Cinefacts

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.10
    Beiträge
    428

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Was auch immer ihr gegen Jackman habt...ich verstehs nicht, in den X-Men Filmen wars ein top Wolvie und im Wolvie Film war er auch gut und jetzt aug einmal solls ein anderermachen? Nönö, kommt mir garnicht in die Tüte, dann guckt euch den Film nicht an und fertig.
    Ich fand Hugh Jackman schon immer fehlbesetzt für Wolverine.
    Er ist zu groß, zu attraktiv und hat zu wenig Masse (damit meine ich nicht dass er fett sein soll). Freilich ist er ein guter Schauspieler und kann durchaus auch sehr männliche Rollen spielen (außerdem scheint er echt sympathisch zu sein und überhaupt lässt dieser verdammte Hund uns andere Männer schlecht aussehen ). Wer weiß, wenn er mehr Muskelmasse aufgebaut hätte, gebückter gehen würde und vor allem VIEL behaarter wäre (der gestutzte Backenbart sieht für mich eher nach lächerlichem Kompromiss aus), hätte ich mich mit ihm anfreunden können.

  2. #62
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: The Wolverine

    Wenn die Produzenten und das Publikum ihn behaarter hätte sehen wollen, wäre das nun wirklich kein Problem gewesen. Das ist keine Entscheidung, die beim Casting getroffen werden muss, sondern bevor er bei der Maske Platz nimmt.

    Wenn es ein Idealbesetzung im Bereich der Comicverfilmungen gibt, dann doch wohl bei Wolverine. Ich bin aber auch keiner, der den Muskelumfang aus der Comicvorlage hochrechnet. Jackman ist doch nun wirklich ein stattlicher Kerl und Wolverine immerhin ein Nahkämpfer. Muskelberge braucht man nur wenn man Stand-MGs als mobile Doppelbewaffnung verwenden möchte.
    Geändert von El Wray (06.04.12 um 13:34:54 Uhr)

  3. #63
    Ryuk
    Gast

    AW: The Wolverine

    Mir fehlt mittlerweile zum einen das animalische und zum anderen kommt er mir mittlerweile viel zu schnell vorbildhaft rüber. Natürlich hatte er auch coole Momente wie den Anfang von X-Men 1 oder seinen Gastauftritt in Erste Entscheidung (dass dieser aber da eigentlich nicht verloren hatte ist ne andere Geschichte...).

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: The Wolverine

    Jackman ist für die meisten wohl DIE Idealbesetzung für Wolverine.
    Und für den neuen Film soll er auch massiger werden und nicht mehr so definiert wie in Origins.
    Allerdings ärgere ich mich immer noch schwarz dass Aronofsky abgesprungen ist. Ich bin mir sicher, er hätte aus The Wolverine den nächsten Dark Knight rausholen können...Naja

    Gruß Manuel

  5. #65
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Wolverine

    Ursprünglich war Dougray Scott für die Rolle des Wolverine vorgesehen. Der wollte aber lieber M:I 2 machen
    Ich mag Jackman als Wolverine. In Origins haben die Produzenten es leider verpasst einen ECHTEN Antihelden zu kreieren. Hoffentlich in dieser Version...

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: The Wolverine

    Stimmt, Dougray Scott :-) Auf youtube exisitiert ein lustiges Radio-Interview zwischen Howard Stern und Hugh Jackman, indem er u.a. darüber spricht.
    Echt empfehlenswert! Origins hat imo stark angefangen (Vorspann!!) aber ebenso stark nachgelassen. Insbesondere die Actionszenen fand ich schwach und das Finale sowieso...
    Aber Jackman und Schreiber als Brüder waren klasse.

  7. #67
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Wolverine

    Mir hat die Kampfsequenz von Deadpool (Scott Adkins) am Ende ganz gut gefallen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: The Wolverine

    Hööh? Dachte die ganze Zeit Deadpool am Ende wäre auch noch Ryan Reynolds gewesen...

  9. #69
    Ryuk
    Gast

    AW: The Wolverine

    Als ob der das, was da am Ende kommt, drauf hat...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von manuel_noeltner Beitrag anzeigen
    Hööh? Dachte die ganze Zeit Deadpool am Ende wäre auch noch Ryan Reynolds gewesen...
    Nee, in der Form kurz vor Ende des Filmes, als sie Wade schon zur Weapon XI umgestaltet hatten, war es dann Scott Adkins. *Seufz* Schade, dass er da nicht schon das Deadpool-Dress an hatte. DAS hätte mal cool ausgesehen .

  11. #71
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Wolverine

    http://www.superherohype.com/news/ar...ting-in-august

    "The Wolverine" wird jetzt also ab August gedreht.

    James Mangold ist ein guter Regisseur, und kein reiner Studi-Hack. Der wird schon einiges an künstlerischer Freiheit haben. Nach dem guten "First Class" und vorallem dem offenbar GUTEN Drehbuch zu "The Wolverine" hoffe ich jetzt einfach mal auf einen guten Film.

    Könnte ja Hugh Jackmans letzter Auftritt als Wolverine sein.

  12. #72
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Wolverine

    ein paar bilder vom Set.








  13. #73
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Wolverine

    Sieht ja schonmal vielversprechend aus!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Wolverine

    Nach zwei Setfotos zu urteilen geht eigentlich gar nicht, aber finde, dass es vom Setting her nicht anders als der letzte aussieht!? Auch der Jackman ist nicht massiger oder irgendwie anders desingned. Und bitte nicht den Darren A. immer so zu vergöttern! Seine Filme waren zwar alle gut bis sehr gut, aber immerhin hat er seinen Batman Begins noch nicht gedreht und seine Chancen darauf schon zweimal vertan! Lustigerweise eben genau bei diesen Projekten!?

  15. #75
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Auch der Jackman ist nicht massiger oder irgendwie anders desingned.
    Aus welchem Grund auch? Der ist halt so wie ihn alle kennen und mögen.

  16. #76
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Wolverine

    Der Pennerlook steht ihm.
    Wenn er mir so auf der Straße begegnen würde, würd ich glatt einen Euro geben

  17. #77
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht den Darren A. immer so zu vergöttern! Seine Filme waren zwar alle gut bis sehr gut, aber immerhin hat er seinen Batman Begins noch nicht gedreht und seine Chancen darauf schon zweimal vertan! Lustigerweise eben genau bei diesen Projekten!?
    Wo ist da denn ein Zusammenhang zwischen entäuschenden Setfotos und Darren Aronofsky?

  18. #78
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wo ist da denn ein Zusammenhang zwischen entäuschenden Setfotos und Darren Aronofsky?
    Weil er mal für den Film im Gespräch war? Das nun James Mangold Regie führt, hat sich vielleicht noch nicht so rumgesprochen.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wo ist da denn ein Zusammenhang zwischen entäuschenden Setfotos und Darren Aronofsky?
    Gar keiner! Aber zwischen der Produktion an sich, dass er relativ lange dafür vorgesehen war und quasi jedem zweiten Beitrag in diesem Thread.

  20. #80
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Gar keiner! Aber zwischen der Produktion an sich, dass er relativ lange dafür vorgesehen war und quasi jedem zweiten Beitrag in diesem Thread.
    Über den hat aber keiner mehr diskutiert, seitdem er das Projekt verlassen hat. Bis Du wieder mit dem angefangen hast

    Wen ich vergötter such ich mir dann aber selbst aus.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] X-Men Origins Wolverine
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 23:02:05
  2. Wolverine
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 21:02:47
  3. [News] X-Men Ableger:Magneto & Wolverine
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:00:54
  4. [News] 4 X-Men Spin-Offs: Magneto/Wolverine/Emma Frost/X-Men Kids
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •