Cinefacts

Seite 144 von 193 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3855
  1. #2861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    ^^^ Bei hmv.co.uk dauert es meiner Erfahrung nach etwas länger (2-3 Wochen), weshalb ich da auch eher selten UK Scheiben bestelle. Da die meines Wissens aus Jersey verschicken, wirst du auch noch mit Einfuhrumsatzsteuer rechnen müssen.

  2. #2862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich habe zwar nicht alle bisherigen Seiten des Threads durchsucht, aber schon mehr wie 30 Seiten

    Ich habe bislang leider nur Bilder bzw. ein Video der UK Box und deren Verpackungen/Innenleben gefunden.

    Hat irgendwer einen Link, der einem die beiden deutschen Versionen bildhaft zeigt?
    Hier wird ja munter diskutiert, welche Variante am schönsten bzw. handlichsten ist.

    Vielen Dank

  3. #2863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    ^^^ Zur Facehugger-Box kann ich dir ein paar Live-Bilder der (bis auf evtl. Unterschiede beim Freigabelogo wohl identischen) französischen Box anbieten: http://forum.blu-ray.com/3940830-post75.html

  4. #2864
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    548

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    hi andreasy969,

    das mit der steuer ist mir schon klar, ist eigentlich mit eingerechnet, wenn nicht auch gut!
    Mit ging es nur um die Lieferzeit... dann muss ich mich einfach noch etwas gedulden.

  5. #2865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.506

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Neu sind, so wie ich das verstanden habe, nur die "Enhancement Pods" auf Disc 5 (sowie die bisher rausgekürzten Teile der Alien3-Doku). Von daher - ganz einfach: Disc 5 umfasst jeweils die Hauptdoku zu den vier Filmen plus die neuen Schnipsel, Disc 6 ist das Archiv mit allem übrigen Material.

  6. #2866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    andreasy969

    Wow... danke für die drei Bilder... die deutsche Facehugger-Edition ist ja mal sowas von bestellt. Geiles Teil! Freue mich ohnehin total auf diese Box... ich wollte mir schon seid den ersten DVD-Veröffentlichungen die Filme zulegen, aber nie gab es diese in einer entsprechenden Qualität. Da nun auch endlich die tonbug größtenteils behoben wurden, kann ich endlich auch zuschlagen... *yeah*

  7. #2867
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von mgkoeln Beitrag anzeigen
    Neu sind, so wie ich das verstanden habe, nur die "Enhancement Pods" auf Disc 5 (sowie die bisher rausgekürzten Teile der Alien3-Doku). Von daher - ganz einfach: Disc 5 umfasst jeweils die Hauptdoku zu den vier Filmen plus die neuen Schnipsel, Disc 6 ist das Archiv mit allem übrigen Material.
    Super. Danke. Hatte ich mir genauso auch gedacht - war nur durch die wirre Struktur mit all den "inter-disc-alen" Querverweisen etwas verwirrt. Dann werd ich mich auf die Pods beschränken (die zum ersten Teil hab ich schon gesichtet und finds ehrlich gesagt nicht so berauschend) und evtl. noch die Doku zu Alien 3. Nicht, weil ich unbedingt die Uncut-Version davon sehen muss, sondern weil's einfach ne verdammt gute Making-of-Doku ist.
    Alles in allem muss ich aber sagen, hätte ich mir etwas mehr Abwechslung beim Bonusmaterial gewünscht. Sehr sehr viel Blablabla in Interviewform wo ab und zu mal eine B-Rolls oder ähnliches drübergelegt werden. Am unterhaltsamsten fand ich immer die Doku über den verrückten Probsammler (war glaub ich in der Legacy-DVD-Box als Zusatzscheide enthalten).
    Und dass alles in SD vorliegt, find ich auch ziemlich nervig (oder sind die ausführlichen Dokus - wie die besagte zu Alien 3 - vielleicht doch in HD mit drauf *zu-faul-zum-selber-Nachkucken*?)

  8. #2868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ist Alien 3 noch länger auf Blu-ray als auf der alten Quadrilogy? Die Langfassung betrug da schon knapp 140 Minuten und auf Blu-ray soll die Version 155 Minuten gehen. Der (auf Blu-ray fehlende) PAL Speedup kann doch keinen Unterschied von 15 Minuten ausmachen oder doch?

  9. #2869
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Der (auf Blu-ray fehlende) PAL Speedup kann doch keinen Unterschied von 15 Minuten ausmachen oder doch?
    Blu-rays (mit 24p) laufen um den Faktor 25/23,976 = 1,04 länger. Bei 140 Minuten (DVD) sind das 6 Minuten.

  10. #2870
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ist Alien 3 noch länger auf Blu-ray als auf der alten Quadrilogy? Die Langfassung betrug da schon knapp 140 Minuten und auf Blu-ray soll die Version 155 Minuten gehen.
    Ich habe gerade mal nachgesehen...

    BD-Kinofassung: 112 min 52 sec
    BD-Extended: 144 min 52 sec

    DVD-Extended: 139 min * 1,04 ergibt die 145 min der BD => das passt
    Geändert von morlock (14.11.10 um 00:14:21 Uhr)

  11. #2871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nachgesehen...

    BD-Kinofassung: 112 min 52 sec
    BD-Extended: 144 min 52 sec

    DVD-Extended: 139 min * 1,04 ergibt die 145 min der BD => das passt
    Danke dir. Passt. Dann ist der OFDB Eintrag zu Alien 3 falsch der eine Laufzeit von 155 Minuten für die Langfassung angibt.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...135&vid=307812

  12. #2872
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Irgendwie wären FAQ lansgsam ganz nett ^^
    Das mit den 155 Minuten wurde auch schon im MonsterThread besprochen, diese falsche Angabe stammt aber von FOX, wurde wohl von der ofdb nur übernommen.

  13. #2873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    *lol* Na da haben die es sich bei FOX ja arg einfach gemacht!

  14. #2874
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    So, hab' mir die Box (UK) jetzt auch geholt, war eher eine spontane Entscheidung.

    Leider habe ich mit meinem Profile 1.0-Player doch einige Aussetzer. Bei ALIEN (DC) gings noch, bei ALIENS (KV) war es schon ziemlich nervig.
    In den nächsten Tagen folgen die Langfassungen der anderen Teile, mal sehen wie's da läuft.
    Bei der Bonus-Disc 5 hat sich der Player erst sogar geweigert das Menü anzuzeigen.

    Naja, wenn wieder Geld da ist ist ein neuer Player fällig

    Aber die Bild- und auch (O)-Tonqualität der ersten beiden Filme weiß schon zu begeistern.

  15. #2875
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    hey,

    weiß jemand, was bei der synchro zur Alien³ extended version schief gelaufen ist? zum teil andere sprecher (der arzt z.b.), zum teil dieselben die sich aber total anderst, irgendwie tiefer und verlangsamt anhören (ripley und bishop II [btw der war schon auch ein androide oder? obwohl er das gegenteil behauptet, nachdem "85" ihm mit dem rohr eins überzieht steht sein ohr völlig unnatürlich ab...]) und doppelt gesprochene sätze (Bishop II am ende: "Unser Schiff verfügt über einen OP") - das ganze kann man sich imho kaum anhören, in zukunft nur noch KV synchro oder extended auf englisch für mich!

    bwg, jack

  16. #2876
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    hey,

    weiß jemand, was bei der synchro zur Alien³ extended version schief gelaufen ist? zum teil andere sprecher (der arzt z.b.), zum teil dieselben die sich aber total anderst, irgendwie tiefer und verlangsamt anhören (ripley und bishop II[...]
    Klingt nach Synchronisation der erweiterten Szenen mit 25 B/sec. Die laufen jetzt auf Blu-ray natürlich zu langsam und zu tief. Das mittlerweile schon übliche und sehr nervige Problem ...

  17. #2877
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Klingt nach Synchronisation der erweiterten Szenen mit 25 B/sec. Die laufen jetzt auf Blu-ray natürlich zu langsam und zu tief. Das mittlerweile schon übliche und sehr nervige Problem ...
    kann das wirklich sein? ich weiß natürlich um das problem, habe es aber noch nie so deutlich gehört - hier wechselt das z.t. innerhalb einer szene hin und her, ein unding...ich hatte den extended cut zuvor nur auf der DVD Quadrilogy auf deutsch gesehen, da ist das wohl nicht aufgefallen weil ja alles schneller lief. die Aliens SE hatte dieses problem imho nicht, viell. weil die auch mal im kino in 24 B/sec lief? wieauchimmer, das man die synchronisation bei teil 3 nicht angepasst hat (wenn das so ist), das ist eine riesen-schlamperei imho!

    bwg, jack

  18. #2878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    BD-Review:

    "..Kein ganz perfektes, aber dennoch sehr gelungenes 6-Disc Set bei dem vor allem die ersten zwei Filme grandios rüberkommen..."
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  19. #2879
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    hey,

    weiß jemand, was bei der synchro zur Alien³ extended version schief gelaufen ist? zum teil andere sprecher (der arzt z.b.), zum teil dieselben die sich aber total anderst, irgendwie tiefer und verlangsamt anhören ...
    Die zusätzlichen Szenen wurden 2003 in allen Rollen (auch bei dem von Charles Dance gespielten Arzt) mit den gleichen Sprechern wie die Kinofassung synchronisiert. Die einzige Ausnahme ist Lance Hendriksen, was allerdings daran liegt, dass Kurt Goldstein (ehemals auch Sprecher von Steven Seagal) zwischenzeitlich verstorben war. Es war sogar gelungen, Hallgard Bruckhaus, die seit 1994 in Rom lebt und sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, noch einmal für Sigourney Weaver zu reaktivieren. Die Unterschiede, die man hört, sind einzig aufgrund des Pal-Speed-Ups bei der Synchronisation zurückzuführen. Hört sich auf der BD wie ein ausgeleiertes Tonband an.

    Davon abgesehen hat mir "Alien³" sehr gut gefallen (ist halt Geschmackssache). Allein die Kameraarbeit (u.a. Alex Thomson und Jordan Cronenweth) ist äußerst sehenswert. Der Bildtransfer war gut, der Ton allerdings nur mäßig: Im Surroundbereich war kaum etwas los.

  20. #2880
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede, die man hört, sind einzig aufgrund des Pal-Speed-Ups bei der Synchronisation zurückzuführen. Hört sich auf der BD wie ein ausgeleiertes Tonband an.
    Bei der Gelegenheit hätte sie auch gleich die neuen Stellen in ALIENS neu sprechen können...

    Hat man die Tonspuren der Synchro nicht mehr? Wenn ja, hätte man das mit dem Ton für die Blu-ray doch anpassen können. Ich muß noch mit Schrecken an die Blu-ray von "Zwei glorreiche Halunken" denken, dessen deutsche Tonspur nicht zu gebrauchen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •