Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.05
    Beiträge
    130

    Underworld - Rise Of The Lycans

    Hallo,

    der Film erscheint in ein paar Tagen in UK (in D erst im Juli)... ist vielleicht schon etwas bezüglich einer dt. Tonspur bekannt?

  2. #2
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Sehr unwarscheinlich, da Sony.

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Nicht Sony, sondern EiV, aber da ist dt. Ton genauso unwahrscheinlich. Da EiV öfters mal Schrott produziert hab ich mir gleich die US bestellt, die auch schon verschickt wurde.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Nicht Sony, sondern EiV, aber da ist dt. Ton genauso unwahrscheinlich. Da EiV öfters mal Schrott produziert hab ich mir gleich die US bestellt, die auch schon verschickt wurde.

    Meine Rede. EIV hat schon genug verbockt. Hab auch die US bestellt (wurde gestern von playusa verschickt). Aber Achtung: steht noch nicht fest ob die Disk so wie die ersten zwei Teile Region Free ist.

    Singulus

  5. #5
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Aber Achtung: steht noch nicht fest ob die Disk so wie die ersten zwei Teile Region Free ist.
    auf dem cover wird code A angegeben, damit stehen die chancen ziemlich schlecht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Nicht Sony, sondern EiV, aber da ist dt. Ton genauso unwahrscheinlich. Da EiV öfters mal Schrott produziert hab ich mir gleich die US bestellt, die auch schon verschickt wurde.

    hast du bei axelmusic bestellt?
    die kanadische oder ami version?


    Grüße


    Harry D.

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Die kanadische für 19,99.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Alter
    53
    Beiträge
    29

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    habe eben Underworld 3 in meinen Sony 350 Player eingelegt.

    Mismatch of Regions.....

    Code A und nicht Codefree

    So ein Mist... mußte extra nochmal von meiner bequemen Liege aufsteigen und die Blu-ray in meinen US Player legen :-))

    Es ist übrigens die kanadische von Play, die gestern geliefert wurde, ist aber zu 99,99 mit der US identisch.

    Ton = erstklassig, wuchtig mit viel Effekten Note 9-10

    Bild = spielt halt nur im dunkeln, würde Note 8 vergeben

    gruß

    abraxas

  9. #9
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Trotz EiV Vertrieb kann ich glücklicherweise Entwarnung für die UK BD geben. Ist 1080p, Bild und Tonquali gut 8/10. Hatte keine Probleme mit Look und Grain. Passt gut zu den anderen beiden Teilen. Tippe auf "1:1" Portierung der US. Extras scheinen auch bis auf PiP und BD-Live Content identisch mit der US. Tolles Prequel. Man könnte ohne Probleme mit Rise of the Lycans anfangen und nach Underworld mit Evolution abschließen. Coverangabe wie "immer" mit Pal-Laufzeit ausgestattet und Das ist nur einer der Fehler.
    Geändert von TIM BINFORD (22.05.09 um 11:39:53 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.356

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Welches Tonformat hat die UK denn? Dolby TrueHD? Danke!

  11. #11
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Zitat Zitat von Cap.T Beitrag anzeigen
    Welches Tonformat hat die UK denn? Dolby TrueHD? Danke!
    Ich ergänze die Frage mal nach engl. UT (egal ob HoH oder normal), auch wenn ich damit rechne, daß welche drauf sind.

  12. #12
    Blu-Ray Junkie
    Registriert seit
    06.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Hi!

    Auf der UK sind englische Subs und ein TOP Dolby True HD Track.

  13. #13
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Underworld - Rise Of The Lycans

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Underworld Awakening
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 09:23:50
  2. USA - Underworld: Rise of the Lycans - 12.05.2009
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 09:28:49
  3. Rise of the Argonauts
    Von Sharky McSplash im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 08:22:40
  4. Rise of Nations
    Von AgentCool im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:25:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •