Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    Lord of War - Beste Veröffentlichung?

    Hej,

    Ama.fr hat LoW grad in einer 3 für 2 Aktion , lt. review bei DVDRama & Ama.fr sind die Leute hellauf begeistert, denn die ganze Angelegenheit ist nicht wie bislang MPEG2 codiert, sondern MPEG4 / AVC. Lt. Menü-shots auf DVDRama auch ohne Zwangsuntertitel (keine VOST Angabe o.ä.).

    Im UK gibts den auch, sogar einiges günstiger (Momentum Pictures). Nur hat da weder DVD-Basen noch sonst irgendeine Seite ein Review ausgespuckt..

    Die NL Versionen, sowohl HD als auch BD, haben leider das falsche Bildformat, die US BD hatte ich mal, war aber nicht wirklich zufrieden damit..

    Hat vielleicht jemand die UK oder FR BD und kann da was zu sagen?
    Geändert von Meerjungfraumann (17.05.09 um 12:57:14 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Lord of War - Beste Veröffentlichung?

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand die UK oder FR BD und kann da was zu sagen?
    Ich habe die US und die FR.

    Beim Bild sind IMHO beide relativ gleichauf, bis auf die Tatsache, daß meine 8800GTX bei der AVC FR Dics mal wieder große lila Klötzchen/Blöcke produziert - das habe ich leider bei einigen wenigen AVC Discs... (sieht aus wie das Makroblocking einiger DVD-Player)

    Bei der FR Disc besteht das Problem, daß man die Disc zwar ohne franz. Zwangs-UTs schauen kann (engl. UTs gibt es nicht), teils gibt es - und zwar wenn sie sich russisch unterhalten - dann aber leider auch nur französische (nicht ausblendbare) statt englischer Untertitel. Ich würde daher trotz DTS-HD MA Spur von der franz. Disc abraten.

    Die UK hat übrigens nur eine DD 5.1 Spur (wurde mir von einem User im hifi-forum auf Nachfrage mitgeteilt), so daß ich somit die US, die zumindest eine DTS ES Spur hat, der UK vorziehen würde. Zum Bild der UK kann ich nichts sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bockreiter DVD Veröffentlichung
    Von martinkeller20 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 20:15:19
  2. was ist der beste av-receiver bis 300€ und beste lautsprecher bis 250€?
    Von NetShooter im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:42:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •