Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Der Film sollte heute erscheinen (VÖ Termin stand bei bol.de/jpc u.a.). Nur bei amazon steht weiterhin 31.12.2011.

    Aber da die VÖ schon so oft angekündigt wurde und amazon immer noch nicht versendet hat, bin ich skeptisch, ob das dieses mal etwas wird.

  2. #42
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Zitat Zitat von Irina Spalko Beitrag anzeigen
    Der Film sollte heute erscheinen (VÖ Termin stand bei bol.de/jpc u.a.). Nur bei amazon steht weiterhin 31.12.2011.

    Aber da die VÖ schon so oft angekündigt wurde und amazon immer noch nicht versendet hat, bin ich skeptisch, ob das dieses mal etwas wird.
    Dass der Film als Premium Collection seit dem 18.02.2011 verfügbar ist, ist dir bekannt, oder?
    Du wartest vermutlich auf die Veröffentlichung in der Standard-Verpackung...

  3. #43
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Also die Premium finde ich echt schick, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Kollegen hier haben doch alle in der Schweiz die Amaray-Version bestellt. Gibt es z. B. HIER recht günstig. Wer weiß ob das in Deutschland überhaupt mal was wird.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Im Media Markt Ludwigsburg lag gestern die Standard-BD aus. Habe allerdins schon vor Monaten zur wirklich schicken Edition gegriffen...

  5. #45
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Danke für die Info. Also gibt es sie jetzt wirklich. Mir gefallen solche Editionen wie die Premium Collection o.ä. nicht, da sehen die Hüllen alle gleich aus. Dann lieber die billigere Variante.

  6. #46
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Der "Ich freu mich auf die A.I.-BD-Thread" :-)

    Zitat Zitat von Irina Spalko Beitrag anzeigen
    ...Also gibt es sie jetzt wirklich...
    Tatsächlich, man mag es nach all den Vorankündigungen und Verschiebungen kaum mehr glauben, aber auch ich habe das Teil gestern im Saturn Oberhausen ausliegen gesehen. Inzwischen ist's mir aber auch wurscht, da auch ich mich zu den stolzen Besitzern der schicken Premium zähle... Vermutlich wird diese schlichte Variante mal ein gesuchtes Sammlerstück werden, da sich so viele Legenden darum ranken und die meisten inzwischen die Premium haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich freu mich auf die Zwei Türme-DVD" Thread
    Von bene im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 22:04:27
  2. Ich freu mich auf "Robin und Marian"
    Von PiWi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:47:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •