Cinefacts

Seite 118 von 193 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3855
  1. #2341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Bei mir tut sich auch nichts, aber hey, mir macht ein wenig Warten nichts aus.

    Durchatmen und Geduld - bevor hier einige einen vierfachen Chestburster bekommen. Denn, es ist lediglich eine Filmbox...
    hi,

    so hier die neue antwort:


    Yeh it said deutsch thats the one!

    Yeh i was thinking that was german till u explained it well :P


    Hope this helps man.



    gruß,

  2. #2342
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Krotex Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das Ei auch beim Media Markt mitgenommen für 129,99
    ich persönlich bin zufrieden.

    Hab mal ein paar Bilder für euch gemacht, das letzte Foto mit angeschalteter Beleuchtung :
    Danke für die Bilder, naja mal sehen ich werde dann wohl mal am Montag nach Media Markt fahren und gucken ob ich da auch welche sehe. Wird dann wohl doch noch einmal eine spontan Aktion ob ich mir das Ei kaufe besonders der Leuchteffekt gefällt mir irgendwie.

  3. #2343
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Huh, die US-Box ist aber schon verdammt geil!
    Ich hätte auch am liebsten die US-Box. Warum muss die so teuer sein .

  4. #2344
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Volter Beitrag anzeigen
    hi,

    so hier die neue antwort:


    Yeh it said deutsch thats the one!

    Yeh i was thinking that was german till u explained it well :P


    Hope this helps man.



    gruß,
    War doch irgendwie klar... Alles andere wäre mysteriös gewesen...


  5. #2345
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ist der Test der US-Version wohl.
    Ja. Und die Disc ist identisch mit diversen anderen Ländern. Wurde bereits vorher hier im Thread von jemandem der für HD Reporter schreibt bestätigt. Ist ja auch logisch. Warum sollte eine US Version deutschen Ton haben und die UK nicht, bzw. ein separates Authoring bekommen wenn der Film weltweit von FOX ist. Niemals.

  6. #2346
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ist jetzt deutscher Ton drauf?



    Zitat Zitat von morikopf Beitrag anzeigen
    Im Matrix Thread wurde das auch 100 fach bestätigt. Mit Links zu Seiten, Coverscans, bis jemand die Uk wirklich in Händen gehalten hat und darauf kein dt. Ton zu finden war. Damals gabs dann 100e ebayauktionen mit Uk Boxen .
    Daher ganz wichtig für alle die mit ihrer Bestellung noch am zögern sind das aus 1. Hand zu erfahren.

    Die Reviewer haben's doch mehrfach bestätigt. Völlig unnötige Panik.
    Geändert von hardti (24.10.10 um 07:27:29 Uhr)

  7. #2347
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    So wird endlich zum Versand vorbereitet! Ob es daran liegt das ich es jetzt einzeln bestellt habe und nicht zusammen mit der Zurück in die Zukunft Box: keine Ahnung!

  8. #2348
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Das gibt es doch nicht, dass hier noch immer diskutiert wir, ob die U.K. Box deutschen Ton hat oder nicht.

    Ich habe mich jetzt hier auf einige Kommentare verlassen und gestern Abend bestellt.

    Hoffentlich ist der wirklich mit drauf.....

  9. #2349
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Wenn nicht sind hier ne Menge Leute in den A... gepickt. Ich warte auf den Facehugger.

  10. #2350
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht, dass hier noch immer diskutiert wir, ob die U.K. Box deutschen Ton hat oder nicht.

    Ich habe mich jetzt hier auf einige Kommentare verlassen und gestern Abend bestellt.

    Hoffentlich ist der wirklich mit drauf.....
    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wenn nicht sind hier ne Menge Leute in den A... gepickt. Ich warte auf den Facehugger.
    Alles nur Panikmache! Gleich im Keim ersticken...

    ES IST DEFINITIV DEUTSCH DRAUF! DISKUSSION ENDE!

    Die Discs sind in diesen Ländern identisch!!! Extra nochmal rausgesucht:

    UK/SWIT/USA/CAN/AUS/BEL/NOR/BRA/FRA/GER/LUX/MEX/LATIN AMERCIA/DEN/FIN/NETH/SWE

    Egal von wo Ihr kauft, es ist immer dt. Ton drauf! zu 100 %

    Geändert von J.J._McQuade (24.10.10 um 09:48:53 Uhr)

  11. #2351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wenn nicht sind hier ne Menge Leute in den A... gepickt. Ich warte auf den Facehugger.
    obwohl die Facehugger schon hässlich ist.
    Da hab ich doch lieber die UK Ausgabe bestellt
    10 Euro weniger bezahlt
    deutscher Ton
    wurde schon versendet
    besseres cover


    Geändert von Harry D. (24.10.10 um 10:04:43 Uhr)

  12. #2352
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Facehugger.

    Viel Spaß dabei!

    Na ja ich Spam mal mit... meine UK wurde versendet. Kann es kaum erwarte bis ich das Teil in der Hand habe.
    Am Wochenende ist ein Alien & Aliens Filmabend angesagt und das in HD!

  13. #2353
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Viel Spaß!!!! Ich bin immer noch sehr gespannt wie das Bild bei Teil 3 und 4 nun wirklich ist, nach dem ja Teil 1+2 wirklich genial zu sein scheint!

  14. #2354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Am Wochenende ist ein Alien & Aliens Filmabend angesagt und das in HD!
    Na dann viel Spaß! Ich muss mir sowas immer häppchenweise reinziehen wenn Frau (diese Sorte Film ist überhaupt nichts für sie) und Kinder im Bett sind,da kann sich ein Film schon mal in drei oder vier "kapitel" hinziehen,abgesehen von der reduzierten Lautstärke.
    Na ja,man kann nicht alles haben!

  15. #2355
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    UK/SWIT/USA/CAN/AUS/BEL/NOR/BRA/FRA/GER/LUX/MEX/LATIN AMERCIA/DEN/FIN/NETH/SWE

    Egal von wo Ihr kauft, es ist immer dt. Ton drauf! zu 100 %
    Nur nicht in Spanien, Asien und Russland.

  16. #2356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Die Bilder der Dt. Facehugger-Box finde ich nicht berauschend. Das Digistack wirkt billig und das Motiv hatte mir noch nie gefallen. Deswegen habe auch ich jetzt die UK bestellt und werde die Deutsche canceln.

  17. #2357
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Hier übrigens noch ein interessanter Bildvergleich von Alien und Aliens.
    Bei ersterem mit dem D-Theater FullHD Tape und bei letzterem mit der HDTV Ausstrahlung:

    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1285338

    Gerade bei Aliens sieht man wieder mal wie extrem krass die BD gewinnt gegen den bisherigen HD Transfer. Da liegen Welten dazwischen. Und das ist HD vs. HD und nicht DVD vs. HD.
    Die DVD würde wohl nur noch grausamer und hässlicher abstinken bei einem Vergleich. Nur noch als Tassenuntersetzer zu gebrauchen.

    Bei Alien hingegen betragen die Unterschiede keine Welten.
    Aber der neue BD Transfer sieht WESENTLICH natürlicher aus. Das DTheater war nachgeschärft und man sieht es auch.
    Auch die Grainstruktur wirkt bei der BD natürlicher.

  18. #2358
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von SHADOWMAN Beitrag anzeigen
    ,abgesehen von der reduzierten Lautstärke.
    Schon mal über einen guten Surround-Kopfhörer nachgedacht? Klar geht nichts über "normalen" Surround aber ich finde es ist echt eine Alternative wenn man mal die Boxen nicht aufdrehen kann. Ich besitze auch ein Set (Philips SBC-AH 100) dieses Teil nutze ich ab und zu unter der Woche wenn es schon etwas später ist.

    Sorry wegen off
    Geändert von Tomgun (24.10.10 um 14:33:59 Uhr)

  19. #2359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    So, ich habe mal zwei hochwertige Bilder von meinem Egg gemacht, für die die noch unentschlossen bzgl. der Qualität sind. Ich für meinen Teil bin ziemlich zufrieden mit dem Teil, auch wenn es schon nicht gerade preiswert ist - Fan muss man da wohl schon sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-egg-1.jpg   ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-egg-2.jpg  

  20. #2360
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Cactuar Beitrag anzeigen
    Fan muss man da wohl schon sein.
    Fan leitet sich ja schließlich von Fanatiker ab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •