Cinefacts

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 257

Thema: Saw VI

  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von fREtTcHeN Beitrag anzeigen
    Scheint ja ganz nett zu sein. Hoffentlich ist das dann endlich mal der letzte Teil. Ich hatte schon mühe mich beim fünften Teil wach zu halten.
    Tipp: Bei Teil 6 einfach nicht ins Kino gehen. Oder sich ein Kissen mitbringen!

  2. #42
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von colonelboeller Beitrag anzeigen
    SAW VI HANDY-CLIP (Code gab es bei der Comic Con)

    http://www.doyouwanttoplayagame.mobi...aw6/index.html

    Das ist....... FUCKING AWESOME!

    Oh man, der neue Typ mit der Krawatte tut mir jetzt schon leid!
    OMG! Huiuiui is das heftig. Na da haben die sich ja mal wirklich noch was einfallen lassen. Wobei man ja sagen muss, das dem Typ mit der Krawatte selber körüerlich nicht viel passiert. Den psychischen Schaden, den er dabei aber garantiert kriegt is alles andere als gering.

    Mist, dass wir wieder bis Februar warten müssen...

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Mist, dass wir wieder bis Februar warten müssen...
    Startet der bei uns nicht am 3. Dezember 2009?

  4. #44
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Startet der bei uns nicht am 3. Dezember 2009?
    Echt? Wäre mir bis jetzt unbekannt. Würde mich natürlich freuen, wobei man sich dann natürlich fragt, warum man nicht wie bei anderen Filmen relativ zeitgleich mit den USA startet...wenn schon der traditionelle Februartermin nicht mehr eingehalten wird.

  5. #45
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    OMG! Huiuiui is das heftig. Na da haben die sich ja mal wirklich noch was einfallen lassen. Wobei man ja sagen muss, das dem Typ mit der Krawatte selber körperlich nicht viel passiert.
    Na dem muß aber schon vorher einiges passiert sein. Beim Betreten des Raumes sieht man ja, das er auf Höhe der rechten Niere schon ordentlich blutet.

  6. #46
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Saw VI

    Auch dieser Clip bestätigt mich darin, dass ich das nicht im Kino gucken werde. Torture-Porn finde ich einfach voll daneben. Teil 1 war nen echt toller Fim, bis Teil 3 habe ich noch mitgemacht und dann war Schluss. Wer Weiß vielleicht wage ich es irgendwann echt mal die Teile 4-4000 zu gucken

  7. #47
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VI

    Och, dem modernen Klassiker "Saw" halte ich auch beim sechsten Anlauf gerne noch die Stellung. Zum Einen steh ich einfach auf langlebige Serien mit fester Continiuty und zum Anderen ist dann wieder mein "Torture Porn"-Bedarf für das Jahr wieder gedeckt. Obwohl...
    ....ich finde ja immer noch, dass die "Saw"-Reihe eigentlich immer noch eher "sehr harte" Thriller sind, als wirklicher "Folterspaß". Für so ein Gedöns gibts dann "grotesquere" Streifen. Teil 5 war schon nicht mehr der große Wurf, aber gute Unterhaltung und das Gleiche erwarte ich eigentlich auch hiermit. Aber ich fand ja auch Teil 1 am schwächsten...

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: Saw VI

    Teile 4 und 5 hatten ja eigentlich nicht mehr viel mit den relativ storyarmen Teilen 2 und besonders 3 gemein. Da ging es zwar auch zur Sache, aber es waren je eher Thriller als "Ich-geh-im-Kreis-zur-nächsten-Falle"-Filme.

  9. #49
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Saw VI

    Na sauber, den Trailer gibt es erst ab 2 Uhr morgens.

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Och, dem modernen Klassiker "Saw" halte ich auch beim sechsten Anlauf gerne noch die Stellung. Zum Einen steh ich einfach auf langlebige Serien mit fester Continiuty und zum Anderen ist dann wieder mein "Torture Porn"-Bedarf für das Jahr wieder gedeckt. Obwohl...
    ....ich finde ja immer noch, dass die "Saw"-Reihe eigentlich immer noch eher "sehr harte" Thriller sind, als wirklicher "Folterspaß". Für so ein Gedöns gibts dann "grotesquere" Streifen. Teil 5 war schon nicht mehr der große Wurf, aber gute Unterhaltung und das Gleiche erwarte ich eigentlich auch hiermit. Aber ich fand ja auch Teil 1 am schwächsten...
    Teil 1 und 2 sehe ich auch als Thriller mit Horroraspekten, aber Teil 3 war nur noch sinnlose Ergötzung an Gore, ohne Sinn und Spannung. Ob 4 und 5 besser sind erfahre ich nur wenn ich sie mal umsonst in der unrated sehen kann und sein wir ehrlich, dass das passiert, ist doch eher unwahrscheinlich

  11. #51
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VI

    Oh, grad den dritten Teil fand ich persönlich geil. (hey, das reimt sich!) Weil mir da dieses "Wert des Lebens"-Gelaber im Kontext mit den gezeigten Nettigkeiten am besten funktioniert hat, bis jetzt. Und bis auf die letzte, wirklich harte Falle mit dem Schwarzen, welchem langsam die Knochen gebrochen wurden, versteh ich auch nicht ganz dieses "Gore-Overkill"-Flair, dass dem Werk ja bislang immer noch anhaftet.

    Ok, die Morde, bzw. Fallen davor sind ziemlich hart, aber auch effektiv eingesetzt und verkommen nicht zu reinen Schauwerten, sondern "tun weh". Besonders halt der Beginn mit Eric und dem Fuß. Auch das Saw eigentlich bis Teil 3 schon gut als in sich geschlossene Trilogie funktioniert gefällt mir. Teil 4 empfand ich dann auf dem ähnlich hohen Niveau wie den 2. und Teil 5 war dann nur ein wenig schlechter, aber das schon fast nur, weil eben alles in langsam bekannten Bahnen verläuft.

    Das Niveau wird dann hoffentlich gehalten und "Saw" wird zu meinem persönlichen Equivalent für die tausend CSI-Serien, die gerade die Fernsehlandschaft bevölkern. Cops, Killer, teil saftige Morde und eine unterhaltsame Geschichte mit leicht (debilen) philosophischen Anflügen um das Ganze zusammen zu halten.

  12. #52
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Saw VI

    Ich versteh auch nicht so ganz, wieso Teil 3 immer so in die Gore-Ecke gedrängt wird. Mich hat an diesem Teil viel mehr gestört, dass man von den Einzelfallen abgekommen ist und nicht mehr der Gefangene sich befreien muss (was imho die beklemmende Atmosphäre von SAW 1 stark ausgemacht hat), sondern quasi hilflos einer anderen Person ausgeliefert ist. Bei Teil VI scheint es ja leider wieder ähnlich ziu werden.

  13. #53
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so ganz, wieso Teil 3 immer so in die Gore-Ecke gedrängt wird. Mich hat an diesem Teil viel mehr gestört, dass man von den Einzelfallen abgekommen ist und nicht mehr der Gefangene sich befreien muss (was imho die beklemmende Atmosphäre von SAW 1 stark ausgemacht hat), sondern quasi hilflos einer anderen Person ausgeliefert ist. Bei Teil VI scheint es ja leider wieder ähnlich ziu werden.
    Vielleicht kommt er in die Gore-ecke bei mir, da er einfach 0 interessante Story mehr für mich hatte. Das wirkte nun alles so aufgesetzt und der Schlusstwist war schon 10 min nach Filmstart offensichtlich. Und dann wie du bereits anmerktest, waren die Fallen dämlich und so. Na ja ich komme wohl nie mehr von der 1 Punkt Wertung für den Film weg, so mies fand ich ihn.

  14. #54
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Saw VI

    hier der trailer

    http://de.justin.tv/saw_vi

  15. #55
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten wieder ne "tolle" Anmiation, mit nen paar Szenen. Deise kenne wir aber auch schon aus dem Clip.

  16. #56
    Freakland-Products
    Gast

  17. #57
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Saw VI

    spricht mich komplett an der Spot, Danke dafür!

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    spricht mich komplett an der Spot, Danke dafür!
    Joa, das übliche halt Freu mich auch. Hoffentlich bischen besser als der 5.

  19. #59
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Saw VI

    Wurde dieser Trailer schon gepostet? Scheint neu zu sein:

    480p
    720p
    1080p

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Saw VI

    Ein kurzes Featurette
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=63965648

    Das deutsche Plakat


    Und ein bißchen was zur Story:
    Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •