten Solo-Wolvie Story wo gibt.

  14. #54
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Wolverine

    Wolverine: Weg des Kriegers-wolvie.jpg

    ERSTES TEASERPOSTER !

  15. #55
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: The Wolverine

    Schon etwas älter und wahrscheinlich Fake.

  16. #56
    Ryuk
    Gast

    AW: The Wolverine

    Kann nicht mal ein anderer Wolverine spielen? Mr. "Ich bin zwar der Obercoole, heule aber auch gleichzeitig als erster" Jackman ist mittlerweile aufgebraucht.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal ein anderer Wolverine spielen? Mr. "Ich bin zwar der Obercoole, heule aber auch gleichzeitig als erster" Jackman ist mittlerweile aufgebraucht.
    Gibt es irgendwas, bei dem du NICHTS zu meckern hast ?
    Es nervt echt ...

  18. #58
    Ryuk
    Gast

    AW: The Wolverine

    Und es nervt echt, wenn sofort einer angesprungen kommt. Ha!

  19. #59
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: The Wolverine

    Recht hat er trotzdem der Ryuk :P

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Wolverine

    Was auch immer ihr gegen Jackman habt...ich verstehs nicht, in den X-Men Filmen wars ein top Wolvie und im Wolvie Film war er auch gut und jetzt aug einmal solls ein anderermachen? Nönö, kommt mir garnicht in die Tüte, dann guckt euch den Film nicht an und fertig.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] X-Men Origins Wolverine
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 23:02:05
  2. Wolverine
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 21:02:47
  3. [News] X-Men Ableger:Magneto & Wolverine
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:00:54
  4. [News] 4 X-Men Spin-Offs: Magneto/Wolverine/Emma Frost/X-Men Kids
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •