Cinefacts

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 207
  1. #121
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Trailer gefällt, vor allem Wolverine VS Samurai in voller Montur ist nice.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Neuer Trailer ist online.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Gefällt mir besser als der erste Trailer. Da ich versuche Spoiler zu meiden kann ich keine Story dazu vorstellen aber ich bin neugierig.

  3. #123
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer ist online.
    jupp, der Trailer ist um einiges besser als der erste.

    bin gespannt, X-Men Origins: Wolverine finde ich richtig übel und was sie mit Deadpool angestellt haben verzeihe ich denen nie.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Tja, der Wolf in Japan. Das gibt Geschnetzeltes.
    Hoffen wir, dass da mehr als ein paar furiose Actionszenen bei raus kommen -wahrscheinlich schon.

  5. #125
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Tja, der Vielfraß in Japan.
    Jetzt stimmt's.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Wolverine [Sequel]


  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Die Trailer zum Film gefallen mir immer besser. Da ich Spoiler meide muss ich zu geben dass

    ich nicht wusste das der Film nach X-Men III spielt. Dachte dieser spielt vor X-Men I. Da das nicht so ist wird der Film für mich immer interesanter.

  8. #128
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Na ja ist auch nicht viel Appetit anregendeder.

  9. #129
    Sé Lest
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Sieht genauso bananig aus wie der erste Teil. Nichts gegen Ninjas (und dieser Riesen-Metall-Samurai macht sogar Laune), aber Wolverine kann ich mir in dem ganzen Storygerüst nur schwer vorstellen. Dazu kommt diese Zugszene, die mich sehr an die Helikopter-Szene aus dem ersten Teil erinnert. Naaaaaja, von den ganzen Sommer-Blockbustern ganz hinten auf meiner Liste.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Schade, hatte das etwas gänzlich anderes erwartet. Dachte das wird kleiner, intimer, düsterer und nicht wieder so glatt, technisch und überladen. Da können auch Ninjas kaum mehr was rausreißen =(

  11. #131
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Sieht auf jeden Fall von der Inszenierung her jetzt schon besser aus als "Origins" und ein netter Touch ist die zeitliche Einordnung. Ansonsten: Ernsthaft, die mussten den "Transformers"-Soundeffekt kurz vorm Ende des Trailers beim Silver Samurai einfügen? Wahrscheinlich wird der so eine Art Cyborg im Streifen, wirkte irgendwie so.

    Naja. "Wolverine" im Kino? Muss so oder so sein, also was solls? Dieses Mal nur hoffentlich OHNE die nervigen Schnitteskapaden in der hiesigen Version...

  12. #132
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Der Trailer hier hat wieder nen paar neue Szenen

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Ach ich weiß ja nicht. Glaube das wird ein total unspektakulärer Film.
    Geändert von nimue71 (16.07.13 um 17:36:31 Uhr)

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß ja nicht. Glaube das wird ein total unspektakulärer Film.
    Naja es muss ja nicht heißen wenn der Trailer nicht so bombastisch und reißerisch ist wie beispielsweise der von Man of Steel und dessen Kritiken sind nicht sonderlich berauschend aus gefallen.

  14. #134
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Wolverine [Sequel]

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Die bisherigen Trailer haben mir nicht gerade zugesagt. Doch der hier hat Lust auf mehr gemacht.
    Geändert von nimue71 (16.07.13 um 17:25:43 Uhr)

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ähhh.. Worum gehts bei dem Quatsch???

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ronin? Zackzackbum, Poison Ivy, Mechazeugs, sterbende Alte auf seltsamen Nabelbrettern.. !?! HALLO!?!?!?!??????????? Achso - Wolve a là Master of Puppets an schönen Strings..?? Bin eher verstört als angetan. Aber in Horst passiert wohl sowas laufend vorm Fenster.. ^^

  17. #137
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Hier passiert gar nichts, das mag ich ja an der Gegend . Teilweise hast du sicher recht, ist zwar Comickram aber zu bescheuert sollte es nun auch nicht werden. Nichts wofür ich in's Kino rennen würde aber für ein paar Euro fuffzig auf DVD/BD mit n paar Pilsken dabei, tu ich mir den wahrscheinlich irgendwann an.

  18. #138
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Ich glaube der Film schlägt die vollkommen falsche Richtung ein, damals als Darren Aronofsky an Board war klang das wesentlich besser. Jetzt wird das wieder so ein 0815 Blockbuster, dazu dann noch mit Bezug zu Teil 3 den ich am liebsten vergessen würde.

  19. #139
    Insider
    Registriert seit
    16.04.07
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Wir haben etwas ganz besonderes für alle "Wolverine"-Fans: Macht mit beim "Großen Wolverine Quiz" und stellt euer Wissen unter Beweis - Viel Spaß!

    http://www.cinefacts.de/News-Feature...tzchen,1348037

    Ein Gewinnspiel gibt es natürlich auch: http://www.cinefacts.de/Gewinnspiele...-Kriegers,1446

    Ach ja, und hier ist ein neues Featurette eingetroffen:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  20. #140
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Wolverine [Sequel]

    Die ersten Kritiken sind noch sehr gemischt. Lassen aber einen guten Eindruck zu wie der Film vom Inhalt wohl angelegt ist.

    http://www.mirror.co.uk/lifestyle/go...in-off-2058604
    http://www.bleedingcool.com/2013/07/...g-cool-review/
    http://www.telegraph.co.uk/culture/f...ne-review.html

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] X-Men Origins Wolverine
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 23:02:05
  2. Wolverine
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 21:02:47
  3. [News] X-Men Ableger:Magneto & Wolverine
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:00:54
  4. [News] 4 X-Men Spin-Offs: Magneto/Wolverine/Emma Frost/X-Men Kids
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •