Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Wenn die gezeigten Blockartefakte auf der Disc tatsächlich nicht vorhanden sind, kann man die Screenshots getrost in der Pfeife rauchen.
    Auch das würde ich nicht unbedingt so sagen. Der Block kann ja x Ursachen haben, und deshalb muß der Rest ja nicht "falsch" sein. Und komplett ausschließen kann ich ja auch nicht, daß ich den exakten Frame, der diesen Block hat, nur nicht erwischt habe. Es war schon schwierig genug, die Stelle überhaupt zu finden, da der Hintergrund hier nur so vorbei fliegt... Ich konnte diesen Block am Fenster bei mir heute vormittag aber definitiv nicht ausmachen.

    EDIT: Vielleicht hätte ich mir mal die Infos (Timecode) im Shot ansehen sollen - hätte mir etwas Zeit gespart .

    Wenn ich die HD-DVD hätte, würde ich mir das Geld aber sicher auch sparen, denn die Unterschiede sind ja wirklich minimal. Wie du auch geschrieben hast, sieht man teils auf den ersten Blick ja fast gar keine Unterschiede.

    PS: Du hast aber nicht zufällig die HD-DVD, oder?
    Geändert von andreasy969 (13.09.09 um 00:01:14 Uhr)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Und komplett ausschließen kann ich ja auch nicht, daß ich den exakten Frame, der diesen Block hat, nur nicht erwischt habe.
    So. Da mir sowas immer keine Ruhe läßt, habe ich eben nochmal exakt diesen Frame bei mir geprüft: Es ist keine solche Blockbildung zu sehen.

  3. #23
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    PS: Du hast aber nicht zufällig die HD-DVD, oder?
    Doch, kürzlich für $2.99 in USA erstanden. Vielleicht sehe ich später mal nach, ob die Screenshots matchen.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Doch, kürzlich für $2.99 in USA erstanden.
    Da würde ich sicher auch nicht tauschen - es sei denn der HD-DVD Player macht die Grätsche.

    Das Problem mit der Blockbildung hat sich jetzt übrigens geklärt. Es war wirklich seine Software bzw. der verwendete Decoder.

  5. #25
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da würde ich sicher auch nicht tauschen - es sei denn der HD-DVD Player macht die Grätsche.
    Ist längst als MKV auf den HTPC gezogen. Ich habe mittlerweile ungefähr die Hälfte meiner HD-DVDs archiviert. Speicherplatzbedarf ist z.Zt. etwa 1.5TB, was man schon heute auf einer einzelnen preiswerten Festplatte unterkriegt ...
    Das Problem mit der Blockbildung hat sich jetzt übrigens geklärt. Es war wirklich seine Software bzw. der verwendete Decoder.
    Habe ich gesehen. Fragt sich nur, was der noch für Bugs hat. Zeigt mal wieder, daß man sich nicht immer 100%ig auf Screenshots verlassen sollte. Wer weiß, wieviele der "Artefakte", auf denen während des Formatkriegs herumgeritten wurde, durch solche Fehler erzeugt wurden ...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: 12 Monkeys am 28.7. von Universal

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, was der noch für Bugs hat. Zeigt mal wieder, daß man sich nicht immer 100%ig auf Screenshots verlassen sollte. Wer weiß, wieviele der "Artefakte", auf denen während des Formatkriegs herumgeritten wurde, durch solche Fehler erzeugt wurden ...
    Yupp. Der Gedanke kam mir vorhin auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12 Monkeys (DTS) - UT?
    Von cowboyhoschi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 18:51:21
  2. 12 Monkeys: SE vs. SE DTS
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 21:37:05
  3. 12 Monkeys Dt. RC2 vs. US RC1
    Von Moleho im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:14:24
  4. 12 Monkeys
    Von Timeless79 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 07:19:20
  5. 12 Monkeys CE (RC4)
    Von Tommy The Cat im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 05:45:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •