Cinefacts

Seite 161 von 193 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3855
  1. #3201
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    @ Archer

    Na, du weißt doch, es wird stets, wegen den allerkleinsten Fitzelchen Meckerer geben, die sich so damit selbst überzeugen wollen, dass es nicht lohnt, nochmal Geld auszugeben, klappt ja dann besser, wenn das Gewissen mit solchen Erbsenzählerbegründungen beruhigt wird...Hehehe.

    Den beschissenen DVDs gegenüber den BDs den Vorzug zu geben, sich die ollen Scheiben krampfhaft schön zu reden, ist schlicht und einfach dämlich. Sonst nichts.
    Geändert von BlackCatHunter (09.12.10 um 16:12:32 Uhr)

  2. #3202
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Die Aussage von FOX über Facebook, dass die nicht geprägte Facehugger Version nur in begrenzter Stückzahl in der Amazon Aktion erhältlich ist, war wohl doch nur ein Märchen.

    Die als "Standard Version" bekannte FACEHUGGER Box liegt jedenfalls nun auch im normalen Handel aus, bei Müller für 50Eur heut gesehen. Wer's braucht

  3. #3203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Die Aussage von FOX über Facebook, dass die nicht geprägte Facehugger Version nur in begrenzter Stückzahl in der Amazon Aktion erhältlich ist, war wohl doch nur ein Märchen.

    Die als "Standard Version" bekannte FACEHUGGER Box liegt jedenfalls nun auch im normalen Handel aus, bei Müller für 50Eur heut gesehen. Wer's braucht
    du meinst dass es jetzt die version ohne relief im handel ausliegt ?

  4. #3204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    171

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also bei uns im Müller Markt lagen heute die angeblich Amazon exklusiven Reliefboxen rum.

  5. #3205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Müller Markt lagen heute die angeblich Amazon exklusiven Reliefboxen rum.
    Angeblich Amazon exklusiv? Wie kommst du denn darauf? Habe bisher überall (Media markt, Saturn, etc.) nur die Relief-Box gesehen und dachte auch das ist einfach die Erstauflage, eine andere Box gibts bisher garnicht, mal abgesehen von dem Ei. Außerdem hatten doch auch alle Online-Shops die Relief Box. Hab meine von JPC.

  6. #3206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so und mit Fan hat das imo nichts zu tun. Ich verstehe aber schon das jemand ein Problem damit hat wenn man genau drauf achtet aber ehrlich gesagt, dann würden mich vor der Asynchronität die ungleichen Lippenbewegungen schon derart stören, dass ich nur noch O-Ton schauen würde. Ich will damit eine kleine Asynchronität nicht schön reden weil es leicht vermeidbar gewesen wäre aber da gibt es doch wesentlich schlimmeres.

    @cvs
    Exakt das meinte ich.
    Manche suchen aber auch penibel nach Fehlern, wo eigentlich gar keine existieren. Ich habe gestern Abend Teil 1 gesehen und es war alles wie immer, sprich Sprecherwechsel im DC aber keine Asynchronität. Das man da tatsächlich die Legacy Box behalten will, ist nur bedingt bis gar nicht nachvollziehbar.

    Für mich ist Teil 1 in der jetzt vorliegenden Fassung eine Offenbarung und auch der deutsche Ton ist für das Alter völlig okay.

  7. #3207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich finds aber auch irgendwie unfair Leute als penibel zu bezeichnen nur weil "dir" diese Sachen nicht auffallen. Die Fehler in der Lagebesprechung sind so offensichtlich, wie die Scherzszene in "KungPow", bei der die Synchro erst eine Ewigkeit nach der Lippenbewegung erfolgt. Gerade beim Captain fällt es auf, dass dort die Einsätze der Lippenbewegung verpennt wurden. Das fällt wirklich extrem auf. Und der Ton von Teil 1 klingt als hätte man schlecht aufgenommene Sprachsamples über die vorhandene O-Ton-Spur gelegt...teilweise passt da echt nichts zum anderen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich seit 6 Jahren jeden Tag Sprache und Musik mische und "da" dann wirklich "penibel" bin

  8. #3208
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich hab mir grade ein paar Rezensionen bei Amazon durchgelesen. Da laufen ja echt einige Spackos rum, die so gar keine Ahnung haben. Ich habe die Box mittlerweile auch und bin durchaus zufrieden. Die Aufmachung gefällt mir auf jeden Fall schonmal besser als die Quadrilogie.

    Zum Inhalt: Dass der Bildausschnitt von Teil 1 im Vergleich zur allerersten DVD minimal eingezoomt ist halte ich für absolut verschmerzbar. Wer da behauptet, dass da die Bildkomposition zerstört wird, der hat noch nie hinter einer Kamera gestanden. Beim laufenden Film fällt das in einem solchen Fall nicht auf. Was viele vergessen ist, dass auch im Kino nicht das komplette Bild gezeigt wird. Auch dort wird an den Rändern durchaus mal mehr und mal weniger vom Bild abgedeckt.

    Eine Asynchronität ist mir beim durchzappen nicht aufgefallen. Die kompletten Filme habe ich mir allerdings auch nur in englisch angesehen. Und der englische Ton hat mir wirklich gut gefallen. Dass man da beim deutschen Ton Abstriche machen muss ist klar (wobei eine bisher nicht vorhandene Asynchronität meiner Meinung nach schon ein Grund wäre da nachzubessern). Alleine durch die verschiedenen Fassungen und die ganzen Nachsynchros ist es vermutlich schwer ein komplett einheitliches Bild zu bekommen.

    Teil 2 sieht einfach bombastisch aus. Im Vergleich zu den bisherigen DVDs haben die da echt ne Menge rausgeholt. Teil 3 fand ich auch in Ordnung. Lediglich von Teil 4 war ich etwas enttäuscht. Schade, dass man keine neuen Abtastungen gemacht hat. Im Vergleich zu anderen Katalogtiteln schlangen sich aber beide Filme noch ganz gut.

  9. #3209
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Dieser scheiss weisse Punkt auf der Facehugger Edition stört mich immer noch gewaltig. Ich habe diese einfach zu offensichtlich im Zimmer stehen. Jedes mal, wenn ich sie mir betrachte, springt mich dieser weisse Punkt an. Mit Eddie will ich da nicht drüber gehen. Das würde auch auffallen. Hinzu kommt, dass man das Digistack nicht komplett in den Schuber geschoben bekommt. Ein kleines Stück ragt da immer raus. Ist sonst noch wem das aufgefallen und hat dieses Problem auch?

    Im übrigen habe ich mir gestern Alien angesehen. Ich habe da schon verdammt an den Lippen gehangen, aber mir ist echt nichts weltbewegendes aufgefallen. Ich hatte aber den Eindruck das das Bild und auch der Ton besser waren, als auf den früheren Editionen.

  10. #3210
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Jetzt habe ich noch einmal eine Frage bzgl. des dritten Teils. Stimmt es, dass man die Alien Queen am Ende vom dritten Teil in der Kinofassung, nicht schlüpfen sieht? Ich meine die Stelle, wo Ripley ein Bad nimmt. Klar, ich könnte das jetzt selbst nachprüfen, aber hänge momentan eh im Netz. In der Langfassung ist das nicht enthalten und ist auch normal. Sollte das aber in der Kinofassung auch nicht enthalten sein, können die sich die Box mal sonst wo hinklemen. Mal von einigen Schönheitsfehlern meiner Box abgesehen, wäre das allerdings der Super-Gau. Mag sein, dass andere der Teil nicht gefällt, mir aber schon. Ich bevorzuge nach wie vor die Kinofassung. Diese gefällt mir einfach besser. Wenn jetzt aber diese Szene fehlen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr.

    Also, wer hat ihn in der Kinofassung bereits gesehen und kann das bestätigen?

  11. #3211
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch einmal eine Frage bzgl. des dritten Teils. Stimmt es, dass man die Alien Queen am Ende vom dritten Teil in der Kinofassung, nicht schlüpfen sieht? Ich meine die Stelle, wo Ripley ein Bad nimmt.
    wo haste das denn gehört? die schlüpft natürlich weiterhin in der KF!

    bwg, jack

  12. #3212
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nightwalker
    Jetzt habe ich noch einmal eine Frage bzgl. des dritten Teils. Stimmt es, dass man die Alien Queen am Ende vom dritten Teil in der Kinofassung, nicht schlüpfen sieht? Ich meine die Stelle, wo Ripley ein Bad nimmt.
    In der Kinofassung ist die Queen zu sehen, in der Extended Fassung fehlt Sie aber.

  13. #3213
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    wo haste das denn gehört? die schlüpft natürlich weiterhin in der KF!

    bwg, jack
    Wo wohl? amazon Kundenrezensionen
    Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass darf nicht wahr sein.
    Noch ein Grund, sich diese besser nicht durchzulesen.

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    In der Kinofassung ist die Queen zu sehen, in der Extended Fassung fehlt Sie aber.
    Das sie in der Langfassung fehlt ist ja normal, dass war auch so beabsichtigt.

  14. #3214
    ???
    Registriert seit
    19.04.03
    Ort
    Altbier-City
    Alter
    39
    Beiträge
    2.410

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Hm, wie sieht denn nu die "Standard Edition" aus. Auch n Digipak nur ohne Relief oder gibts 4 ordentliche, einzelne Hüllen?

  15. #3215
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Sooo... Wie ich schon weiter oben irgendwo mal geschrieben habe, finde ich persönlich, dass die Facehugger-Box unheimlich gut zur schwarzen Spider-Man-Box passt...

    Hier dann ein Foto:
    ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray-img_2464.jpg

  16. #3216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    wo haste das denn gehört? die schlüpft natürlich weiterhin in der KF!

    bwg, jack
    Das ist das songenannte Halbwissen, dass die Leute bei Amazon verbreiten. Einfach mal auf www.schnittberichte.com gucken. Dort ist in penibler Kleinstarbeit ein Vergleich geschaffen worden, in dem alles wichtige steht.

    Zu den Tonproblemen:

    Teil 1 hat meiner Ansicht nach keine
    Teil 2 hat an der Stelle 1:35:16 am Anfang des Satzes von Ripley einen Kleinen fehler. Da aber die anderen Fehler zum Glück ausgebessert sind, lässt sich das verschmerzen.

  17. #3217
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Zu den Tonproblemen:

    Teil 1 hat meiner Ansicht nach keine [...]
    Sorry, aber wer die Asynchronität in der deutschen Tonspur bei der zweiten Besprechung (ca. 11'15" siehe oben) nicht bemerkt, muss Tomaten auf den Augen haben.
    Ich kann nachvollziehen, dass man das wegen der geringen Dauer der Asynchronität für verschmerzbar hält, aber weg ist der Fehler deshalb nicht.

    Dein Hinweis auf schnittberichte.com hingegen ist sehr wertvoll und verringert hier vermutlich weitere Anfragen, was in welcher Fassung fehlt oder hinzugekommen ist.

  18. #3218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    In der Kinofassung ist die Queen zu sehen, in der Extended Fassung fehlt Sie aber.
    Wieso sagt ihr immer Queen-Alien dazu? Es ist doch bloß ein Alien-Baby, das schlüpft! Ich finde aber auch, dass das eine tolle Szene ist, die unbedingt dazugehört.

    Habe den Director's cut nie gesehen, aber das Fehlen dieser Szene würde mir sauer aufstoßen.

    Und was Asynchronitäten angeht, kann ich nur empfehlen im O-Ton zu gucken, meist ist der O-Ton dynamischer, detaillierter, atmosphärischer und man vermeidet sich die Bedeutungsverfremdungen der Sychros anzutun.

    Um auch alles im O-Ton zu verstehen, kann man zur Not englische Untertitel dazuschalten. Wer der englischen Sprache nicht einigermassen (durch O-Ton-Gucken wird die Sprachbeherrschung mit der Zeit besser!) mächtig ist, kann meine Belehrung natürlich getrost ignorieren.
    Geändert von Jor-el (15.12.10 um 10:17:33 Uhr)

  19. #3219
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Wieso sagt ihr immer Queen-Alien dazu? Es ist doch bloß ein Alien-Baby, das schlüpft! Ich finde aber auch, dass das eine tolle Szene ist, die unbedingt dazugehört.
    [...]
    ist aber eine baby-queen. wenn die mal groß wird...

    [...]

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Und was Asynchronitäten angeht, kann ich nur empfehlen im O-Ton zu gucken, meist ist der O-Ton dynamischer, detaillierter, atmosphärischer und man vermeidet sich die Bedeutungsverfremdungen der Sychros anzutun.
    [...]
    ... hat mich daran erinnert, was denn aus dem o-ton in der langfassung zu teil 3 geworden ist? auf der DVD ist der nicht anhörbar, da es für die wieder eingefügten szenen offenbar niemals eine nachbearbeitung gegeben hat. so sind produktionsgeräusche usw. zu hören. wurde das nunmehr korrigiert? als die BD angekündigt wurde, gab's mal infos, daß Weaver & co. für nachsynchros herangezogen wurden, aber irgendwie hat sich darauf hier im thread noch niemand bezogen.

    also meine konkrete frage: ist der o-ton in den eingefügten szenen bei teil 3 mittlerweile korrigiert oder noch immer so katastrophal wie auf der DVD?

  20. #3220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.506

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    also meine konkrete frage: ist der o-ton in den eingefügten szenen bei teil 3 mittlerweile korrigiert oder noch immer so katastrophal wie auf der DVD?
    Wenn ich mich richtig entsinne, hat der alternative Cut von Teil 3 für die Blu-ray auf englisch eine neue Tonabmischung spendiert bekommen - stand irgendwann mal weiter oben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •