Cinefacts

Seite 133 von 193 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3855
  1. #2641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Was hat das Alter des Films damit zu tun? Es wird immer Leute geben, die einen Film noch nicht gesehen haben (schließlich werden neue Menschen geboren) und nicht gespoilert werden wollen, also bitte nutze die Spoiler-Tags.
    Falls Du die Aussage des Forum-Mods weiter oben im Thread übersehen haben solltest, hier nochmals für Dich:

    "Bei einem 20 Jahren alten Film kann die Diskussion über den Inhalt nun wirklich kein Spoiler sein!"

  2. #2642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Falls Du die Aussage des Forum-Mods weiter oben im Thread übersehen haben solltest, hier nochmals für Dich:

    "Bei einem 20 Jahren alten Film kann die Diskussion über den Inhalt nun wirklich kein Spoiler sein!"
    Habe ich wirklich übersehen, aber auch Mods können sich irren und in diesem Fall sogar sehr. Das Alter eines Films hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob Spoiler-Tags nötig sind oder nicht.

    Es werden schließlich Menschen neu geboren, die selbst berühmte Klassiker noch nicht gesehen haben und denen sollte man nicht das Vergnügen rauben, indem man sie spoilert.

    Und selbst ältere Menschen müssen nicht schon alles gesehen haben oder interessieren sich erst jetzt für ein bestimmtes Genre oder, oder...

  3. #2643
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat mich die Tatsache dass ... überlebt hat gestört...
    Dein Problem wird sich in Teil 3 erledigen...
    Geändert von morlock (29.10.10 um 12:04:12 Uhr)

  4. #2644
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Dein Problem wird sich in Teil 3 erledigen...

    Den dritten Teil schau ich mir heute Abend an.

  5. #2645
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    spoiler tags!! jetzt sag bloß noch, dass bishop wieder auftaucht...^^

    bwg, jack

  6. #2646
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Oder Ripley am Ende des dritten stirbt und im vierten geklont zurückkehrt...

  7. #2647
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen

    Trotzdem hat mich die Tatsache dass das Kind überlebt hat gestört, denn alle anderen Menschen mussten dran glauben(außer Sigourney, aber die war ja auch nicht unbewaffnet).....
    Das Verhalten der Aliens ist aber nachvollziehbar: diejenigen Menschen die eine Bedrohung darstellen werden getötet (Marines), die restlichen Menschen (Kolonisten, Burke, Newt) haben die zweifelhafte Ehre den Alien-Nachwuchs auszubrüten.
    Geändert von Charles Dudewin (29.10.10 um 12:34:27 Uhr)

  8. #2648
    corax
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    keine antwort?
    nochmal: wie sieht es mit untertiteln der extras aus. gibt es welche?

  9. #2649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    JA

  10. #2650
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also afair wurde hier schon irgendwo auf den 90 Seiten bestätigt, dass das Bonusmaterial deutsch untertitelt ist.

  11. #2651
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Sogar der FSK-Hinweis wird bei Einlegen der Discs gezeigt.

    Sind jetzt die letzten Skeptiker beruhigt dass die Discs mit den deutschen identisch sind, ausgenommen das Labeling?

  12. #2652
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun, gibt ja auch genug deutsche VÖs wo das Bonusmaterial nicht untertitelt wurde ^^

  13. #2653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Welche denn? Das sind doch in der Regel nur Audiokommentare von Warner oder?

  14. #2654
    sharpi79
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also das stimmt ja so nicht ganz, dass alle Menschen immer gleich umkommen. Das primäre Ziel der Aliens, ist nunmal die Fortpflanzung und damit die Erhaltung der eigenen Rasse. Auch im ersten Teil, zumindest im Directors Cut kommt schon so eine Art Nest vor, indem Ripley einen Ihrer Kameraden halbwegs lebendig vorfindet. Das setzt sich im zweiten Teil fort. Bei dem ersten Angriff sterben die meisten Marines durch die Explosion der eigenen Muniton, aber wieder andere werden einfach nur verschleppt und zur Ausbrütung mitgenommen. Folgt aus dem Dialog später inm Panzer als man darüber diskutiert, zurück zu gehen um sie zu befreien. Man kann sicher davon ausgehen, das auch ein Hudson, der ja auch durch das Bodengitter gezogen wird und ganz sicher Burke in dem Nest landen. Von letzterem gibt es sogar eine geschnitte Szene. Und so handhaben es eben die Viecher auch bei Newt und den gesamten Kolonisten vor dem Eintreffen der Marines. Auch darüber wird im Film gesprochen. Zwei andere sprengen sich auf der Flucht, als sie umzingelt sind selbst in die Luft. Also direkt werden von den Aliens meiner Meinung nach die wenigsten umgebracht, sie sterben dann alle aber bei der Geburt einen neuen. Gerade das weiß auch Ripley, vorallem nach ihren Erfahrungen im ersten Teil und macht sich deswegen auf die Suche nach dem Mädchen. Und noch was zum Thema spoilern. Also wirklich , selbst wenn jemand den Film nicht kennen sollte und sich die absolute Spannung erhalten will, dann liest er sich hier ganz sicher nicht fast 90 Seiten dazu durch. Ich finde diese Inhaltlichen Diskussionen eigentlich recht interessant, da eben jeder Filme etwas anders sieht und würde mich auch in Zukunft darüber freuen und daran teilhaben wollen.

  15. #2655
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Aber nein, Hollywood bringt es natürlich nicht übers Herz ein Kleinkind so bestialisch sterben zu lassen.
    Ja das ist leider häufig so, nervt mich auch immer. Immer dieses Überbewerten von Kindern in Filmen, wo zig andere Menschen den Löffel abgeben. Totaler Unsinn. Für mich haben Kinder keinen höheren Stellenwert als Erwachsene, es handelt sich bei jedem um einen Mensch, da sollte man keine großen Prioritäten setzen. Vor allem wenn es so unangenem auffällt wie in Filmen wie Alien 2.
    Geändert von Assassin (29.10.10 um 12:55:23 Uhr)

  16. #2656
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Es werden schließlich Menschen neu geboren, die selbst berühmte Klassiker noch nicht gesehen haben und denen sollte man nicht das Vergnügen rauben, indem man sie spoilert.

    Jesus steht wieder auf, nachdem er ans Kreuz geschlagen wurde.
    Rosebud ist ein Schlitten und Darth Vader ist Lukes Vater.


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

  17. #2657
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ja das ist leider häufig so, nervt mich auch immer. Immer dieses Überbewerten von Kindern in Filmen, wo zig andere Menschen den Löffel abgeben. Totaler Unsinn. Für mich haben Kinder keinen höheren Stellenwert als Erwachsene, es handelt sich bei jedem um einen Mensch, da sollte man keine großen Prioritäten setzen. Vor allem wenn es so unangenem auffällt wie in Filmen wie Alien 2.
    Na ja ALIENS ist aber auch Inbegriff einer HOLLYWOOD Story nach Schema F, aber eben in absoluter Perfektion
    Ich finde es in der Reihe ja so schön, dass damit der Unterschied zwischen dem Ende von Teil 2 und dem Anfang/Story von Teil 3 nicht krasse sein könnte und die Saga damit sehr facettenreich ausfällt.

    Aliens die Kinder töten kriegt man ja dann in der Splatterorgie "ALIENS vs. Predator: Requiem" nachgereicht.
    Generell überrascht es einen immer um so mehr weil man es nun mal nicht erwartet, ich sage nur THE BLOB und DAS ENDE...
    Geändert von Scooby (29.10.10 um 13:02:07 Uhr)

  18. #2658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von sharpi79 Beitrag anzeigen
    Also wirklich , selbst wenn jemand den Film nicht kennen sollte und sich die absolute Spannung erhalten will, dann liest er sich hier ganz sicher nicht fast 90 Seiten dazu durch.
    Das könnte man dann über jeden Thread zu jedem Film sagen, auch zu den der neuesten Filme und generell nirgends Spoilertags verwenden.


    Zitat Zitat von sharpi79 Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Inhaltlichen Diskussionen eigentlich recht interessant, da eben jeder Filme etwas anders sieht und würde mich auch in Zukunft darüber freuen und daran teilhaben wollen.
    Inhaltliche Diskussionen sind natürlich toll, aber warum nicht im Spoiler-Tag?

    @Nighteyes:

    Doch, es ist mein Ernst!

  19. #2659
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Vielleicht sollten wir dann wieder anfangen, über die unterschiedlichen Verpackungen, Versandstatusmeldungen, preisliche Entwicklungen bei ALLEN bekannte Shops, etc... diskutieren. Da gibt's dann auch nix zu spoilern
    Ach ja: und diese Aspekte sind natürlich auch VIEEEEL spannender als über die eigentlichen Filme und die Transfers zu diskutieren. :-P

  20. #2660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat mich die Tatsache dass das Kind überlebt hat gestört, denn alle anderen Menschen mussten dran glauben(außer Sigourney, aber die war ja auch nicht unbewaffnet).....
    also ich weiß nicht welche version da auf die BD gepresst wurde aber auf der DVD hat Hicks immer überlebt

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Das Alter eines Films hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob Spoiler-Tags nötig sind oder nicht.
    da stimm ich dir zu, ich glaub "Leichen pflastern seinen Weg" solllte man auch net Spoilern, auch wenn der Film 42 Jahre aufm Buckel hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •