Cinefacts

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 257

Thema: Saw VI

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Saw VI

    ungeschnitten ist natürlich cool, was mich aber auch neugierig stimmt sind die Stimmen, daß nicht nur der Gewaltgrad hoch ist, sonder der gesamte Film deutlich besser als die letzten sein soll. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, daß der 6 Teil jetzt mal heftig abstürzt und bei imdb ne 3,4 kassiert. Aber das Gegenteil ist der Fall.

  2. #142
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Saw VI

    Der 6te Teil ist aber nunmal besser, das kann man nicht verleugnen

    Es sind lediglich negative Kritiken zu lesen, von Autoren, die mit der Serie nichts anfangen können. Da geht einfach die Objektivität flöten und es wird nicht ersichtlich, das eben dieser Teil wirklich richtig gut ist. Daher sollte sich jeder selbst ein Bild machen und sich den Film ansehen.

    Wenn der tatsächlich uncut durch die FSK kommt (unbelievable), wird das der erste Saw seit Teil 1, den ich mir auch auf der dt. Silver Screen anschaue. Ansonsten warte ich auf die DVD aus Österreich

  3. #143
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von TRAXX Beitrag anzeigen
    HI !!!!!

    Was die 10 sec. Unterschied angeht, so sind diese völlig zuvernachlässigen, da das alles sein könnte: Logos, Umrechnungsverschnitt, Rollenwechseldifferenz, die BBFC-Freigabe-Einblendung... oder aber auch eine 'Meterabrundung' seitens der FSK.

    Gewaltspitzen-Entschärfung im Vorfeld seitens KINOWELT in einer Länge von 10 sec. bei einem Film wie SAW VI halte ich für ausgeschlossen. Das wär'n Witz !

    bye

    TRAXX
    Fast alles, was in Deutschland in Bezug auf Horrorfilme gemacht wird, ist ein Witz. Allerdings lässt das Beispiel, dass du in deinem nächsten Beitrag gegeben hast, hoffen.

  4. #144
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Saw VI

    Preview am 2.12.
    Ne Saw Nacht mit Teil 4-6 wäre ja auch nicht schlecht gewesen.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Preview am 2.12.
    Ne Saw Nacht mit Teil 4-6 wäre ja auch nicht schlecht gewesen.
    hmm höchstens wegen der Story, die man dann auffrischen könnte. Ansonsten sind 4 & 5 keine berauschenden Teile. Deshalb hatte ich ja auch schlimmste Befürchtungen was den 6. Teil angeht. Zum Glück scheint aber der Abwärtstrend gestoppt worden zu sein.

  6. #146
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von TRAXX Beitrag anzeigen
    HI !!!!!

    Was die 10 sec. Unterschied angeht, so sind diese völlig zuvernachlässigen, da das alles sein könnte: Logos, Umrechnungsverschnitt, Rollenwechseldifferenz, die BBFC-Freigabe-Einblendung... oder aber auch eine 'Meterabrundung' seitens der FSK.


    TRAXX
    Tja, so ist es.
    Allerdings gibt es keine Rollenwechseldifferenzen.

  7. #147
    EnemyJack
    Gast

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Tja, so ist es.
    Allerdings gibt es keine Rollenwechseldifferenzen.
    Heißt das jetzt indirekt, dass das Fehlen von einigen Metern nicht auf Zensurschnitte seitens Kinowelt zurückzuführen ist?

  8. #148
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt indirekt, dass das Fehlen von einigen Metern nicht auf Zensurschnitte seitens Kinowelt zurückzuführen ist?

    Das heisst garnix. Ich hatte mich lediglich auf Traxx´s Post bezogen und das etwaige Differenzen bei FSK Prüfungen nicht auf Rollenwechsel zurückzuführen sind. Das gilt für jeden anderen Film auch.
    Zum Thema an sich gibt es meinerseits aus bekannten Gründen keine Infos bzw. Kommentare.

  9. #149
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Freakland-Products Beitrag anzeigen
    Es sind lediglich negative Kritiken zu lesen, von Autoren, die mit der Serie nichts anfangen können. Da geht einfach die Objektivität flöten ...
    Die "Objektivität" geht aber doch bei Fans der Reihe genauso flöten.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Zum Thema an sich gibt es meinerseits aus bekannten Gründen keine Infos bzw. Kommentare.
    Darf man da mehr wissen? MIr sind die "bekannten" Gründe nicht bekannt Weiter oben im Thread wurde ja bereits angedeutet, daß du hinsichtlich der Zensurthematik besser informiert bist als wir anderen? Darf ich daraus ableiten, daß du bereits weisst ob SAW 6 ungeschnitten laufen wird, es aber aus gewissen Gründen nicht mitteilen darfst?

  11. #151
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Saw VI

    Da schnittberichte.com immer dreisterweise seine Aussagen hier aus'm im Forum trotz seiner Einwende, und ohne zu Fragen weiterverwurstet haben, gibt es keine Infos mehr.
    Und genau in einem Fall wie jetzt hier könnte ich schnittberichte dafür in den A...llerwertesten treten.

  12. #152
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen
    Die "Objektivität" geht aber doch bei Fans der Reihe genauso flöten.
    Ansichtssache. Ich bin ja auch Fan der Serie, aber stehe vielen Dingen innerhalb des Franchises einfach kritisch gegenüber. Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsweise ausschließen

    Hardcorefans, die wirklich nur wegen dem Gemetzel dem Franchise frönen lasse ich da mal bewusst außen vor, da die meistens jedes Gyros als wohlschmeckend empfinden

    Ich mochte z.B. Teil 4+5 mal so gar nicht, weshalb ich mit niedersten Erwartungen von Teil 6 super überrascht wurde. Aber das muss ja nicht jedem so gehen.

  13. #153
    EnemyJack
    Gast

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    (...)

    Zum Thema an sich gibt es meinerseits aus bekannten Gründen keine Infos bzw. Kommentare.
    Ja, weiß ich doch. Aber die Hoffnung... usw. .

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: Saw VI

    Naja also solange bezüglich cut/uncut nichts bekannt ist, gehe ich nicht ins Kino. Hat mich beim 4. Teil schon so geärgert. SO gibt es von mir keine Kohle! Die Unrated für teures Geld aus Ösiland werde ich mir auch nicht bestellen. Also kriegt das US-Label (Lionsgate?) wohl mein Geld. Es sei denn Kinowelt gibt ganz klar zu verstehen ob cut oder nicht.

  15. #155
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Saw VI

    Die deutsche Fassung ist identisch zur R-Rated. Also ungeschnitten.

  16. #156
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Saw VI

    Wird auch von schnittberichte.com bestätigt (Quelle diesmal wohl auch Kinowelt selbst und nicht aus einem Forum ).
    Ich freu mich auf den Kinobesuch (und ärgere mich aber auch wieder, dass gerade beim harmlosen Teil IV so ein Aufstand gemacht wurde).
    Geändert von Scooby (16.11.09 um 16:32:32 Uhr)

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Tja, so ist es.
    Allerdings gibt es keine Rollenwechseldifferenzen.
    Mmmh, ja, zumindest früher gab es bei Rollenwechsel öfter jump-cuts welche über den framebereich hinausschossen. Da wurde ordentlich geschniebbelt um Beschädigungen zu entfernen.
    Heutzutage ist das wohl kein Thema mehr.

  18. #158
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Saw VI

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Wird auch von schnittberichte.com bestätigt (Quelle diesmal wohl auch Kinowelt selbst und nicht aus einem Forum ).
    blade41 gehört doch zu sb.com

  19. #159
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Saw VI

    Kann ich doch nicht wissen

  20. #160
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Saw VI



    Ein feiner FSK Entschluss

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •