Cinefacts

Seite 155 von 193 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3855
  1. #3081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    das war auch nicht auf jmd persönlich bezogen. finds nur immer wieder affig wie sich leute über andere aufregen.
    jeder hat seinem eigenen weg, das zu bekommen, was er haben will. so lang niemand dabei ernsthaft "zu schaden"
    kommt, ist das doch jedem selbst überlassen. ob er damit ein schnäppchen macht, wird jeder selbst wissen, wir sind
    ja hier wohl alle alt genug.

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht ganz, was an meiner Rechnung so verkehrt sein soll?! Natürlich war ich mit dem Kauf der Box nicht das letzte mal bei MediaMarkt - so wie sicher die meisten hier im Forum auch. Wenn man beispielsweise in den MM-Schnäppchenthread schaut, scheinen dort ja einige sogar mindestens 1mal wöchentlich Schnäppchen abzugreifen. Und damit ist das "Restguthaben" wohl schnell aufgebraucht. Das Restguthaben wird wohl jeder Sammler innerhalb kürzester Zeit eh in dem Laden ausgeben! Wo ist also der Rechenfehler? Und ja, mir ist auch klar, dass hier MM erst auch mal einen Nutzen davon hat.
    da ist auch gar nichts falsches dran. jeder holt sich seine schnäppchen auf die eigene art
    Geändert von dreecnai (30.11.10 um 10:34:02 Uhr)

  2. #3082
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von dreecnai Beitrag anzeigen
    finds nur immer wieder affig wie sich leute über andere aufregen.
    Jeder kann machen was er will, aber wenn jemand hier im Forum sich aus dem Fenster lehnt und "Tipps" gibt darf man die ja wohl auch kritisieren wenn man sie für blödsinnig hält.
    Gibt ja auch andere Leute hier die sich dadurch beeinflussen lassen.

    Also hör mal bitte auch mit diesem jeder-wie-es-will Kram (das stand hier nie zur Debatte).

  3. #3083
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    In der DC von Alien 3 fehlt die Szene wo das Alien am Ende aus Ripley schlüpft
    Im Ernst jetzt? Ist das dann bei der Quadrilogy-"DC"-Fassung auch der Fall?

  4. #3084
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Im Ernst jetzt? Ist das dann bei der Quadrilogy-"DC"-Fassung auch der Fall?
    Ja, die Extended Version von Alien³ ist in einigen Szenen unterschiedlich. Beispielsweise fehlt da auch, wie der Alien aus dem Hund schlüpft (weil er es eben aus einem Ochsen tut).

  5. #3085
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt? Ist das dann bei der Quadrilogy-"DC"-Fassung auch der Fall?
    Ja.
    Kinofassung: Vieh kommt raus
    DC: Vieh kommt nicht raus
    Imo die einzig schlechte Änderung im DC.

  6. #3086
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich fand den Preis bei Amazon sehr gut. Ich hab hier im weitem Umkreis keinen Mediamarkt, der nächste ist über 30 km entfernt und liegt Mitten in Berlin. Angebote vom Mediamarkt nützen mir daher überhaupt nichts, da ich max ein mal im Jahr in einen Mediamarkt komme.

  7. #3087
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Ich hab die Blurays bisher nur durchzappen können... Bei Aliens fand ich zumindest die Szene am Anfang mit Ripley/Burke/Gorman akustisch nicht so richtig treffsicher.
    Ich habe gestern Aliens in O-Ton angeschaut (Kf) und genau dieses Gefuehl hatte ich auch. Da ich mit Beamer schaue, waren die Lippen der Personen sehr auffaellig gross und die Bewegung hat nicht genau zum Ton gepasst. Aber die Abweichung war minimal. Wer sich vom Film einfach berieseln laesst, merkt davon sicher nix.
    Daher stellt sich die Frage, ob man ein Drama draus machen muss. Es ist wieder mal so ein vermeidbarer Fauxpas.

    PS: Ich habe Aliens jetzt zum x-ten Mal gesehen, aber noch nie zuvor ging mir die Musik so auf den Zeiger. Dieses heroische dramatische Geduedel - furchtbar. Oder liegts an der DTS-Abmischung, die ich frueher nie gehoert habe?

    Gruss, DocMigru

  8. #3088
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage vermutlich irgendwo in diesem (gefühlte) 1000-Seiten-Thread schon beantwortet wurde (Gnade ):

    Sind bei den Blu-rays wirklich wieder die Tonspuren der extended Fassungen versaut, in der Art, wie bei der Quadrilogy-DVD-Box? Also das Ton-Lücken da sind, der Ton parallel und asynchron verläuft? Auf Amazon schreibt das einer in einer Rezension.


    Dort heisst es sogar, dass der Ton der regulären Fassungen von Teil 1 und Teil 2 (vor allem Teil 1) ebenfalls asynchron sein soll? Was bei meiner Legacy-Box nicht der Fall ist!

    Stimmt das? Und falls ja: Gibt es technische Gründe warum das nicht korrigiert wird?

  9. #3089
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    Daumen runter AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Sind leider beide asynchron zur deutschen Tonspur. Ist mir ohne es vorher gewusst zu haben, sofort ins Aug und Ohr gefallen das die Synchronspur zu früh eintritt. Die DVD-Erstauflage von Alien 1 läuft absolut synchron im Vergleich.
    Bin echt enttäuscht.
    Bei den nachsynchronisierten deutschen Dir.Cut-Tonspuren ist es mir nicht aufgefallen. Der kleinere Bildausschnitt stört mich nicht dermaßen, an sowas asynchrones kann ich mich aber nicht gewöhnen. Überlege sie wieder zurück zu geben.

    Vielleicht wurde die Facehugger deshalb erst verschoben und es sind trotzdem einige fehlerhafte BD's in den Verkauf gelandet. Das wäre dann wenigstens ein kleiner Lichtblick.

    Ein Vergleich der BD-Innenringnummern könnte vielleicht schon etwas Licht ins Dunkle bringen. Es wäre auch sehr hilfreich zu erfahren wie die Innenringnummern von den Blu-rays lauten wo keine Asynchronität auffiel.

    Alien 1
    Nr. : A0101672372-A911 1000
    Nr. : A0101672372-B911 1000

    Alien - die Rückkehr
    Nr. : A0101672396-A911 1000
    Nr. : A0101672396-B911 2000

    Vielen Dank schon mal im voraus an euch!

    Grüße
    Idel

  10. #3090
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Komisch, die so genannte 'Standard Edition' findet man auch nirgends mehr. Da ist doch was faul.

  11. #3091
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Mal eine Frage: Was hast du für einen Player?

    Kann es sein, das es am Player liegt? Ich gehe mal davon aus, das eine derartig auffällige Asynchronität hier im Forum aufgefallen wäre, da hier doch sehr viele Leute unterwegs sind, die BDs sehr genau begutachten.

    Hast du zufällig einen Panasonic Player?

  12. #3092
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    sehr schade, dass sich solche essenziellen Sachen hier nicht raus kristallisieren
    aber es ist dann doch wichtiger, wer/wann/wo welche Box wie und zu welchem Preis bekommen hat.

    auch mit ein Grund, warum ich bisher Abstand von der ganzen Sache genommen habe...anscheinend sind wir wirklich in der vielfach prophezeiten "Hauptsache schnell und billig" Zeit angekommen.

  13. #3093
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Was hast du für einen Player?

    Kann es sein, das es am Player liegt? Ich gehe mal davon aus, das eine derartig auffällige Asynchronität hier im Forum aufgefallen wäre, da hier doch sehr viele Leute unterwegs sind, die BDs sehr genau begutachten.

    Hast du zufällig einen Panasonic Player?
    Ich habe einen, jetzt mach mir nicht Angst. Ich hatte zwar bisher nur den zweiten mal kurz angeschaut und nun wird mir mulmig. Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist.

  14. #3094
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    überprüf doch bitte einfach einmal schnell...kannst ja auch Deine InnenRing Nr. posten.


    zur Not beginnt der DC von Teil 2 doch schon nach 8min (in einer längeren Scene).

  15. #3095
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    überprüf doch bitte einfach einmal schnell...kannst ja auch Deine InnenRing Nr. posten.


    zur Not beginnt der DC von Teil 2 doch schon nach 8min (in einer längeren Scene).
    Welche soll ich jetzt genau testen und in welcher Version? Und welche Innenringnummern genau soll ich posten von welchen Filmen? Was den möglichen Fehler anbelangt, hoffe ich, dass ich in so etwas auch gut bin und es richtig deute. Manche sehen ja wirklich alles, mir fällt das nicht immer unbedingt sofort auf.

  16. #3096
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    wirf doch einfach schnell Aliens (DC) rein, geh zur Minute ~8 wo die erste Extended Scene anfängt (Ripley auf der Bank, dann Gespräch mit Burke) und schaue, ob der dt. Ton (relativ) a-Synch ist.

    dann schaust noch mal auf Deine Blu, ob die innenring Nummer, dieser entspricht:

    Nr. : A0101672396-A911 1000 (asynchrone Version)

    dann teilst Du uns bitte noch mit, was für einen Blu-Player Du hast und wir wissen schon einmal ein wenig mehr.

  17. #3097
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    wirf doch einfach schnell Aliens (DC) rein, geh zur Minute ~8 wo die erste Extended Scene anfängt (Ripley auf der Bank, dann Gespräch mit Burke) und schaue, ob der dt. Ton (relativ) a-Synch ist.

    dann schaust noch mal auf Deine Blu, ob die innenring Nummer, dieser entspricht:

    Nr. : A0101672396-A911 1000 (asynchrone Version)

    dann teilst Du uns bitte noch mit, was für einen Blu-Player Du hast und wir wissen schon einmal ein wenig mehr.
    Schaue ich gern gleich mal rein. Als Player habe ich schon mal vorab einen Panasonic DMP-BD80, mit dem ich erhlich gesagt noch nie irgendwelche Probleme hatte. Die Innenringnummer kommt aber nicht hin, da habe ich eine etwas andere. OK - kommt fast hin - bis auf eine Stelle:

    Nr.: A0101672396-B911 1000

    Muss ich da jetzt noch was nachprüfen oder habe ich die Version, welche in Ordnung ist?

  18. #3098
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Muss ich da jetzt noch was nachprüfen oder habe ich die Version, welche in Ordnung ist?
    meine wurde noch nicht verschickt, da der Schuber noch geprägt werden muss und ich die TPG beantragen wollen/würde...

    wir probieren dies gerade zu klären!
    bitte überprüfe doch den dt! Ton einfach einmal. Wir haben leider viel zu wenig Anhaltspunkte um irgendetwas definitiv schon ausschließen/bestätigen zu können.
    Du könntest aber etwas entscheidendes dazu beitragen, wenn Du die Disc einfach mal kurz rein wirfst...

  19. #3099
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    OK - ich schaue mir die Sache innerhalb der nächsten 10 Minuten mal an - hoffe ja nicht, dass mir irgendetwas auffällt

  20. #3100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Was hast du für einen Player?

    Kann es sein, das es am Player liegt? Ich gehe mal davon aus, das eine derartig auffällige Asynchronität hier im Forum aufgefallen wäre, da hier doch sehr viele Leute unterwegs sind, die BDs sehr genau begutachten.

    Hast du zufällig einen Panasonic Player?
    PS3 und LG BD390, asynchronität kein unterschied.

    hier noch mal meine Nummern

    Alien 1
    Nr. : A0101672372-A911 1000
    Nr. : A0101672372-B911 1000

    Aliens - die Rückkehr
    Nr. : A0101672396-A911 1000
    Nr. : A0101672396-B911 2000


    Gruß
    Idel
    Geändert von Idel (30.11.10 um 23:15:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •