Cinefacts

Seite 6 von 193 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3855
  1. #101
    ethan.edwards
    Gast

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Und dass es diesmal keine Tonfehler gibt.
    Oh Mann,
    noch ein Sorgenkind.
    Nun Ja,
    bei Aliens interessiert mich so oder so nur die englische Tonspur.

  2. #102
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Blu-ray.com hat die Meldung aus dem "Daily Express" übernommen - die ja als zuverlässiges Presseorgan weithin bekannt sind.
    Im Artikel steht nicht mal dass es die Blu-ray-Version noch nicht im Handel gibt, was ja das einzig Exklusive an dem Geschenk wäre.

    Möglicherweise hat ein Journalist was durcheinander gebracht, und es war nur eine DVD-Box.

    Als zuverlässiges Indiz dass eine Veröffentlichung kurz bevorsteht kann man das also nicht nehmen.

  3. #103
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass ein Studio Vorabpressungen von noch nicht mal offiziell angekündigten Prestige-Titeln wie der "Alien"-Reihe einfach mal so aus der Hand gibt, damit sie als Weihnachtsgeschenk überreicht werden können.
    unwahrscheinlich, klar. aba mal ehrlich: wer sollte es denn bekommen wenn nicht Sigourney? die Alien Queen persönlich vielleicht noch, aba die is ja bekanntlich futsch... (und ob sie nen BD player bedienen könnte bezweifel ich auch )

    bwg, jack

  4. #104
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Ripley's Daughter Gets Alien Blu-ray as Xmas Gift

    Kann also nicht mehr so lange dauern.
    Ja, Xmas Gift für Xmas 2010!

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    sau geil! :-)

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Mir würde eine Trilogy-Box ausreichen, da ich den 4. Teil total scheiße finde.
    Wahrscheinlich muss ich warten, bis die Filme einzeln erhältlich sind.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich find den 4ten super, dafür ist der dritte Teil Grütze.

  8. #108
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    dafür ist der dritte Teil Grütze.
    Stimmt Teil 3 mag ich auch nicht so... kommt mir bissel vor wie "Alien" trifft "Der Name der Rose".

    Alien - 10 von 10
    Aliens - 10 von 10
    Alien 3 - 6,5 von 10
    Alien 4 - 8 von 10

  9. #109
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    ...noch jemand?

  10. #110
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Fincher Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf alle 4 Teile
    Jeder Regisseur hat seinen eigenen Stil in die Alien Teile gebracht und daher ist jeder Teil auf seine Art gut. Auch wenn Teil 1+2 natürlich etwas besser sind, mir gefällt selbst der "schwächste Alien Teil 1000x besser als die "Alien vs. Predator Filme"
    Seh ich genauso.

  11. #111
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    ...noch jemand?
    ne, keiner benutzt hier ausser Dir das Kindergarten Smilie...

    ich persönlich freue mich auch auf Teil 2+4 am meisten. 1+3 finde ich eher Durchschnitt...mit einigen Längen.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich finde Teil 3 nach wie vor sehr unterschätzt. Gerade weil er anders ist und an sich in der Alien-Reihe einzigartig.

    Ich bin auf eine BD-Box sehr gespannt. Die DVD-Quadrilogy gehört für mich immer noch zu den besten VÖ´s aller Zeiten.

  13. #113
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Ich finde Teil 3 nach wie vor sehr unterschätzt. Gerade weil er anders ist und an sich in der Alien-Reihe einzigartig.
    Geht mir genauso. Und der Film gewinnt in meinen Augen nach noch in dem alternativen Cut aus der Quadrilogy-Auflage, die ja ziemlich nahe an das kommt, was Fincher mit dem Film eigentlich vorgehabt hat.

  14. #114
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    der dc von teil 3 ist definitv besser als der kinocut. und auch ich finde, das der sehr unterschätzt wird. also, fox. wenn ihr schon alien herausbringen solltet, dann bitte so, wie die quadrilogy, nur eben alles in hd

  15. #115
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    der dc von teil 3 ist definitv besser als der kinocut. und auch ich finde, das der sehr unterschätzt wird. also, fox. wenn ihr schon alien herausbringen solltet, dann bitte so, wie die quadrilogy, nur eben alles in hd
    Wenn, dann wär das Ding sofort gekauft. Den DC von Teil 3 möchte ich nicht mehr missen. Auch wenn ich die Kinofassung schon klasse fand.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich möcht meinen meter digipack eigentlich ungern
    eintauschen, aber wenns die blus wert sind, dann muss
    es wohl sein

  17. #117
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    "Special Edition" bitteschön, einen Director's Cut wird es von ALIEN 3 bekanntlich niemals geben.

    Die ALIEN Blu-rays stehen auf meiner Wunschliste ganz oben, aber mein schönes DVD Digistak werde ich auch behalten, man bekommt ja nichts nennenswertes mehr dafür und zum Verscherbeln ist mir die Box zu schade.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Moin,

    wenn auch kein konkretes Datum genannt wird, in der Vorschau auf der Minority Report Blu-ray wird die Alien Saga in einem kurzen Spot mit dem Zusatz demnächst bzw. coming soon angekündigt. Quelle siehe hier

    Gruß
    TheWookie

  19. #119
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: ALIEN QUADRILOGY











    Hoffentlich kein FAKE.

    alle INFOS: http://www.bluray-disc.de/news/filme...-blu-ray-disc#

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: ALIEN QUADRILOGY

    Ich will die Weiße!!!! *freu*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •