Cinefacts

Seite 101 von 193 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3855
  1. #2001
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ja, aber wenn jemand auf deutschen Ton angewiesen ist, sind die DVDs zumindest weniger "unnötig" als ein Set von franz/engl. Discs.
    Ich bin mitterweile sogar froh über jede Zusatz-DVD und Digital Copy die Blu-rays beliegen, ich hatte jetzt schon gehäuft den Fall dass ein Film den ich schon habe noch mal aus der Videothek ausgeliehen werden musste, weil ich der einzige mit einem BD Player meinem Bekanntenkreis bin...
    Wieso die deutsche Edition aber ganze 30€ teuer und scheinbar auch stärker limitiert ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

    Durch die Verschiebung auf 2 VÖ-Termine ist es jetzt natürlich auch nicht mehr so einfach, anhand des Real-Eindrucks zwischen Egg und Facehugger Edition zu entscheiden...
    Geändert von Scooby (19.10.10 um 14:46:50 Uhr)

  2. #2002
    Jin-Roh
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Oh doch.
    Deutsch ist mit dabei. Das einzige, wofür du in Frankreich unnötigerweise mitbezahlst, sind die 4 DVDs (die nur Engl/Franz. Ton und UT haben).

    Suchfunktion wirkt Wunder...
    Da such ich mich doch zu Tode, ging doch jetzt viel schneller

    Danke

    Die DVDs sind mir egal, hab ja hier noch die Quad stehen.

  3. #2003
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen
    Es gibt nur die Kinoversion (114:52 Min.) und die Special-Edition- oder Restored-Work-Print- oder Assembly-Cut genannte Version mit 144:52 Min.

    Mehr ist nicht auf der BD vorhanden....

    Ciao
    Danke! Die ist jetzt aber auch das erste mal enthalten in einer Alien Box, oder war die auch vorher in einer der alten Alien DVD-Boxen?

  4. #2004
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Die wurde extra für die QUADRILOGY DVD Box rekonstruiert.

  5. #2005
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ok gabs also schon mal danke sehr alles klar!!!

  6. #2006
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ein Freund von mir hat nochmal eine eMail an Fox abgeschickt und hat eine Antwort bekommen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Nun ist die Gerüchte vermehrt und sogar auch bestätigt...aber das bestätigt für mich nichts. Deshalb wende ich am besten zu Ihnen, weil Sie die Ware produzieren und ausliefern.
    Ich bin immer noch auf Suche bei Alien EGG und in Frankreich und England sind noch verfügbar da. Das überrascht mich schon, weil in D schon lange ausverkauft wurde und im Ausland auch noch günstiger ist als in D.
    Aber ich brauche Klarheit und 100% Bestätigung, ob französische und englische Version den dt. Ton und (vor allem) dt. Untertitel hat (wegen meiner Gehörlosigkeit) oder NICHT?

    Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    O.K.

    Sehr geehrter Herr K.,

    alles, was wir dazu sagen können - weil wir hierüber nicht informiert sind: wir gehen nicht davon aus, dass diese beiden Versionen über eine deutsche Tonspur verfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team

  7. #2007
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Er ist gehörlos und verlangt trotzdem den dt. Ton?

    Ich versteh die Probleme einfach nicht, die Box wurde auf Ende November verschoben. Wir sind keine Kleinkinder mehr, man kann doch warten... Stattdessen wird jetzt fleißig mit Frankreich geliebäugelt und gleichzeitig gemault, was die ausländischen Boxen nicht haben

    Immer wieder funny hier.
    Geändert von Animario (19.10.10 um 17:25:51 Uhr)

  8. #2008
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Seh ich genauso....- vier Wochen warten und gut ist.

  9. #2009
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    ....

    alles, was wir dazu sagen können - weil wir hierüber nicht informiert sind: wir gehen nicht davon aus, dass diese beiden Versionen über eine deutsche Tonspur verfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team
    Die Antwort ist in meinen Augen nichts wert. Erstmal ist es keine konkrete Aussage und außerdem wird ein deutsches Label, dass mit der VÖ in Verzug ist, nicht Werbung für ausländische Versionen machen, die denen selbst die Käufer abjagen.

  10. #2010
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zu dem Schreiben an Fox sagt ich mal nix, aber zur Antwort kann man nur sagen, dass das eine Standard-Aussage von Fox ist (inhaltlich). Die beantworten bzgl. deutscher Tonspuren auf ausländischen Ausgaben immer so. Nur weil alle Fassungen weltweit von Fox vertrieben werden, heißt das nicht, dass zwangsläufig alle Foxmitarbeiter überall auf der Welt über das Handeln und Tun der anderen Bescheid wissen. Zumal Fox Germany selbst Gewinne bzw. bestimmte Absatzzahlen einfahren wollen, die ihnen bei Importen von potentiellen Kunden aus Frankreich, etc.. flöten gingen. Klar - gehört alles zum gleichen Unternehmen, aber die müssen trotzdem kucken, wo sie bleiben und dem Mutterkonzern ihre Erfolge vorweisen (Marketing,...).

    Edit: Der Insider-Grufti war ganze 4 Sekunden schneller :-)

    Und ganz nebenbei: Es ist doch schon mehrfach durchgesickert, dass die einzelnen Discs weltweit (also wohl sogar die US-Version) identisch sein sollen und somit auch überall den deutschen Ton haben werden (sollen). Demnach ist auch anzunehmen, dass z.B. die US-Box demnächst (wohl) regionfree bestätigt werden wird (also in etwa wie bei der UHE von "Predator" - kann die Infos leider nicht verifizieren, da ich nicht mehr weiß in welchem Forum - vielleicht sogar hier ein paar Seiten vorher - die entsprechenden News Bulletin gelesen habe).
    Geändert von scream (19.10.10 um 17:35:38 Uhr)

  11. #2011
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen

    Edit: Der Insider-Grufti war ganze 4 Sekunden schneller :-)
    Tut mir Leid. Ich muss aber immer schnell tippen, weil ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt.

  12. #2012
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Zu dem Schreiben an Fox sagt ich mal nix, aber zur Antwort kann man nur sagen, dass das eine Standard-Aussage von Fox ist (inhaltlich).
    Zumindest hier bdlive.dk und auch bei ama.co.uk steht ja Deutsch dabei.
    Ob die US auch Deutsch dabei hat konnte ich noch nicht herausfinden.
    Soll lt. dvdworldusa aber Region ABC sein.
    Im blu-ray.com Forum findet man nur ein paar Pics des US Sets (Backcover ohne Angaben zu weiteren Tonspuren ausser Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch).
    Bei uns soll es ja ein Digistack werden wenn ich nicht irre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-ali1.jpg   ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-ali2.jpg   ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-ali3.jpg   ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-ali5.jpg   ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-ali6.jpg  


  13. #2013
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ohhh.... wusste gar nicht, dass die Dinger auch noch THX-zertifiziert sind. Muss ich wohl bei den Specs immer überlesen haben. Aber auf der abgebildeten Disc zu Teil 1 steht's ja dick drauf. Schöööön!!!!
    Und zu den aufgedruckten Tonspuren: Das macht Warner ja schon ganz lange so. Bei der UHE von "Predator" (ist auch Fox) stand ja imho auch nix vom deutschen Ton, obwohl er drauf war. Und es steht ja auch ausdrücklich Code A drauf - was ich bei diesem Produkt nicht glaube (dvdworldusa soll's ja schon als ABC gelistet haben und die sind fast - aber nur fast - so glaubwürdig wie Axel; die bekommen die Teile auch immer sehr früh und testen entsprechen). Mal abwarten, was uns Axel demnächst erzählt.

    Ach und zum Packaging: Der Metallic-Look des Schubers ist natürlich schick, aber was da drin steckt find ich ein bisschen popelig und schreit geradezu nach Knicken, Fettfingerabdrücken und herausfallenden Discs. Hätten sie besser mal einfache Amaray/Elite-Cases rein gepackt - die sind mir zumindest lieber (bloß keine Slims!!!).

  14. #2014
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Ach und zum Packaging: Der Metallic-Look des Schubers ist natürlich schick, aber was da drin steckt find ich ein bisschen popelig und schreit geradezu nach Knicken, Fettfingerabdrücken und herausfallenden Discs. Hätten sie besser mal einfache Amaray/Elite-Cases rein gepackt - die sind mir zumindest lieber (bloß keine Slims!!!).
    Ja das mit den Angaben ist nicht Neu.
    Und bei der Verpackung kommen mir die "tollen" Simpsons Verpackungen in den Sinn.
    Okay eine BD ist ja nicht so empfindlich aber schön ist etwas Anderes.
    Nunja wir werden sehen.
    Geändert von Rollo Tomasi (19.10.10 um 18:11:00 Uhr)

  15. #2015
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr K.,

    alles, was wir dazu sagen können - weil wir hierüber nicht informiert sind: wir gehen nicht davon aus, dass diese beiden Versionen über eine deutsche Tonspur verfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team
    Ich habe vor ein paar Tagen FOX in UK angeschrieben. Das ist wohl eher der Anlaufpunkt für eine solche Frage und nicht FOX Deutschland, die ja die absolute Standardmail gemäß dem Motto "Wir haben keinen Plan" Taktik fahren, was aber auch verständlich ist, da sie ja keine verbindlichen Aussagen zu Auslands VÖs machen können. Allerdings habe ich noch keine Info zurück bekommen. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich hier posten. (War schon letzte Woche Mittwoch) Ich gehe zu 90% von weltweit identischen Discs aus. Und wenn überhaupt, dann höchstens Europa und Amerika/Asia Discs.


  16. #2016
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu 90% von weltweit identischen Discs aus. Und wenn überhaupt, dann höchstens Europa und Amerika/Asia Discs.
    Ja so sehe ich das auch.
    Mal schauen was Dir Fox antworten wird.

  17. #2017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    hm, also dass die Discs da nur in so einem papp Schlitz stecken finde ich garnicht gut, da sind Kratzer vorprogrammiert.
    Ist das bei der UK Box und bei der deutschen Facehugger auch so?

  18. #2018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    aber was da drin steckt find ich ein bisschen popelig und schreit geradezu nach Knicken, Fettfingerabdrücken und herausfallenden Discs. Hätten sie besser mal einfache Amaray/Elite-Cases rein gepackt - die sind mir zumindest lieber (bloß keine Slims!!!).
    Yup. Die Pappschlitze gefallen mir spontan auch überhaupt nicht. Ich hoffe, bei der UK sind es evtl. nur einfache Cases im Schuber. Ich hätte auch nichts gegen Slims.

  19. #2019
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen FOX in UK angeschrieben. Das ist wohl eher der Anlaufpunkt für eine solche Frage und nicht FOX Deutschland, die ja die absolute Standardmail gemäß dem Motto "Wir haben keinen Plan" Taktik fahren, was aber auch verständlich ist, da sie ja keine verbindlichen Aussagen zu Auslands VÖs machen können. Allerdings habe ich noch keine Info zurück bekommen. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich hier posten.
    Ja, da war UK wohl genau die richtige Adresse. Die schicken statt ner Standardmail gar keine. Nun biste genauso schlau wie Yakuza.

  20. #2020
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Yup. Die Pappschlitze gefallen mir spontan auch überhaupt nicht. Ich hoffe, bei der UK sind es evtl. nur einfache Cases im Schuber. Ich hätte auch nichts gegen Slims.
    Das wäre Ideal aber für sowas ist Fox ja kaum zu haben.
    Entweder wird das auch sowas wie Oben zu sehen oder halt die Stacks wie damals beim DVD Set.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •