Cinefacts

Seite 122 von 126 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2519

Thema: Sky

  1. #2421
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: Sky

    Werbung

    Ja, habs auch gelesen. Die 45 Spiele werden auf jeden Fall über den Eurosportplayer empfangbar sein ... ja besten Dank auch. Schön am PC, iPad oder iPhone schaue? Irgendwie nix für mich.

    Das nervt echt.

  2. #2422
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    448

    AW: Sky

    Sky möchte den Kunde gerne noch mehr ärgern...inzwischen kann man die Werbung vor On Demand Sendungen nicht mehr vorspulen.
    Also dann vor jeder House of Cards Folge mindestens eine Nervwerbung mit Skyjingle davor und danach

  3. #2423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.473

    AW: Sky

    Zitat Zitat von Schokyman Beitrag anzeigen
    Sky möchte den Kunde gerne noch mehr ärgern...inzwischen kann man die Werbung vor On Demand Sendungen nicht mehr vorspulen.
    Also dann vor jeder House of Cards Folge mindestens eine Nervwerbung mit Skyjingle davor und danach


    Wie gut, dass ich Sky den Rücken gekehrt habe.
    Im Kunden gängeln waren die schon immer ganz groß. Wird wohl weiterhin immer schlimmer.

  4. #2424
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.626

    AW: Sky

    Über die PS4 geht zur Zeit nichts kann das sein? Bzw. wenn es doch klappt, stimmt was mit dem Ton nicht.

  5. #2425
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: Sky

    Nach langem Warten haben wir letzte Woche per Postkarte das Angebot bekommen, was ich wollte: Alles komplett in HD mit UHD-Receiver und ohne Anschlussgebühr. Also habe ich gestern angerufen, um das Angebot anzunehmen. Ging auch alles gut ... bis zum Punkt Anschlussgebühr, die müsste ich zahlen. Das wollte ich aber nicht, stand ja extra auf der Postkarte, dass das ohne ist. Tja, da könnte der Kundenberater nix machen. Ich sollte Bilder machen und das per Mail schicken.
    Mal sehen, was draus wird. Manchmal glaube ich echt, die sind da komplett unorganisiert in dem Laden. Mensch, wenn die nicht mehr die Bundesliga hätten ...
    Apropos Bundesliga: Ich habe gleich den Berater darauf angesprochen, wie es nächste Saison aussieht. Der hat mir zugesichert, alle Spiele der 1. Liga live sehen zu können, ohne Mehrkosten. Entweder über Sky-Bundesliga oder Eurosport 2. Soll aber nur für Sat gelten, Kabelkunden haben Pech. Naja, mal abwarten, was von der Aussage zu halten ist.

  6. #2426
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.634

    AW: Sky

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, die sind da komplett unorganisiert in dem Laden.
    Stimmt. Die verstehen gar nichts.
    Da beendet man das Abo einer Zweitkarte und dann bekommt man...

    die Kündigungsbestätigung des KOMPLETTEN Abos.


  7. #2427
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.626

    AW: Sky

    Ohha wenn ich da an Eurosport 2 denke wie oft da stand aus Lizenzgründen ist das Abspielen nur über den Eurosportplayer möglich bekomme ich Gänsehaut für nächstes Jahr. Naja schauen wir mal.

  8. #2428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    517

    AW: Sky

    Bekommt man Eurosport2 nicht eh nur im Sport-Paket? Sprich, nur mit dem Bundesliga-Paket guckt man sehr wohl blöde aus der Wäsche (so wie ich)?

  9. #2429
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.626

    AW: Sky

    Ja ist im Sport-Paket, wenn man aber das Bundesliga-Paket hat müsste man ja ab nächster Saison das auch freigeben Oder?!

  10. #2430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    517

    AW: Sky

    Das ist eine gute Frage

  11. #2431
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.629

    AW: Sky

    Heißt ja dann im Umkehrschluss, dass ich ohne BuLi-Paket - aber mit Sportpaket - via Eurosport 2 dennoch in den Genuss einiger BuLi-Partien zu kommen, oder?

  12. #2432
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: Sky

    So, nachdem ich nach der geschickten Mail von Sonntag nix mehr gehört habe, habe ich dann gestern gegen Abend nochmal zum Hörer gegriffen.
    "Ne, hat alles geklappt mit der Verlängerung. Geräte und Vertragsbestätigung haben sie ja schon bekommen?" "Äh, ne ... ?!?"
    Wahnsinn, absolutes Chaos bei denen. Egal, soll heute alles kommen, der Preis stimmt, die nächste Saison kann kommen.

    Der Kundenberater wollte das übrigens mit der Bundesliga nicht mehr bestätigen. Er meinte, dass ich zwar Eurosport 1 - 9636 bekomme, wo die das dann senden, könne er nicht sagen. Also nix mit offizieller Kooperation.

  13. #2433
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.629

    AW: Sky

    Aktuell gibt es das wohl krasseste Rückholangebot ever, allerdings nur für Ex-Kunden die mindestens 3 Monate raus sind.

    Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+HD für 29,99€ - jedoch erst ab dem 7. Monat, die ersten 6 Monate sind FREI - Laufzeit 12 Monate und der Ultra HD Receiver kostenlos

  14. #2434
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.724

    AW: Sky

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6211...ign=&utm_term=
    Damit dürfte geklärt sein, dass es einen Teil der Buli nur als Stream geben wird und man als Sky-Kunde nicht alles zu sehen bekommt.

  15. #2435
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: Sky

    Ja, eine echt beschissene Entwicklung.
    Ich habe absolut keinen Bock, mir am iPad die Spiele anzusehen.

  16. #2436
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.824

    AW: Sky

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6211...ign=&utm_term=
    Damit dürfte geklärt sein, dass es einen Teil der Buli nur als Stream geben wird und man als Sky-Kunde nicht alles zu sehen bekommt.
    Übel. Ich hoffe aber damit beginnt dann ein wenig der Niedergang des Fußballwahnsinns und einige kommen mal wieder zur Vernunft.

  17. #2437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.085

    AW: Sky

    Meine Motivation, mir noch einen Receiver hinzustellen existiert quasi nicht.

  18. #2438
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.626

    AW: Sky

    http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7582.bild.html

    Tja, also den Eurosportplayer werde ich mir sicherlich nicht antun, zumal das Ding nicht mal flüssig läuft.
    Ich bin mal gespannt wie das für Eurosport läuft, ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnen wird.

  19. #2439
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.460

    AW: Sky

    Wird für mich auch nur interessant, wenn dort dann tatsächlich mein Verein läuft. Dann werde ich mal den Tagespass ausprobieren...

  20. #2440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.156

    AW: Sky

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ja, eine echt beschissene Entwicklung.
    Ich habe absolut keinen Bock, mir am iPad die Spiele anzusehen.
    Stream doch zum Apple TV, Fire TV oder TV mit Eurosportplayer?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Premiere wird teurer
    Von Grimey im Forum Pay-TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 14:18:19
  2. US-Filmzeitschrift "Premiere" wird eingestellt
    Von Wes Carpenter im Forum Literatur & Magazine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 13:57:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 19:07:02
  4. PREMIERE und die Verarsche mit Premiere-DIREKT
    Von matzenhh im Forum Pay-TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 09:26:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 01:58:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •