Cinefacts

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 741

Thema: Didi in HD

  1. #381
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Könnte ja auch irgendwann noch eine zweite 3er Box kommen (Experte/Schnüffler/Harry).

  2. #382
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Didi in HD

    Wohl erst nach den noch ausstehenden und schon genannten Einzel-VÖs, die erst mal kommen müssen...

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Wohl erst nach den noch ausstehenden und schon genannten Einzel-VÖs, die erst mal kommen müssen...
    und auf die ich schon sehnlichst warte.

    Wann geht es weiter? Herr Bartsch, bitte melden

  4. #384
    Christian1982
    Gast

    AW: Didi in HD

    Habe bei Facebook Turbine Medien nachgefragt wie es mit weiteren Dieter Hallervorden Filmen auf Blu Ray aussieht und ob hierzu etwas geplant ist. Habe folgende Antwort erhalten:

    Derzeit ist dort noch nichts geplant! Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.06
    Alter
    34
    Beiträge
    44

    AW: Didi in HD

    Bitte den Pappschuber auch einzeln anbieten, wie damals bei den DVDs. Hätte noch die Banknoten zum Eintauschen.

  6. #386
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Didi in HD

    Ich habe bis jetzt erst relativ wenige Didi-Filme. Neben Der Doppelgänger gerade Mal noch Der Experte und Ach du lieber Harry. Weshalb ich mir jetzt endlich mal Die Rachte der Enterbten besorgt habe und dann auch direkt auf BD. Tolle Bonusmaterial übrigens. War da bei Auf vollen Touren nicht was mit dem Frankreich-Song von den Bläck Föös, der rechtetechnisch ausgetauscht werden musste? Hat dann gar nicht mehr so recht gepasst, als Didi hinterher so was wie "Von wegen Fronkreich ..." gesagt hat. Ist das auf der BD immer noch so?

    Irgendwie erinnere mich gar nicht mehr so richtig an Der Schnüffler. Den einzigen, an den ich mich so halbwegs erinnere ist Bei mir liegen Sie richtig, den ich damals einige Male gesehen habe. Beim Rest muss ich aber echt passen.

  7. #387
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe der Herr B. hat mit dieser Aussage (die ich lange übersehen habe -März-) keinen ironischen Seitenhieb gemacht:

    Zitat Zitat von Christian Bartsch Beitrag anzeigen
    Macht doch mal einen neuen Fred auf, welchen Didi ihr gerne als nächsten auf Blu hättet. Dann gucken wir mal!

    Sollte es ernst gemeint sein, wäre hier meine Prioritätenreihenfolge:

    - Der Experte (einfach zeitlos)
    - Ach du lieber Harry
    - Der Schnüffler
    - Das Millionenspiel
    - Mein Gott, Willi!
    - Bei mir liegen sie richtig
    - Alles im Eimer

    Dann wäre ich persönlich schon glücklich mit dem Thema Hallervorden in HD.

    Bei den TV Produktionen ist die Frage, auf welchem Material gedreht wurde, aber da können sich Turbine und Mister B. ja Gedanken drüber machen.
    Sollte das doch ein Scherz von Herrn Bartsch gewesen sein, Thema einfach löschen....

  8. #388
    Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    47
    Beiträge
    1.403

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Also ich wäre für:

    1. Alles im Eimer
    2. Mein Gott Willi
    3. Ach du lieber Harry
    4. Der Schnüffler

  9. #389
    Dolemite
    Gast

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Ich wäre für diese Filme in dieser Reihenfolge:

    - Der Experte
    - Alles im Eimer
    - Ach du lieber Harry
    - Das Millionenspiel
    - Der Schnüffler
    - Bei mir liegen Sie richtig

    Wobei ich bei DAS MILLIONENSPIEL auch bezweifeln würde, ob da überhaupt noch Filmmaterial existiert oder nur noch die TV-Maz, die auch schon Vorlage für die DVD war.

    MEIN GOTT WILLI fand ich irgendwie nicht so dolle.

  10. #390
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Und bitte, bitte @ Turbine:

    Qualitativ wie die anderen Didi BDs!

    Gemeint ist:
    Finger weg von Filtern! (you remember TCM 2)



    Ja, ja, ich weiss... Salzindiewundestreu

  11. #391
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Das Millionenspiel hätte mit Sicherheit am dringensten eine Neuauflage nötig, da insbesondere die Treppenartefakte auf der DVD ziemlich auffällig sind. Allerdings hat die Turbine an diesem Film keinerlei Rechte. Aus deren Fundus würde ich mir zuerst den Experten wünschen. Direkt hinterher auf jeden Fall Der Springteufel, Alles im Eimer und Der Schnüffler.

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Die Kinofilme werden sich in HD sicher mehr lohnen als die TV-Filme wie "Mein Gott Willi", "Alles im Eimer" oder "Der Springteufel".

    Am meisten wünsche ich mir
    Der Schnüffler
    Einer der besten (wenn nicht der beste) Didi-Film

    würde aber auch noch gerne haben:
    Der Experte
    Ach du lieber Harry
    Darf ich Sie zur Mutter machen
    Bei mir liegen Sie richtig

    Das dürften alle Kinofilme sein, wenn man mal von "Alles Lüge" absieht, der ja leider nicht bei Turbine ist.

  13. #393
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Herr Bartsch, sagen Sie mal was zum Thema, bzw. wie konkret diese Pläne sind.
    Dann könnte man auch ggf. eine richtige Umfrage starten!

  14. #394
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    - Der Experte (einfach zeitlos)
    - Ach du lieber Harry

    Die beiden wären mir am liebsten.

  15. #395
    *Hart am Limit*
    Registriert seit
    20.06.04
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    41
    Beiträge
    37

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    Der Experte

  16. #396
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Welcher Didi Film soll als nächstes auf BD kommen?

    So wie ich mich kenne würde ich mir vermutlich eh jeden Film nochmal auf Blu holen. Von daher isses mir fast wurscht...wenn ich die Wahl hätte würde ich mir als nächstes den "Schnüffler" wünschen.

  17. #397
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Didi in HD

    - Der Experte
    - Der Schnüffler

    Den Rest brauche ich eigentlich nicht in HD, da reichen mir die DVDs...

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Didi in HD

    Auf jeden Fall "Ach, du lieber Harry", bitte.

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: Didi in HD

    Ach, du lieber Harry
    Der Schnüffler

  20. #400
    Anti Steelbook Bewegung
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    488

    AW: Didi in HD

    Der Experte steht bei mir auch ganz oben von den genannten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Didi-Show
    Von purzel1968 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:56:10
  2. Die Didi Show
    Von Freezi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 10:01:47
  3. Die Didi-Show
    Von Romantik im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 15:34:31
  4. Didi-DVDs?
    Von TheCollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 12:54:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •