Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    This Is England

    Es wundert mich etwas, dass es noch keinen Thread zum Film von Shane Meadows gibt, wo die BD doch schon seit einigen Tagen erschienen ist (Hab zumindest keinen gefunden). Kenne den Film und würde ihn mir gerne zulegen und wenn die Qualität stimmt, sollte es die BD von Ascot sein.

    Da ich deutschen Kleinlabels gegenüber eher zurückhaltend gesinnt bin, würde ich aber erstmal ein paar Erfahrngsberichte lesen. Wer hat schon zugeschlagen?

  2. #2
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: This Is England

    ja das würd mich auch interessieren. hab die dvd von bild eher schlecht in erinnerung.

    zumindestens hooligans ist recht ordentlich geworden im vergleich zur dvd...ist ja auch von ascot.
    aber an referenzscheiben kommts natürlich net ran.

  3. #3
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: This Is England

    Zur deutschen Scheibe kann ich leider nichts sagen.
    Aber ist wirklich ein Hammerfilm!
    Mit "wirkt verdammt authentisch" ist der Film wohl am besten umschrieben.

    Leider gibt´s ja mal wieder keine engl. Untertitel auf der dt. Scheibe - für mich ein K.O.-Kriterium bei solch einem Film.
    Also werde ich mal bei der engl. BD zuschlagen wenn der Preis stimmt.

  4. #4
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: This Is England

    Kann vielleicht inzwischen jemand was zur deutschen Scheibe sagen, gerade im Vergleich zur britischen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.05
    Beiträge
    438

    AW: This Is England

    Ich grabe den Thread nochmal aus, weil ich die BD heute für 8,99 im örtlichen Expert gesehen habe. Die Reviews bei Amazon lesen sich ja nicht gut, aber das angesprochene "Gegrissel" könnte ja auch Filmkorn sein, und solange die Schärfe sonst stimmt, hätte ich da kein Problem mit. Ansonsten finde ich keinen gescheiten Bildvergleich o.ä.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. This is England
    Von röschen im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 13:47:41
  2. This is England
    Von Rabbi Jacob im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 21:56:03
  3. Soundtrack This is England
    Von Cobretti im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:42:45
  4. The One Dvd aus England wie ist sie?
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 23:03:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •