Cinefacts

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 207
  1. #101
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Du meinst aber die KF oder?
    Natürlich. Obwohl der sogar im Kino ab 16 war. Schätze mal, dass Fox da damals einfach die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat. Ein paar Szenen rausgekürzt, auf ne 12er-Freigabe gehofft und schon mal die Kinomaster erstellt. Nachbessern war nach der Freigabe entweder nicht mehr möglich oder hatte das Ganze unnötig teuer gemacht.

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    97

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Hatte richtig Lust auf den Film. Bis ich eben gelesen habe, dass er in 3D konvertiert wird

    Hoffentlich flacht diese 3D-Welle bald wieder ab. Hier wird nur leider sehr selten alternativ auch eine 2D-Variante angeboten...

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Wolverine [Sequel]


  4. #104
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ach, ja, der kommt ja auch noch dieses Jahr...

    Die Fragmente da schauen aber gut aus. Bloß, warum ist Viper blond? Outfit passt ja.

  5. #105
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine [Sequel]

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Viel zeigt es ja noch nicht.

  6. #106
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen

    Viel zeigt es ja noch nicht.

  7. #107
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Wolverine [Sequel]


  8. #108
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Boah, wat sieht die S-Bahn-Szene scheisse aus.

  9. #109
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Wolverine [Sequel]

    S-Bahn??
    Das war wohl eher einer der japanischen Hochgeschwindigkeitszüge.

  10. #110
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Richtig. Das ist der MagLev in Shanghai mit bis zu 431 km/h...

  11. #111
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Wolverine [Sequel]

    ENTSCHULDIGUNG!

    Boah, wat sieht die MagLev in Shanghai-Szene scheisse aus.

  12. #112
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    ENTSCHULDIGUNG!

    Boah, wat sieht die MagLev in Shanghai-Szene scheisse aus.
    Dem stimme ich zu! Alles andere sieht aber sehr gut aus, finde ich.

    Gruß
    pippovic

  13. #113
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Boah ne bin total unterwältigt. Habe mir so viel erwartet und dass sieht einfach noch lahm aus. Wolverine verliert seine Kräfte? Hm na ja und irgendwie fehlen im Trailer noch cooe Charaktere neben Wolverine. Und die SFX sehen alles andere als taufrisch aus.

  14. #114
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Könnten in 3D aber besser wirken, wovon ich mal, wenn ich an die CGI x-anderer Filme denke, die in 2D auch eher bescheiden aussahen, ihre Wirkung dann erst in 3D entfaltet haben, ausgehe.

    Aber so richtig "wow" ist das Gebotene jetzt wirklich nicht. Irgendwie recht konventionell. Aber...vielleicht hält man sich ja einfach ein wenig zurück. An den Figuren hapert's nicht - Der Silver Samurai und Viper sind schon nicht ohne.
    Mir sagt die Asiatin nicht ganz zu, die sieht eher aus wie "aufge-cgi-ed" mit ihrem eigentümlichen Gesicht.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Da ich die Comics nicht kenne bin ich auf die Story gespannt.

  16. #116
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Wolverine [Sequel]

    hhmmm ... Vorfreude war groß, dann kam der Trailer. Macht mich nicht so richtig an das Ganze ...

  17. #117
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Wolverine [Sequel]

    trailer gefällt - kann kommen !

  18. #118
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ninjas

  19. #119
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Als ich das erste Mal hörte, man wolle die Japan-Storyline aus den Comics verfilmen, wurde ich hellhörig, aber das, was man im Trailer zu sehen bekommt, scheint dann bis auf die Location nicht im geringsten etwas damit zu tun zu haben. Das heisst nicht, dass der Film nicht gut werden kann, aber ich habe etwas bodenständigeres, düsteres vermutet. Alles Gesehene ist doch wieder verdächtig nahe an "X-Men Origins" dran. Aber James Mangold ist dann doch wiederum ein zu routinierter Regisseur, als dass er ein solches Wrack von Film verzapfen könnte. Trotzdem: Mit Aronfofsky hätte selbst der Trailer ganz, ganz andrs ausgesehen.

  20. #120
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: The Wolverine [Sequel]

    ...tatsächlich! Trailer cool - bis auf die S-Bahn, äähm, MagLev in Shanghai-Szene ,
    die sieht..., na ihr wisst schon!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] X-Men Origins Wolverine
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 23:02:05
  2. Wolverine
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 21:02:47
  3. [News] X-Men Ableger:Magneto & Wolverine
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:00:54
  4. [News] 4 X-Men Spin-Offs: Magneto/Wolverine/Emma Frost/X-Men Kids
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •