Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    53
    Beiträge
    23

    Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    hi,
    habe soeben das gefunden
    http://www.cinemore.de/artikel_liste...uer,12415.html es wird ja zeit

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Pffffffffff.... wers brauch von dem Geld kauf ich mir lieber 2-3 Blus ^^

  3. #3
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Sehe ich ganz genau so. Schön sind die Boxen m.E. nicht einmal...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    53
    Beiträge
    23

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    ich habe bereits 4 dvd aluboxen, ich finde sie supie......

  5. #5
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Nein Habe auch 3 Stück, Zurück in die Zukunft, Krieg der Sterne, Herr der Ringe SEE, hatte gehofft, das hört bei der BD auf

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Ich habe nur eine von "Ginger Snaps", da hat es sich wirklich gelohnt. Ansonnsten Packe ich die Blu-rays doch lieber wieder so ins Regal.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    halt manchmal schöner zum präsentieren einer Film-Serie (wie im Beispiel Fluch der Karibik - wer halt net die hässliche Papphülle hinstellen mag)

    wollt mir da auch 3 holen -allerdings für DVD
    Freitag der 13.
    Halloween
    Nightmare on Elm Street

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    halt manchmal schöner zum präsentieren einer Film-Serie (wie im Beispiel Fluch der Karibik - wer halt net die hässliche Papphülle hinstellen mag)

    wollt mir da auch 3 holen -allerdings für DVD
    Freitag der 13.
    Halloween
    Nightmare on Elm Street
    Jo und da die immer und immer wieder fortgesetzt werden bringts doch auch nix,oder?

  9. #9
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Batman lohnt sich nicht, da sicherlich noch ein weiterer Nolan kommen wird, PotC bekommt auch einen vierten Teil, genauso wie Spider-Man.

    Sicher wäre man nur bei Underworld, ich denke da ist es nun abgeschlossen.. alles was jetzt noch kommen würde wäre sicherlich DtV Schrott. Hellboy passt auch, Platz für drei Hüllen, also ist für den sicherlich kommenden dritten Teil noch Platz.

    Ich habe zwei DVD Boxen (Star Wars und Terminator), und sie sehen schon sehr gut aus, allerdings sind sie viel zu teuer.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    53
    Beiträge
    23

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    ich hab die hellraiser se die sieht am besten aus, auch freitag der 13 und natürlich halloween , wenn nur nicht das liebe geld wäre

  11. #11
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Sicher wäre man nur bei Underworld, ich denke da ist es nun abgeschlossen.. alles was jetzt noch kommen würde wäre sicherlich DtV Schrott.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

  12. #12
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Sind etwas überteuert, finde ich!

  13. #13
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Sind etwas überteuert, finde ich!
    Finde ich auch. Wenn der Preis nicht so unverschämt hoch wäre, würde ich mir glatt ein paar ordern. Auf den Bildern sehen die nämlich recht schick aus!

  14. #14
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Wenn der Preis nicht so unverschämt hoch wäre, würde ich mir glatt ein paar ordern. Auf den Bildern sehen die nämlich recht schick aus!
    So schick sind die auch in Realität

    Ich denke mal, Kandidaten für so eine Box wären bis jetzt - erscheinen der Teile einzeln vorrausgesetzt - bei mir Men in Black & Ghostbusters, da habe bzw. werde ich ja den Teil 1 jeweils einzeln haben und somit auch die anderen einzeln holen.

    Zurück in die Zukunft und Indiana Jones werden denke ich mal als Boxen direkt erscheinen, wobei bei die Indiana Jones Box mit einem grossen ? bei mir steht, zum einen wegen dem Flatschen, zum anderen haben mir die letzten DVD Boxen vom Design her absolut nicht zugesagt, sowas stell ich mir nicht ins Regal. Mal sehen was Paramount also draus macht.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    53
    Beiträge
    23

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Wenn der Preis nicht so unverschämt hoch wäre, würde ich mir glatt ein paar ordern. Auf den Bildern sehen die nämlich recht schick aus!
    ja, das stimmt aber man muß ja nicht alle haben --

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Blu-Ray Aluboxen....bei cinemore.de

    Das Problem wird sein das die in Amiland ebenfalls recht teuer sind und wenn die den Kram noch importieren, wollen die auch noch n paar Euro dran verdienen.
    In Amiland kosten die per Direktbestellung beim "Erfinder/Designer" zwischen 30 und 50 $ (je nach Größe und Aufwand).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele neue Alu Boxen bei cinemore....
    Von kulti im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 11:05:16
  2. Cinemore Aluboxen
    Von Freakland-Products im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 21:44:14
  3. Aluboxen für Sammler
    Von lugosy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 11:14:27
  4. Paul Champagne Aluboxen (Anime)
    Von jessi1 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 15:21:51
  5. Cinemore.de und Posterversand
    Von Quathuul im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 17:14:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •