Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    [KSM] The Warlords

    Ist die The Warlords Blu-ray von KSM zu empfehlen? Sehe nämlich gerade die ist recht preiswert.

    http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=48497

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.03
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    176

    AW: [KSM] The Warlords

    Hab die Blu-ray nicht hier, aber in der ofdb steht:
    - internationale Fassung (im Vergleich zur OF gekürzt)
    - neben deutschem nur englischer Ton (O-Ton dürfte doch kantonesisch oder mandarin sein?).

    Spricht für mich gegen die Scheibe. Es sei denn die Angaben stimmen nicht und jemand berichtet was anderes.

  3. #3
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: [KSM] The Warlords

    Qualität in Bild und Ton sind sehr gut.
    Es handelt sich nun mal um eine internationale Exportschnittfassung, die dementsprechend nicht gekürzt, sondern so gewollt ist. Das ist bei Asia-Filmen fast Alltag.
    Die Fassung ist absolut top und der Film kann überzeugen!

  4. #4
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: [KSM] The Warlords

    Hat trotzdem keinen O-Ton

  5. #5
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: [KSM] The Warlords

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Qualität in Bild und Ton sind sehr gut.
    Es handelt sich nun mal um eine internationale Exportschnittfassung, die dementsprechend nicht gekürzt, sondern so gewollt ist. Das ist bei Asia-Filmen fast Alltag.
    Das ist erstens Unsinn und zweitens, selbst wenn´s so wäre, keine Rechtfertigung. WARLORDS ist in der HK-Fassung ein völlig runder Film ohne Längen oder für Nichtchinesen unverständliche Szenen, es gibt keinen Grund für eine geschnittene Fassung. Wer die dt.Tonspur braucht, hat natürlich keine Alternative, aber das macht diese Fassung nicht besser.

  6. #6
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: [KSM] The Warlords

    The Warlords, 2010 als Directors Cut auf Blu-ray.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1565

  7. #7
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: [KSM] The Warlords

    Hurra, eine 2. Fassung. Kommt mir sehr gern ins Haus. Der Film war Bombe.

  8. #8
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: [KSM] The Warlords

    Fand ihn im Kino eher mies, nun kreigt er seine 2. Chance. Aber nun FSK 18? Kann mir nicht vorstellen dass der nun groß härter ist.

  9. #9
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: [KSM] The Warlords

    Verkaufsstrategie. Mehr nicht.

  10. #10
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: [KSM] The Warlords

    Einerseits sicherlich. Andererseits ist die "Langfassung" aber eben auch härter/blutiger.

  11. #11
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

  12. #12
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: [KSM] The Warlords

    Wie ist der Film? So ähnlich wie Red Cliff? Wie ist den die HK-Version hat die schon wer gesehen?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: [KSM] The Warlords

    Wie ist der Film? So ähnlich wie Red Cliff? Wie ist den die HK-Version hat die schon wer gesehen?
    Ich finde Red Cliff viel besser.
    Der Film ist zwar gut, aber hätte besser sein können.

    Film: 6/10 (hätte mehr erwartet, die Plot-Kürzungen haben den Film sicherlich nicht gut getan)

    Vielleicht wurde dies jetzt behoben.

  14. #14
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: [KSM] The Warlords

    Ok danke!!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: [KSM] The Warlords

    Ich find ihn sehr gut und Red Cliff jetzt gar nicht mal sooo viel besser, aber wirklich vergleichen kann man die Filme nur bedingt. Red Cliff ist halt viel "aufpolierter", Warlords mitunter ziemlich düster und schmuddelig. Die alte deutsche Fassung ist auf Grund der Straffungen sicher nicht zu empfehlen, abgesehen davon, dass ja auch Action fehlt. Allerdings ist die 18er für die Uncut Version sicherlich übertrieben, dann könnte dann auch Red Cliff dieses Siegel tragen, also in der Hinsicht nicht zuviel erwarten. Wenn dir aktuelle asiatische Historienfilme aber generell zusagen, ist Warlords in der langen Fassung schon ein Muss und die Besetzung ist auch top.

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: [KSM] The Warlords

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wie ist der Film? So ähnlich wie Red Cliff? Wie ist den die HK-Version hat die schon wer gesehen?
    ich persönlich finde beide filme gleichwertig gut. längen und schlachten gibts in beiden filmen, aber bei warlords ist der dc (gerade auch im hinblick auf charakterentwicklung und story) klar vorzuziehen

  17. #17
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: [KSM] The Warlords

    Mir gefällt WARLORDS doch um einiges besser als RED CLIFF, was vor allem an der involvierenderen Geschichte liegt. Strategie hin oder her, allzu aufregend ist das abstrakte Taktieren in John Woos Epos nicht unbedingt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - Warlords
    Von Harry D. im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 13:10:54
  2. [HK] Warlords - Directors Cut !
    Von Vogelgrippe im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 07:58:26
  3. [HK] The Warlords
    Von chenzhen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 19:18:23
  4. [HK] The Warlords
    Von SirMystif im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:15:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •