Cinefacts

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 741

Thema: Didi in HD

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    247

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ganz sicher??? Turbine sollte sich mal hier zu Wort melden!
    Das ist ganz sicher - Christopher arbeitet doch da !

  2. #62
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Didi in HD

    Wird es eine Blu-Sonderverpackung geben?

  3. #63
    Design-Scherge
    Registriert seit
    21.09.04
    Alter
    41
    Beiträge
    94

    Reden AW: Didi in HD

    Soo hier mal ein paar definitve Facts zur Blu-ray:

    Bild: 1,78:1 in 1080p24 (ist etwas mehr zu sehen als bei der DVD links und rechts die auf 1.66:1 gematted war)
    Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 und orignal Mono Mix in DTS 2.0
    Englisch & Fanzösisch in DTS 2.0 (Mono) mit Zwangsuntertiteln
    (Der neue 5.1 Mix ist professionell bei Cineaudio aus den getrennten Tonspuren für Sprache und Effekte erstellt worden.)
    Medium: BD50

    Ausstattung:
    > Hauptfilm neu in Full HD vom original Negativ abgetastet und komplett digital überarbeitet für die bestmögliche Bildqualität

    > „Mehr Detaaails!“–Modus (Picture-in-Picture) - Videokommentar und Hintergrundinfos während des Films

    > DynamicHD – Immer live dabei! Online-Anbindung zur Turbine-Hallervorden-Community

    > Audiokommentar mit Dieter Hallervorden, Producer Wolf Bauer, Autor Hartmann Schmige und Bang Boom Bang“-Regisseur Peter Thorwarth

    > Kurzkommentar von Regisseur Reinhard Schwabenitzky und Elfi Eschke (Frau Kranich)

    > Hinter den Kulissen des Audio-kommentars

    > „Heut‘ abend“ – Dieter Hallervorden zu Gast bei Joachim Fuchsberger

    > Den gibt’s nur zweimal: Special Effects

    > Dieter Hallervorden singt den Titelsong bei „Wetten, dass..?“

    > Die Evolution des Doppelgängers: Das Drehbuch

    > Umfangreiche Fotogalerie (Pressefotos, Werk- & Szenenfotos, Porträts, Artworks)

    > Trailer zum Film sowie umfassende Hallervorden-Trailershow

    > Der Erstauflage wird der Soundtrack auf CD beiligen.

    VÖ: 3.9.

    Achja eine Sonderverpackung wird es nicht geben. Dafür sollte die Blu-ray für einen guten Kurs gleich beim Release erhältlich sein.
    Geändert von Sebastian Bräuer (21.07.10 um 17:36:40 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Sebastian Bräuer Beitrag anzeigen
    > Der Erstauflage wird der Soundtrack auf CD beiligen.
    Ich nehme an, diesmal mit dem Track, der bei der DVD-Auflage gefehlt hat?

  5. #65
    Design-Scherge
    Registriert seit
    21.09.04
    Alter
    41
    Beiträge
    94

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, diesmal mit dem Track, der bei der DVD-Auflage gefehlt hat?
    Rrrrrrichtig Ist ne Neufauflage und sollte, solange bei Sony nichts schief geht, diesmal auf anhieb alle Tracks enthalten.

  6. #66
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Didi in HD

    Ich sage nur Geil! Und wie sieht es mit "Rach der Enterbten" aus???

  7. #67
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Didi in HD

    „Ich brauche mehr Details.“ „Ich kümmere mich später darum.“
    Hahaha geiler Film, als Büble im Kino gewesen und insgesamt 3x gesehen.
    Die BD ist gekauft wenn der Preis stimmt!

  8. #68
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit "Rach der Enterbten" aus???
    Der kommt bald wieder bei RTL mit neuen Folgen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Didi in HD-0071.jpg  

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Der kommt bald wieder bei RTL mit neuen Folgen!
    Kenn ich nicht

  10. #70
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Didi in HD

    Der war gut!

    Ich wünsche Euch alles Gute! Gehe jetzt ertsmal 3 Wochen in den Urlaub!!!

  11. #71
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Didi in HD

    Gelle?! Aber ich stelle die Frage auch noch mal in den Raum (hatte ja auch schon danach gefragt).

  12. #72
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Sebastian Bräuer Beitrag anzeigen
    > Audiokommentar mit Dieter Hallervorden, Producer Wolf Bauer, Autor Hartmann Schmige und Bang Boom Bang“-Regisseur Peter Thorwarth
    Ich nehme mal an das ist der bekannte AK der Gruppe welcher auch schon auf der DVD zu finden war? Wenn ja, sag mir BITTE dass er auch als Pic in Pic ÜBER den Film gelegt werden kann, das man also quasi 1:1 die Gruppe beim AK beobachten kann, gleichzeitig aber auch den Film sehen kann.

    Das wäre für mich der Hauptgrund für einen Kauf, auf das HD-Bild bin ich bei dem Film ehrlich gesagt nicht so scharf. Nur fand ich es bei der DVD schon sehr schade die illustre Gruppe beim AK nicht sehen zu können, schaute daher auch nur den "Kurz-AK", also die Zusammenfassung bei der man die ganze Zeit die Gruppe sehen konnte.

    Und Blu-ray macht es ja möglich mit mehreren Bildern gleichzeitig.

    Also, was ist Sache?

  13. #73
    Design-Scherge
    Registriert seit
    21.09.04
    Alter
    41
    Beiträge
    94

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Also, was ist Sache?
    Also im Prinzip wirds so wie du dir es wünscht, allerdings wurden die Aufnhamen vom AK auch an den entsprechenden Stellen mit gerade relevanten Deleted Szenes, Bildern vom Dreh und ähnlichen angereichert, damit das nicht 90 Minuten nur "Talking Heads" sind.

  14. #74
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Didi in HD

    Zitat Zitat von Sebastian Bräuer Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip wirds so wie du dir es wünscht, allerdings wurden die Aufnhamen vom AK auch an den entsprechenden Stellen mit gerade relevanten Deleted Szenes, Bildern vom Dreh und ähnlichen angereichert, damit das nicht 90 Minuten nur "Talking Heads" sind.
    Das ist ja okay, hauptsache man hat stets zwei laufende Bilder nebenher. 1. Film und 2. die Crew, auch wenn sich das Bildmaterial der Crew mal ändert.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Didi in HD


  16. #76
    Time Lord
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    120

    AW: Didi in HD

    Also ich freue mich auf den Release.

    Habe die DVD nicht mehr und werde mir daher die BD zulegen.
    Ist schon vorbestellt.

    Mit den 2 wichtigen Sätzen komm ich auch heutzutage immer noch gut durchs Leben:
    "Ich brauche mehr Details"
    "Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit".

    Ich hoffe das war so in etwa der Wortlaut.

    quater

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Didi in HD

    Cover ohne Flatschen! Nur ein Sticker außen auf der Folie

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Didi in HD

    So habe mir gestern den Doppelgänger gekauft und gleich mal reingeschaut. Das Bild ist wirklich sehr gut, bin überaus positiv überrascht. Man kann jetzt hervorragend viele Straßennahmen lesen. Der Ton bietet jetzt auch ein paar Surround effekte z. B. wenn Poldi mit seinem Mercedes unseren Didi fasst überfährt, kommt der Benz von Hinten rechts

    Ich hab auch mal kurz in das Bonus Material gesichtet, bei den "Määäähr Details" fand ich schade das da der Videokommentar von der DVD Recycelt worden ist, wenigstens wurden Bilder eingefügt wie der heutige Ort aussieht

    Werde gleich mal weitergucken! Was mir übrigens auch nicht gefällt ist das das Disc Cover von der BD und der CD der selbe ist wie auf der DVD!!!

    Grüße

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Didi in HD

    Natürlich kein Avatar, sieht aber besser aus als die DVD. Sieht man schon am Vorspann, da gibt es auf der DVD einiges an Blockrauschen, was nun nahezu vollkommen verschwunden ist. Hat sich gelohnt zu updaten. Jetzt noch Die Rache der Enterbten (Rüdiger!).

  20. #80
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Didi in HD

    Ich will auf vollen Touren, mein Lieblings Didi!

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Didi-Show
    Von purzel1968 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:56:10
  2. Die Didi Show
    Von Freezi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 10:01:47
  3. Die Didi-Show
    Von Romantik im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 15:34:31
  4. Didi-DVDs?
    Von TheCollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 12:54:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •