Cinefacts

Seite 16 von 193 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3855
  1. #301
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Der produziert doch (hauptsächlich) Extras, etc., was nicht bedeutet, das Fox die Filme immer doch totfiltern könnte....

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Alter
    37
    Beiträge
    338

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Der produziert doch (hauptsächlich) Extras, etc., was nicht bedeutet, das Fox die Filme immer doch totfiltern könnte....
    Nein, er überwacht auch die Transfers, wie zum Beispiel bei Blade Runner geschehen.

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    @Vigo
    Wer hier schwachsinnig ist möchte ich lieber nicht Wissen....
    Also nimm deine Beleidigung und steck Sie dir selbst dahin wo keine Sonne hineinscheint.

    Hier wird spekuliert weils niemand jetzt sagen kann oder bist du in der Produktion der BR's mit involviert ?.

    Ansonsten kann man aus den Info's nicht herauslesen ob Seamless Branching eingesetzt wird oder nicht.

    Falls ja schön, falls nein eher unschön.

    Gruß
    Grolli

  4. #304
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich werde mir das "Ei" wohl zulegen , wenn die Bildqualität stimmt.
    Die Ausstattung der Box liest sich ja fantastisch Sowas nennt sich "ultimate" und nicht die Verarsche von Potter 3+4^^

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ist doch kein Grund zum Streiten, Leute.
    Erst mal abwarten was einzelne Rezensionen zum Bild und Ton der BR sagen, dann erst kaufe ich. Hoffendlich ist das Ei dann nicht schon ausverkauft, bis die ersten Rezensionen stehen.
    Skeptisch darf man jedoch tatsächlich sein, angesichts des erheblichen Filmkorns des Teiles 2. Wenn Fox den tatsächlich komplett wegfiltert (wie bei Predator-Neuauflage), dann steht man wirklich fast schon vor einem Bild eines Animationsfilms. Der großartige 80er - Look ist dann natürlich Geschichte.
    Geändert von prälat (15.07.10 um 17:32:36 Uhr)

  6. #306
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: ALIEN QUADRILOGY


  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    http://www.bluray-disc.de/hd-trailer...ology-packshot
    die facehugger-edition sieht hervorragend aus, finde diese etwas schöner (da minimalistischer) als die ei-variante.
    (ich schätze schöne verpackungen, brauche aber keine figuren etc.)

    gekauft!
    Geändert von Palastmagazin (15.07.10 um 18:23:59 Uhr)

  8. #308
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zumal die Dinger auf den Bildern sowieso immer hochwertiger aussehen als in der Realität. Siehe T2 Rübe, HP Schloss etc.

  9. #309
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ohje das sieht aber verdammt nach Pappeinschüben für die Discs aus... :/

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Das unzensierte Making-of zu Alien³ würde ich zu gerne mal sehen. Woher wisst ihr denn, dass das dabei ist? Handelt es sich dabei um dieses (hört sich zumindestens danach an)?

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    * The Downward Spiral: Creative Differences
    Die Edition wird auf jeden Fall gekauft, allerdings habe ich jetzt ein Problem: Das Ei will ich nicht, allerdings finde ich die Verpackung mit dem Ei vorne drauf stylischer als das Facehugger "Digi". Was ist eigentlich aus der angekündigten weißen Box geworden, die sah richtig cool aus

    Gruß
    TheWookie

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Palastmagazin Beitrag anzeigen
    die facehugger-edition sieht hervorragend aus, finde diese etwas schöner (da minimalistischer) als die ei-variante.
    (ich schätze schöne verpackungen, brauche aber keine figuren etc.)
    Unterschreib.

    Vor allem ist die facehugger-edition auch deutlich schicker als die schnöde US Box, die es z.B. hier zu sehen gibt. Gefällt mir wirklich sehr gut .

    EDIT: Link geändert...
    Geändert von andreasy969 (15.07.10 um 19:10:53 Uhr)

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich kann deinen Link net sehen

  13. #313
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von ck2109 Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen Link net sehen

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Danke Ja da ist die aandere Version aber deutlich vorn.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von ck2109 Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen Link net sehen
    Die mochten wohl das direkte Verlinken des Bildes nicht. Hab' ich eben nicht gemerkt...

    @Toxic Avenger
    Danke.

  16. #316
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ohje das sieht aber verdammt nach Pappeinschüben für die Discs aus... :/
    also für mich sieht das nach DigiPak Halterungen aus.

  17. #317
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ach du dickes Ei! Verpackung ist mir egal, her damit, ich freue mich schon auf eine Alien BR Nacht im Oktober

  18. #318
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    also für mich sieht das nach DigiPak Halterungen aus.
    Hm also ich sehe da weder Trays noch sieht die Breite entsprechend aus, mit 6 Discs müsste sie ja so dick wie eine 24 Staffel sein, wirkt auf den Preview jedenfalls deutlich schmaler. Aber abwarten, wie das endgültige Produkt aussehen wird.

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Obwohl ich ja gerne das Ei hätte, wird es wegen den zusätzlichen DVDs sicherlich zu überteuerten Preisen angeboten werden und da ich meine Quadrologie eigentlich auch behalten möchte macht dat einfach keinen Sinn.
    Problem bei der Facehugger Ed ist, das man sich das Teil mal wieder nicht ordentlich ins Regal stellen kann, da das Vieh soweit rausguckt. Eine dezente Prägung wär mir da weit lieber gewesen.

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ob es von den 4 Filmen auch abgespeckte Einzelversionen geben wird?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •