Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Hab heute schon meine Kaufversion bekommen, war mit der Lieferung schon dabei. VÖ ist aber erst am 19.5.09. Hab mir den Film natürlich gleich heute Abend angeschaut

    "Sieben Leben" ist wirklich ein Meisterwerk, der Film ist sowas von emotional und bewegend das es einen wirklich total mitnimmt und mitfühlen lässt!

    Hat mich im Kino schon sehr bewegt und musste mir den Film auf jeden Fall kaufen!!!

    Sehr gute Story!!! Und Will Smith in Bestleistung!!!! Das ist ein Film der werder Action noch Special Effects hat sondern nur doch die Story und durch die Schauspieler einen fesseln.

    Bild und Ton sind ausgezeichnet, wie man es eigentlich von Sony / Columbia Pictures gewohnt ist und auch erwarten kann.


    Blu-Ray ist ebenfalls mit einen Wendecover ausgestattet ,sogar mit Hinweis auf der Folie das es ein Wendecover hat ohne FSK! ( für diejenigen die mit dem FSK-Logo nicht klarkommen, was mich selbst nicht stört und ich deshalb das Cover nicht umdrehe ) Sowie einen kleinen Einleger mit Hintergrundinfos zum Film.

    Extras sind meiner Meinung nach gut gewählt worden aber BD-Live bietet nichts zum Film oder neue Infos etc... Nur Infos zu aktuellen VÖ´s.

    Hier noch Bilder :


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    ob die uk ne dt. Tonspur hat is noch nicht bekannt, oder?

    edit:
    hat sich erledigt .. hats auf zehnachtzig überlesen das dt. Ton hat
    Geändert von Disciple (13.05.09 um 22:47:09 Uhr)

  3. #3
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    ob die uk ne dt. Tonspur hat is noch nicht bekannt, oder?
    Laut Play.com hat die UK-Version eine deutsche Tonspur:

    Languages: English - Dolby True HD (5.1)
    Additional Languages: German ; Italian
    Subtitles: Danish ; Dutch ; English ; English for the hearing impaired ; Finnish ; German ; Hindi ; Italian ; Norwegian ; Swedish ; Turkish

    Erscheint allerdings erst am 25.05.

  4. #4
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Ich glaub net das die UK dt drauf hat:
    1. auf den hier gezeigten Fotos fehlt das UK-Freigabezeichen
    2. die seriennummer beginnt mit GE für germany
    3. die auf der BD befindlichen Sprachen sind zu wenige für ein EU-Release
    Die Hoffung stirbt zum Schluss, also warten wir (ich auch) auf den 25.5.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    [QUOTE=scarl;6165955]Ich glaub net das die UK dt drauf hat:
    1. auf den hier gezeigten Fotos fehlt das UK-Freigabezeichen
    QUOTE]

    Also das hat nichts zu heißen bei vielen Labels auf Blu... ist anders als früher auf DVD wo man da zu 99% sicher sein konnte...
    :-)

    Ich find den Film auch nicht so mies aber mit nem gesunden Testosteronhaushalt ist er doch übel kitschig... Die schauspielerischen Leistungen sind grandios...

    Ich verstehe nicht warum trotz Europa rechte die immer wieder mal EU Vö´s machen und mal nicht... unbegreiflich...

  6. #6
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Ich glaub net das die UK dt drauf hat:
    1. auf den hier gezeigten Fotos fehlt das UK-Freigabezeichen
    2. die seriennummer beginnt mit GE für germany
    3. die auf der BD befindlichen Sprachen sind zu wenige für ein EU-Release
    1. + 2. sind bei BR keine Indikatoren, der Aufdruck auf den Discs (Freigaben etc.) ist oft regional unterschiedlich, selbst wenn der Inhalt auf der Disc identisch ist

    3. Es muss ja kein EU-Release sein, es reicht ja wenn UK + DE indentisch sind

    Und die UT auf der dt. BR sprechen imho schon für ein Übereinstimmen mit der UK (insb. Hindi ist ein UT, der für UK gemacht wird)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Ich glaub net das die UK dt drauf hat...
    wie im ersten post von mir editiert: laut zehnachtzig is dt. ton drauf

  8. #8
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    wie im ersten post von mir editiert: laut zehnachtzig is dt. ton drauf
    Jaja weiß schon, aber 1080 bezieht sich auf die Vorankündigung vom Produzenten (und die sind häufig falsch) - siehe quellenangabe bei 1080. Wäre es von 1080 selber geprüft wie z.B. bei Ghost, dann wärs EINDEUTIG

  9. #9
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )


  10. #10
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Kleine Frage: Sind die auf dieser Blu-ray enthaltenden Trailer auch auf deutsch?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Sind die auf dieser Blu-ray enthaltenden Trailer auch auf deutsch?
    Ja, nur zu diesem Film.

  12. #12
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Aus der Antwort werde ich nicht ganz schlau. Ich spreche von den Werbetrailern (Illuminati, etc.) auf dieser Blu-ray. Und da interessiert mich, ob die alle in deutsch vorliegen oder lediglich in der Originalsprache.

    Sorry, sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Aus der Antwort werde ich nicht ganz schlau. Ich spreche von den Werbetrailern (Illuminati, etc.) auf dieser Blu-ray. Und da interessiert mich, ob die alle in deutsch vorliegen oder lediglich in der Originalsprache.

    Sorry, sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben.
    Er meint alle englisch außer die zu 7 Pounds selber... war doch verstendlich

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: "Sieben Leben" ( Will Smith )

    eben grad die UK von "7 Pounds" (Sieben Leben) bei mymemory bestellt (11,50€)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitchcocks "Mr. und Mrs. Smith" und "Mary"
    Von mheuzeroth im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 10:25:47
  2. [Im Kino] Sieben Leben (Will Smith)
    Von CIRCUS im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 02:53:33
  3. "24" - Season 5 "Ein neues Leben"
    Von TheEvilAsh im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 22:25:36
  4. Kopierschutz der "Mr. & Mrs. Smith"-DVD Lässt sich hiermit beseitigen..
    Von ntgb im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 09:30:38
  5. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:02:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •