Cinefacts

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 207
  1. #81
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Wolverine

    To prepare for the role, Hugh Jackman contacted Dwayne Johnson for advise on bulking up for the movie. Johnson recommended that for six months (24 weeks), gain a pound a week by eating 6,000 calories a day from a diet of "an awful lot of chicken, steak and brown rice."


    Der Bump hat Power..

  2. #82
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Wolverine

    Nice! Hört sich an, als würde Jackman dieses Mal etwas mehr den Comic-Proportionen nahe kommen...

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolverine

    Na, solange sich Jackman nicht das Hirn wegtrainiert. Der soll ja auch mal wieder anspruchsvolle Rollen spielen.

  4. #84
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Wolverine

    Wie trainiert man sich denn das Hirn weg?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Wie trainiert man sich denn das Hirn weg?
    Da mußt du mal den executor fragen. Das Blut fließt halt mehr in die Muckis als ins Hirn.

  6. #86
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Wolverine

    Aha.

    Tom Hardy's Body in Warrior wäre der perfekte Wolverine.

  7. #87
    James Conway
    Gast

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Aha.

    Tom Hardy's Body in Warrior wäre der perfekte Wolverine.
    Um so auszusehen muss Jackman aber noch ordentlich zulegen, denn er ist sehr groß, dementsprechend verteilt sich auch die Muskelmasse. Bei einem kleineren Mann wie Hardy kann man natürlich auch mit vergleichsweise wenig Muskeln einen bulligen Look erreichen.

  8. #88
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Um so auszusehen muss Jackman aber noch ordentlich zulegen, denn er ist sehr groß, dementsprechend verteilt sich auch die Muskelmasse. Bei einem kleineren Mann wie Hardy kann man natürlich auch mit vergleichsweise wenig Muskeln einen bulligen Look erreichen.
    Da hast du Recht.Hardy mit seinen 178 cm und Jackman mit 189 cm (ist mir nie so aufgefallen) sind schon andere Bedingungen.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: The Wolverine

    ist ja schon peinlich.. zu suggerieren als könnte man dermaßen viel aufbauen durch reis, hähnchen und steak

    seltsam.. die steroide und fatburner hat er in der aufzählung bestimmt vergessen..

  10. #90
    James Conway
    Gast

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von throatslit Beitrag anzeigen
    ist ja schon peinlich.. zu suggerieren als könnte man dermaßen viel aufbauen durch reis, hähnchen und steak
    Steroide hin oder her. Die ekelhafte Diät muss er trotzdem einhalten, wobei die nicht mehr gesund klingt. Bei dem Kalorienüberschuss wäre ohne Training eine Gewichtszunahme von 3 Kilo pures Fett pro Woche drin. Da muss man schon ziemlich viel Eisen stemmen, um das ganze in die richtige Richtung zu lenken. Will gar nicht wissen, wie verdammt anstrengend diese 24 Wochen () für ihn werden.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: The Wolverine

    Bestimmt Geil, hätte ich auch Bock drauf....

  12. #92
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Wolverine

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    [...] Jackman mit 189 cm [...]
    und trotzdem muß Famke Janssen mit ihren 1,80 m in gemeinsamen szenen immer flache schuhe tragen, damit sie ihn nicht überragt.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    20

    Wolverine

    Hallo,

    weiss jemand, wann der neue Wolverine in Deutschland oder den USA in die Kinos kommt?

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    20

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Wolverine: Weg des Kriegers-h6.jpgHallo,

    weiss jemand, wann der neue Wolverine in Deutschland oder den USA in die Kinos kommt?

    Hugh Jackman ist tatsächlich 1,89 m groß. Einfach mal das Bild anschauen. Ich denke, da kann man erkenne, dass er ziemlich groß ist. Ob er ausser Training und Diät noch etwas genommen hat? Wer weiss das schon.

  15. #95
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Flixilotte Beitrag anzeigen
    weiss jemand, wann der neue Wolverine in Deutschland oder den USA in die Kinos kommt?
    Deutschland: Wolverine – Weg des Kriegers 25.07.2013
    USA: The Wolverine 26.07.2013

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    20

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ich habe gelesen, dass es bei Wolverine FSK 18 gibt. Allerdings bin ich mir bei den Amis nie sicher warum (oder bezieht sich das nur auf Deutschland?). Bei den Amis, die ich ansonsten sehr mag, halte ich - vor allen Dingen bei der Handlung - eher eine heftige Sex-Szene als eine Gewaltszene für ausschlaggebend. Vor allen Dingen, weil wieder mal eine Liebesangelegenheit die Ursache für alles ist. Ohne Liebesgeschichten geht es wohl nie ......

  17. #97
    01
    Gast

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Bezüglich der Freigabe gab es mal ein Interview mit Hugh Jackman, indem er meinte, dass ein R-Rating ganz gut zu "The Wolverine" passen würde. Im gleichen erwähnte er aber auch, dass diese Figur sehr viele junge Fans habe, denen sie viel bedeute, weswegen es diesen gegenüber "fairer" sei, den Film so anzulegen, dass er eine PG-13-Freigabe bekäme. Praktisch gesehen, wird sich das Studio bei einem Film, der auch viel junge Zuschauer anzieht, nicht mit einer unnötig hohen Altersfreigabe ins eigene Fleisch schneiden wollen. Ein R-Rating und ein deutsches "FSK ab 18" wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Hugh Jackman hat in irgendeinem Interview mal gesagt, daß er und der damals am Film beteiligte Regisseur (glaube es war Doug Liman) zwei Versionen in Planung hätten, wobei die R-Rated-Variante natürlich für's Heimkino vorgesehen wäre. Ich schätze aber, daß sich das Thema erledigt hat.

    Jaja, ich weiß, Quelle habe ich nicht. Stand auf jeden Fall in einem auf der imdb verlinkten Artikel.

  19. #99
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Was auch immer. Beim ersten wurde damals zugunsten einer 12er-Freigabe gekürtzt. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht wieder der Fall sein wird.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Was auch immer. Beim ersten wurde damals zugunsten einer 12er-Freigabe gekürtzt. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht wieder der Fall sein wird.
    Du meinst aber die KF oder? Die BD war ab 16. First Class war übrigens ab 12. Wundert mich etwas denn der Film war mindestens genauso hart wie Wolverine.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] X-Men Origins Wolverine
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 23:02:05
  2. Wolverine
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 21:02:47
  3. [News] X-Men Ableger:Magneto & Wolverine
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:00:54
  4. [News] 4 X-Men Spin-Offs: Magneto/Wolverine/Emma Frost/X-Men Kids
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •