Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von Rovers Beitrag anzeigen
    Kann das jemand bestätigen. habe da nicht so viel Erfahrung mit und bei Axelmusic steht Code A dabei. Sollte die Disc aber tatsächlich codefree sein, würde ich ihn sehr gerne bestellen...
    Es gibt jetzt seit ein paar Tagen auch die 100%ige Bestätigung http://movietyme.blogspot.com/ (bei axel inzwischen auch) - ist bei Universal Discs aber auch wirklich nur eine reine Formalität.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Coraline - 21.07.09

    Meine Disc kam heute an. Die Doppel-Disc kommt in einem schicken geprägten und mit goldener Schrift versehenen Pappschuber daher.

    Ich konnte bis jetzt nur mal kurz rein gucken, aber die Anfangssequenz ist mit das beste was ich bis bis jetzt auf blu-ray gesehen habe - HAMMER BILD (ob sich das durch zieht, kann ich aber noch nicht sagen).

    Ansonsten liegen übrigens auch 4 3D Brillen dabei, und es kann folglich auch eine 3D Version ausgewählt werden. (kann ich aber nichts weiter zu sagen)

    Auf den kompletten Film freue ich mich schon sehr . Das was ich bis jetzt gesehen habe, war für mich als großen Jack Skellington Fan jedenfalls schon sehr sehr vielversprechend. (mir ist auch nach wie vor unverständlich, wie der fast an mir vorbei gehen konnte... )

  3. #23
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.714

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    (mir ist auch nach wie vor unverständlich, wie der fast an mir vorbei gehen konnte... )
    Kinostart bei uns ist erst im Spätsommer.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Kinostart bei uns ist erst im Spätsommer.
    Ich weiß - siehe meinen vorvorletzten Beitrag . Es ging mir eher darum, daß ich noch gar nichts von dem Film mitbekommen hatte, bis hier sein blu-ray release erwähnt wurde.

  5. #25
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Coraline - 21.07.09

    Habe heute auch mein BD von Amazon erhalten. Hab zwar nur kurz den Anfang des Films in 2D und 3D geguckt, jedochwar das was ich hier gesehen habe für mich neue Bildreferenz. Das Bild wirkt dermaßen plastisch, dass es einem fast schon ins Gesicht springt.
    Die 3D Version mit Hilfe der Magenta/Grün Brille ist zwar ein nettes Gimmick, aber zeigt, in Anbetracht der letzten in 3D via Polfilterbrillen vorgeführten Animationsfilme ( Beowulf, Monsters VS Aliens,...), dass es endlich Zeit wird einen anständigen Standard für Zuhause einzuführen.

  6. #26
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Coraline - 21.07.09

    Die Spezifikationen und das Artwork der UK-Veröffentlichung:
    Further Details:
    Universal Pictures UK has announced the DVD and Blu-ray release of Coraline for the 12th of October. There will be both single and two-disc DVD releases, along with the usual Blu-ray release. The single disc DVD release will only include the 2D version of the film, while the two-disc release will include both the 2D and 3D versions. The Blu-ray will of course feature both. Retail price for both DVD releases is curiously listed as £19.99 on retailers' websites, with the Blu-ray coming in at around £24.99. At this moment in time we only have confirmed specs for the BD release and temporary artwork, but we'll bring you a full update ASAP.


    1.85:1 Widescreen Transfer (1080p)
    Audio: English 5.1 DTS-HD Master Audio, French Dolby Digital 5.1, Italian Dolby Digital 5.1, German Dolby Digital 5.1, Spanish Dolby Digital 5.1, Dutch Dolby Digital 5.1
    Subtitles: English SDH, French, Italian, German, Spanish, Korean, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Greek, Traditional Mandarin
    U Control: Picture-in-Picture
    U Control: Tours and Voice Sessions
    U Control: Picture-in-Picture Animatic
    Voicing the Characters (BD Exclusive)
    Creepy Coraline (BD Exclusive)
    Deleted Scenes
    The Making of Coraline
    Feature Commentary with Director Henry Selick and Composer Bruno Coulais
    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/coraline2.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Coraline - 21.07.09-coraline-uk-bd.jpg  

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Coraline - 21.07.09

    auch grad bei 1080 gelesen das die kommende UK dt. hat - is ja geil

    und der preis (16 gbp) geht eigentlich..könnt aber ruhig noch bissel fallen bis zum 12. oktober

  8. #28
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    930

    AW: Coraline - 21.07.09

    Super die Disc ist bestellt.Werde trotzdem den Film nächste Woche mir im 3D Kino ansehen.
    Geändert von Sauron2005 (04.08.09 um 19:19:31 Uhr)

  9. #29
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Coraline - 21.07.09

    Dito aber super mit der UK Disc mit Deutschen Ton! Nicht gedacht!!! Zumal der bei uns jetzt erst anläuft!

    Meine ich jetzt spontan das auf der UK-Disc wenigste Extras als auf der US-Disc sind?
    Geändert von Pretender1 (04.08.09 um 20:29:33 Uhr)

  10. #30
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    41
    Beiträge
    3.001

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Meine ich jetzt spontan das auf der UK-Disc wenigste Extras als auf der US-Disc sind?
    Folgendes scheint zu fehlen:

    - BD Live - My Scenes Sharing
    - BD Live - The World According to Henry
    - Digital Copy of Coraline 2-D Version (Expires 07/31/2010)

    Interessiert mich aber eh nicht. Auf BD-Live-Funktionen kann ich verzichten, auf die Digital Copy erst recht.

  11. #31
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Coraline - 21.07.09

    Ja solange sonst alles drauf ist!

  12. #32
    Why so serious?
    Registriert seit
    04.11.05
    Ort
    CTU
    Alter
    42
    Beiträge
    643

    AW: Coraline - 21.07.09

    amazon.uk hat heute versendet, bin schon tierisch gespannt auf die Blu-Ray

  13. #33
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.223

    AW: Coraline - 21.07.09

    Bekam gestern meine UK-BR von Coraline von play.com. Leider sind die 3D-Brillen nicht dabei. Hat noch wer das Problem? Disc war noch eingeschweißt. Hab mal play angeschrieben.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Bekam gestern meine UK-BR von Coraline von play.com. Leider sind die 3D-Brillen nicht dabei. Hat noch wer das Problem? Disc war noch eingeschweißt. Hab mal play angeschrieben.
    Oh Mist, meine Bestellung ist noch unterwegs. Wann hattest Du bestellt?

    Normalerweise sollen ja 4 Stück beiliegen.

  15. #35
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.223

    AW: Coraline - 21.07.09

    Hab schon vor zwei Wochen bestellt. Ich meine in den Produkt-Details auch gelesen zu haben, dass da ne DVD mit dem Film noch dabei ist. Is aber auch nicht so. Na mal sehen was play schreibt.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.838

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Hab schon vor zwei Wochen bestellt. Ich meine in den Produkt-Details auch gelesen zu haben, dass da ne DVD mit dem Film noch dabei ist. Is aber auch nicht so. Na mal sehen was play schreibt.
    Ja das mit der DVD wurde wohl kurzfristig geändert, die Brillen sollten aber dabei sein, so wars jedenfalls bei mir.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Coraline - 21.07.09

    Bei mir waren die Brillen auch dabei. Lagen bei mir in der Hülle. Außerdem kommt die Blu-Ray in einer schicken Papphülle mit 3D Cover.

    Wie erwartet erzeugen die Brillen kräftige Farbverfälschungen, aber der 3d Effekt ist vorhanden.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Coraline - 21.07.09

    Zitat Zitat von Dönerali Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Brillen auch dabei. Lagen bei mir in der Hülle. Außerdem kommt die Blu-Ray in einer schicken Papphülle mit 3D Cover.

    Wie erwartet erzeugen die Brillen kräftige Farbverfälschungen, aber der 3d Effekt ist vorhanden.
    Ist die 3D Version denn trotzdem geniessbar? Also lohnen sich die 3D- Effekte?

  19. #39
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.967

    AW: Coraline - 21.07.09

    Ich hab grad mal kurz reingeschaut am PC Monitor und fand es schon toll in 3D, aber mal schauen wie es ist, wenn man sich so den ganzen Film ansieht.

  20. #40
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Coraline - 21.07.09

    hab zwar nur die uk dvd, aber der 3d effekt ist genial!
    so gut kam eine 3d version (mit rot grün bzw magenta grün) noch nie.
    denke die bluray wird höchstens noch besser aussehem.

    greetz
    bob

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Coraline...
    Von OAB im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 10:40:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •