Cinefacts

Seite 80 von 97 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1935
  1. #1581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zumindest zu Staffel 2 hatte ich fix die Info gelesen, dass die nicht nur zu tief, sondern die Stimmen auch extrem blechern klingen sollen. Müsste noch einmal nachlesen, wer das gepostet hatte, aber es gab den einen oder anderen, der das auch bestätigt hat.

    Bei Staffel 3 soll hingegen die Tonhöhe und auch die Sprachqualität wieder passen, als Ausnahme von letzterem wurde die letzte Folge der Staffel erwähnt.

  2. #1582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    11

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Ist das Tonhöhen Problem von "Königreich der Himmel" mittlerweile beseitigt. Hab die Limited Cinedition angeboten bekommen.

  3. #1583
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Nicht das nicht wüsste!

  4. #1584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von IndianC Beitrag anzeigen
    Ist das Tonhöhen Problem von "Königreich der Himmel" mittlerweile beseitigt. Hab die Limited Cinedition angeboten bekommen.
    Nein, leider immer noch der gleiche "Schnarch"-Ton.

  5. #1585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    11

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Nein, leider immer noch der gleiche "Schnarch"-Ton.
    schade, danke! Hoffe, es kommt man ne vernünftige VÖ mit Overture und Intermission.

  6. #1586
    Extrem Star Wars Fan
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    70

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Weiß nicht, ob es schon geposted wurde, aber bei House of Cards - Season 1 ist die dt. Tonspur auch zu tief;-( Das höre selbst ich, mit meinem mittelprächtigen Gehör...

    Ich habe den UK Import, aber ich gehe davon aus, dass es auch die dt. Version betrifft...

    Schade, dass so viele TV-Serien betroffen sind.

  7. #1587
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Beiläufig mal wieder "die Liste" (nur Filme) aus diesem Thread:

    After.Life [Koch Media]

    Agent Hamilton – Im Interesse der Nation [Ascot Elite]

    Air I Breathe, The – Die Macht des Schicksals [Koch Media]

    American Crime, An [Capelight]

    Bad Ass [Universal]

    Batman of the Future - Return of the Joker [Warner Bros.]


    Batman: Year One [Warner Bros.]

    BloodRayne 2 – Deliverance [Splendid]

    blutige Pfad Gottes, Der [Capelight]

    Bubba Ho-Tep [e-m-s & 3L]


    Bulldozer, Der [EuroVideo]

    Caine war ihr Schicksal, Die (1954) [Sony]


    Casablanca – Single Disc & Ultimate Collector's Edition [Warner Bros.]


    Crow, The – Die Rache der Krähe (Director's Cut) [Miramax / StudioCanal]

    Day of the Dead (2008) [3L]


    Death Bell – Tödliche Abschlussprüfung! [Splendid]

    Dialog, Der [Arthaus / StudioCanal]


    Double, The [Concorde]


    Dracula (1931) – Universal Monsters Collection [Universal]

    Edison [Kinowelt]


    Equilibrium [Constantin / Highlight]

    Es war einmal in Amerika [Warner Bros.]


    Fargo [MGM / FOX]


    Flammendes Inferno [Warner Bros.]


    French Connection – Brennpunkt Brooklyn [FOX]


    Dead Silence [Universal]

    Gehetzte von Sierra Madre, Der – nur TV-Synchro [Explosive Media / AL!VE]

    Gettysburg – Director's Cut [Warner Bros.]


    Ghost in the Shell 2 – Innocence [Universum Anime]

    Glorreichen Sieben, Die [MGM / FOX]


    Gods and Generals – Extended Director's Cut [Warner Bros.]


    Goon - Kein Film für Pussies [Entertainment One / WVG]


    HappyThankYouMorePlease [dtp Entertainment]


    Herrschaft der Schatten, Die [Koch Media]

    Ich glaub' mich knutscht ein Elch! - Extended Version [Sony]

    It's Kind of a Funny Story [Universal]


    Jonah Hex [Warner Bros.]

    Killer Joe [Entertainment One / WVG]

    Königreich der Himmel – Director's Cut [FOX]


    Lucky Luke: Go West! [Planet Media / Ascot Elite]


    Luftschlacht um England [MGM / FOX]


    Mallrats [Universal]

    Mann, der niemals aufgibt, Der [Warner Bros.]


    Misery [MGM / Fox]

    Mord ist mein Geschäft, Liebling [Warner Bros.]


    Nausicaä aus dem Tal der Winde [Universum Anime]

    Oxford Murders – Single Disc & 2-Disc Collectors Edition [Koch Media]

    Patriot, Der – Extended Cut - nur die „Extended“ Szenen [Sony]


    Payback - Zahltag – nur Director's Cut [Warner Bros.]


    Pee-Wee's irre Abenteuer [Warner Bros.]

    Phenomena [XT Video]


    Place promised in our early Days, The [Rapid Eye Movies / AL!VE]

    Platoon [MGM / FOX]


    Quiet Earth - Das letzte Experiment, The - 2.0 Tonspur [Atlas Film / Koch Media]

    Rain Man [FOX]

    Rescue Dawn [Sony]


    Rettungsboot, Das [Concorde]

    Robin Hood – König der Diebe - Langfassung [Warner Bros.]


    Robocop [MGM / FOX]

    Rocky 1-5 [MGM / FOX]


    Rosarote Panther, Der [MGM / FOX]

    Schloss im Himmel, Das [Universum Anime] (25p Synchro)
    Schweigen der Lämmer, Das [MGM / FOX]

    Spaceballs [MGM / FOX]

    Spartan [StudioCanal]

    Stirb langsam 2 [FOX]

    Superman – Der Film – Director's Cut [Warner Bros.]


    Thelma & Louise [MGM / FOX]


    Traitor [Universum Film]


    Tschitti Tschitti Bäng Bäng [MGM / FOX]


    unheimliche Begegnung der dritten Art, Die [Sony]


    Unsichtbare, Der (1933) – Universal Monsters Collection [Universal]

    Verschwörung, Die [Koch Media]

    weisse Hai, Der - nur DTS-HD 7.1 Neusynchro [Universal]

    Wie ein wilder Stier [MGM / FOX]


    Yakuza Kartell, Das [Sony]


    Zehn Gebote, Die [Paramount]


    Zwei glorreiche Halunken [MGM / FOX]
    War das unsere letzte Übersicht?? Ich habe mal das Schloss im Himmel hinzugefügt. Bei Serien wäre ich eher für eine Whitelist. Ist ja fast alles falsch auf Blu-ray.

    Eine Wiki Seite wäre doch ganz praktisch. Ev könnte wer auf der großen Wiki einen igenen Artikel über den PAL Slowdown schreiben mit der Beispielliste aus diesem Thread.
    Geändert von _amano (02.01.14 um 11:34:17 Uhr)

  8. #1588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Sorry, falls das schon irgendwo erklärt wurde, aber warum "Schloss im Himmel"? Der lief doch sogar im Kino.

  9. #1589
    dvd junkie
    Registriert seit
    12.03.05
    Beiträge
    131

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Kann mi evtl. jemand sagen, wie sich die Tonspuren bei den Bluray Boxen zu Hawaii Five-0 Season 1 und Season 2 anhören? Zu tief oder in Ordnung? Oder gibt es hier im Thread vielleicht schon eine Liste zu den bekannten Serien, die ich evtl. übersehen habe?

  10. #1590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Wurden bei Gettysburg die neuen Szenen nachsynchronisiert ?
    Gab diesen ja nie auf DVD.


    Ich schätze einige dieser Titel werden dieses Jahr von der Liste verschwinden, da MGM sicher zu seinem Jubiläum einige Neuauflagen raushaut und dort wird die falschen Tonhöhe dann sicher korriegiert, wenn wir nicht sogar das Glück haben, das ein paar Titeln neue Abmischungen bekommen.

    Welche MGM Titel bräuchten denn dringen neue Abmischungen, hatte diese bisher weitestgehend gemieden ?

  11. #1591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schon irgendwo erklärt wurde, aber warum "Schloss im Himmel"? Der lief doch sogar im Kino.
    Grummel. Hab ich durcheinandergebracht. Mea Culpa. Hätte die Letzten Glühwürmchen gemeint gehabt. Mea Culpa, sorry.

  12. #1592
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schon irgendwo erklärt wurde, aber warum "Schloss im Himmel"? Der lief doch sogar im Kino.
    Versteh ich auch nicht! Mir ist beim Ansehen nichts negatives aufgefallen.

  13. #1593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    Grummel. Hab ich durcheinandergebracht. Mea Culpa. Hätte die Letzten Glühwürmchen gemeint gehabt. Mea Culpa, sorry.
    Alles klar, passiert

  14. #1594
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    War das unsere letzte Übersicht?? Ich habe mal das Schloss im Himmel hinzugefügt. Bei Serien wäre ich eher für eine Whitelist. Ist ja fast alles falsch auf Blu-ray.

    Eine Wiki Seite wäre doch ganz praktisch. Ev könnte wer auf der großen Wiki einen igenen Artikel über den PAL Slowdown schreiben mit der Beispielliste aus diesem Thread.
    "DER MANN, DER NIEMALS AUFGIBT" ist NICHT betroffen!

    Siehe: http://forum.cinefacts.de/202790-die...ml#post7809788

  15. #1595
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Vielleicht sollte man mal eine spezielle Petiton aufsetzten, die die Probleme (gerade bei Serien) auflistet und diese an alle (Serien)Labels schicken.
    Es wird ja so gut wie alles in 25fps synchronisiert.
    Entweder Tonspur mit beibehaltener Tonhöhe pitchen, alternativ wäre ja auch 1080i/50 möglich, würde wohl aber eine Extrapressung bedeuten...

  16. #1596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Schaden kann es sicher nicht. Ärgerlich ist der Status Quo für das Medium Blu-Ray schon. Verunsichert halt die Kunden.

  17. #1597
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Bluray wurde nicht für TV-Inhalte konzipiert. Sonst gäbe es 1080p25. Die rechneten wohl nicht damit, dass auf diesem Medium auch anderes als Kinofilme gefragt sein werden. Oder wollten dies gezielt verhindern.

    Das nächste Medium wird auch wieder einen 25p-Standard haben, bin ich sicher.
    Geändert von Franklin (04.01.14 um 15:27:10 Uhr)

  18. #1598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    Würde mir gerne für das feine Mediabook von My Name is Bruce die Blu-Ray reinkaufen. Kann mir da wer Entwarnung geben? Wurde auf 24p synchronisiert? Zu Erscheinen hat niemand den Ton moniert, die meisten werden aber zum Mediabook gegriffen haben. Und immerhin ist unser Bruce Direct-to-Video und auch Bubba Ho-Tep ist auf der Liste. Somit ein potentieller Kandidat.

  19. #1599
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung

    1080/25 würde für den O-Ton (sofern US-Serie) aber zu schnellen Ton bedeuten, oder?
    Das sollte auch klar kommuniziert werden, damit O-Ton-Gucker sich dementsprechend im Ausland eindecken (müssen).

  20. #1600
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Diese Blu-Rays haben eine verpfuschte deutsche Tonspur mangels Tonhöhenanpassung



    Oh man! Das hatte ich total vergessen! Glaube aber selber kaum an diesen Weg, man müßte verschiedene Auflagen mastern/pressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - Welche UK-Blu-Rays importieren mangels Alternative
    Von gigant im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 22:19:02
  2. Bonanza, 2. Staffel - eine Folge ohne deutsche Tonspur
    Von Norbert im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:12:28
  3. welche SE's von MGM (UK-Versionen) haben eine deutsche Tonspur ?
    Von bsg_ruf im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:43:14
  4. Welche GB (oder generell Code 2) DVDs haben eine deutsche Tonspur.
    Von Heroic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:04:48
  5. Welche brit. DVDs haben eine deutsche Tonspur
    Von Rovers im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:17:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •