Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    http://www.horror.com/php/article-2500-1.html Sehr aufschlussreiches Interview mit dem Regisseur.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Muttertag Remake

    Ich muss gstehen, Muttertag ist einder der wenigen "Kult" Filme, wo ich bis jetzt noch nicht mal das Original gesehen habe. Irgendwie haben mich schlechte Kritiken und enttäuschte Freunde immer davon abgehalten. Von daher wird das Remake vielleicht was. Muss man mal abwarten. Zwischen der ganzen Flut an Remakes gibts ja auch immer mal wieder eins, was ganz überraschend einschlägt.

  3. #23
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Muttertag Remake

    Ich finde es dennoch arm, solche Filme wie Muttertag remaken zu müssen. Wenn den Kreativen in Hollywood selbst zu dem Thema "Backwood Inzestbillos machen junge Mädchen fertig" nix eigenes mehr einfällt, dann ist dort was grundlegendes verkehrt.

  4. #24
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    stimmt schon, aber wenn man sich das IV mit dem Regisseur anschaut, hat man schon Hoffnung, dass etwas sehr eigenständiges, interessantes dabei herauskommt, von wegen "Der Look von Virgin Suicides trifft Horror..."

  5. #25
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Muttertag Remake

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    "Der Look von Virgin Suicides trifft Horror..."
    Da musste ich auch aufhorchen. Könnte brillant werden, kann aber auch bloßes PR-Gewäsch sein. Tatsache ist, dass im Falle von "Muttertag" bei einem Remake jede Menge Luft nach Oben vorhanden ist. Schlechter als das Original kann es eigentlich nicht werden - und das unterscheidet dieses Remake von den meisten anderen.

  6. #26
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Muttertag Remake

    Deborah Ann Woll aus True Blood!

  7. #27
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    Erstes (ziemlich nichtssagendes) Szenenbild: http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7191

    Grundsätzlich finde ich es interessant, wenn mal nicht die superbekannten Erste-Reihe-Horrorfilme wie TCM oder F13 neu verfilmt werden, sondern etwas abseitigere Streifen, die aber trotzdem Potential haben.

  8. #28
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    Webseite ist online und recht schön aufgemacht: http://www.mothersdaythemovie.com/

    Hier gibt es ein Behind-the-scenes Video: Klick

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Muttertag Remake

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Da musste ich auch aufhorchen. Könnte brillant werden, kann aber auch bloßes PR-Gewäsch sein. Tatsache ist, dass im Falle von "Muttertag" bei einem Remake jede Menge Luft nach Oben vorhanden ist. Schlechter als das Original kann es eigentlich nicht werden - und das unterscheidet dieses Remake von den meisten anderen.
    Dem kann ich nur zustimmen ... damals ganz wild auf den Film gewesen ... dann ausgeliehen und eingepennt und das nicht wegen Alkoholkonsum.
    Selten so einen schlechten Film gesehen. Da freue ich mich fast auf das Remake

  10. #30
    Japanorama
    Gast

    AW: Muttertag Remake


  11. #31
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Muttertag Remake

    Sehr spritzig.

  12. #32
    80er Fan
    Registriert seit
    02.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    1.172

    AW: Muttertag Remake

    Naja, CGI Blut ...


  13. #33
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    Dreharbeiten laut Bousmans Twitter-Account abgeschlossen.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Muttertag Remake

    wird sicher leiwand der Film.

  15. #35
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    wird sicher leiwand der Film.
    leiwnad?

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Muttertag Remake

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    leiwnad?
    leiwand = gut,super,toll usw...

  17. #37
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Muttertag Remake

    Und noch ein Bild
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7652
    Mehr Bilder und Videos auf der Homepage.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    48
    Beiträge
    156

    AW: Muttertag Remake

    Gebt mir das Original neu abgetastet auf BluRay und ich bin glücklich!
    Rose Ross als Mutter ist einfach unersetzlich.
    Ob im Remake auch wieder "Parkbank" gespielt wird? Und wer ist dann Shirley Temple?
    Ach nee, das wird zwar alles schön blutig, aber wahrscheinlich sehr politisch korrekt und glattgebügelt. Warum wird eigentlich bei den Ausschnitten der Dreharbeiten soviel geschossen? Hab das Original irgendwie anders in Erinnerung. Mit Rohrreiniger und so... aber der wurde wahrscheinlich schon dazu benutzt, das Drehbuch von so bösen Szenen zu bereinigen, die man 2010 einfach nicht mehr so zeigen darf.

  19. #39
    holly_california
    Gast

    AW: Muttertag Remake

    Hmmm, ich freue mich ausnahmsweise auf dieses Remake. Abgesehen von einigen zugegebenermaßen herrlich dämlichen aber witzigen Szenen finde ich das Original nämlich ziemlich mau.

  20. #40
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Muttertag Remake


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muttertag/Geburtstag
    Von Sectomy im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:14:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •