Cinefacts

Seite 63 von 193 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3855
  1. #1241
    SvenC
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Was bitte haben De-Noising und De-Graining mit digitalen (oder auch analogen) Filtern mit Film RESTAURATIONEN zu tun ? Ihre Anwendung in irgendeiner Form als "Kunst" in Zusammenhang mit Restaurationen herauszustellen, ist völlig absurd.
    .
    Eine "Restauration" ist eine Wiederherstellung bzw. eine Erhaltung eines bestimmten Zustandes. Mehr nicht. Mag sein, dass Du da noch gaaanz viel mehr drinnen siehst, mehr bedeutet der Begriff nun mal nicht. Ganz egal, ob Du vom Fach bist oder nicht.
    Das heisst, ich versuche durch eine Restauration möglichst nahe an das Original ranzukommen, richtig? De-noiser im Audiobereich können nun z.B. bei alten Platten das Grundrauschen beseitigen, oder nimm Rumpelfilter oder was auch immer. Beim Film ist das nix anderes. So MEINE Annahme.
    Im Endeffekt kann man Filter entweder zum Restaurieren, also zum Wiederherstellen bzw. zum Grunderhalt verwenden, oder aber man macht mehr kaputt und dann sind sie es nicht mehr. Entfernen von Materialfehlern wäre dann lt. Deiner These auch keine Rest.möglichkeit. WAS ist dann eine Restauration? NUR die Filmrettung als solches oder nicht doch eine Aufbereitung? Wie macht man das bei alten Schriften, Häusern etc.? Alles KEINE Restauierungen?
    Ich habe keine Ahnung, was Du immer aus meinen Texten herauslesen möchtest....

  2. #1242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier werden einige noch ihr "predatorisches"-Wunder bei den Alien Blus erleben.
    Jo!

    Das befürchte ich auch ist ja jetzt wohl geklärt das DNR auf jeden Fall zum Einsatz kam

  3. #1243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Geändert von wolff (06.09.10 um 16:07:19 Uhr)

  4. #1244
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    also das sieht doch wohl richtig gut aus.
    den aalglatten look von "predator" kenn ich zwar auch nur von screenshots, aber das hier schaut mal gar nicht danach aus. klasse restaurierung.


    danke für die links.

  5. #1245
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also Alien sieht klasse aus.

    Aber daran hat man ja auch nicht gezweifelt.
    Morgen kommt dann der entscheidende zweite Teil.........
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Ich hoffe Cameron enttäuscht mich nicht.
    Wenn die Screenshots von Teil 2 auch so gut aussehen kann man sich endlich entspannen in Sachen Aliens.

  6. #1246
    Taugenichts
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    1.505

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Danke wolff, darauf hab ich gewartet. Jetzt hab ich auch den Bestellknopf gedrückt.

  7. #1247
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Der absolute Hammer! In solch einer Qualität habe ich Alien damals nichtmal im Kino gesehen!

    Jetzt kann auch ich mich endlich auf die Blu-rays freuen.

  8. #1248
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    ES GIBT AUCH SCHON TEIL 2 ALIENS SCREENSHOTS:

    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens03.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens04.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens07.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens08.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens09.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens17.jpg
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens18.jpg

    Film sieht absolut fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    All die Aufregung war für nichts.
    Der Film mag so sauber aussehen wie noch nie aber auch die Details sind vorhanden und genug Filmrauschen immer noch.

    Cameron hat diese Statements sehr unbedacht eingesetzt im Interview und damit für unnötige Aufregung in ALLEN Heimkino Foren gesorgt.

    Gott sei Dank war das alles wieder mal Aufregung für nichts.
    Das Boxset kann definitiv kommen!!!!!!!!
    Am liebsten eher Gestern als Morgen
    Ne nach den Shots kann ich es kaum erwarten das Baby zu bekommen. HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #1249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ups,da war der Schweizer schneller.

  10. #1250
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Boah, sind das verrauschte Bilder...













  11. #1251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ist bekannt, ob die Aliens-Shots vom TC oder von der SE sind? Ich konnte dazu keine Info finden. Cameron hatte sich in seinem "Degrain-Kommentar" ja explizit nur auf die SE bezogen.

    Ansonsten gefällt mir aber schon mal, was ich da sehe.

  12. #1252
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ein Traum!!

  13. #1253
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, ob die Aliens-Shots vom TC oder von der SE sind? Ich konnte dazu keine Info finden. Cameron hatte sich in seinem "Degrain-Kommentar" ja explizit nur auf die SE bezogen.

    Ansonsten gefällt mir aber schon mal, was ich da sehe.
    Überleg doch bitte mal logisch (nicht böse gemeint):
    Beide Versionen haben denselben Transfer.

    Das ganze ist per Seamless Branching gelöst worden.
    Da sind nicht 2 verschiedene Transfers drauf.

    Ich hab noch nie gecheckt wieso diese Vermutungen überhaupt entstanden sind wegen Camerons Aussage.

    Wie wir ja jetzt festgestellt haben hat sich der Meister sowieso extrem ungeschickt geäussert in diesem Interview und gewisse Begriffe völlig falsch angewendet oder zu wenig Hintergründe erklärt.

  14. #1254
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Hier übrigens noch ein DVD/BD Vergleich von Camerons Aliens:

    Shot 1:

    BD:
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens11.jpg
    DVD:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...ycap/dvd11.jpg

    Shot 2:

    BD:
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens09.jpg
    DVD:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...rycap/dvd9.jpg

    Shot 3:

    BD:
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens08.jpg
    DVD:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...rycap/dvd8.jpg

    Shot 4:

    BD:
    http://hcc.techradar.com/files/hcc_c...e/Aliens16.jpg
    DVD:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...ycap/dvd16.jpg

    Fazit:
    Die DVD schaut wie die absolute Scheisse-Ober-Grütze aus.
    Hab ja gewusst dass diese DVD noch nie so gut war. Auf dem Beamer war das noch nie eine Freude.
    Aber dass die gleich SO abstinkt...........jesses...........Müll ist das aus heutiger Sicht im Vergleich zur BD noch.
    Da schüttelts mich ja durch bei dieser Kack Quali.

    Gott sei Dank nur noch 2 Monate bis endlich richtige Quali im Heimkino verfügbar ist.

    Eigentlich schade für die DVD User, dass die keine neue DVD von diesem neuen Transfer bekommen.
    Geändert von DVD Schweizer (06.09.10 um 17:27:06 Uhr)

  15. #1255
    あいびょうか
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Nienburg, Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.779

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich muss mal kurz den Kiefer wieder reinklappen.

    Und das sind keine Pressemuster? Man weiss ja nie ob die Pressemenschen noch was besseres bekommen als die Normalos.

    jetzt bitte Bilder von definitiven Ei und schon freu ich mich auf meinen Burzeltach. Der fällt fast auf das Release.

  16. #1256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Überleg doch bitte mal logisch (nicht böse gemeint):
    Beide Versionen haben denselben Transfer.

    Das ganze ist per Seamless Branching gelöst worden.
    Da sind nicht 2 verschiedene Transfers drauf.

    Ich hab noch nie gecheckt wieso diese Vermutungen überhaupt entstanden sind wegen Camerons Aussage.

    Wie wir ja jetzt festgestellt haben hat sich der Meister sowieso extrem ungeschickt geäussert in diesem Interview und gewisse Begriffe völlig falsch angewendet oder zu wenig Hintergründe erklärt.
    Auch nicht böse gemeint: Schreib doch einfach, daß du es nicht weißt . Vermuten kann ich auch selbst, und habe ich auch gemacht - ganz blöde bin ich auch nicht .

    Es geht mir überhaupt nicht darum, daß ich denke, daß die SE ****** aussieht. Ich möchte einfach nur wissen, ob die Shots vom TC oder von der SE sind, und das eben weil sich Cameron so blöd geäußert hat, wie er das gemacht hat. Und nach dessen (hoffentlich/wahrscheinlich) falscher Aussage, sollten es ja eigentlich nicht dieselben Transfers sein.

    EDIT: Meine Frage wurde mir woanders beantwortet. Die Shots sind von der SE.
    Geändert von andreasy969 (06.09.10 um 17:37:54 Uhr)

  17. #1257
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Die DVD schaut wie die absolute Scheisse-Ober-Grütze aus.
    Hab ja gewusst dass diese DVD noch nie so gut war. Auf dem Beamer war das noch nie eine Freude.
    Aber dass die gleich SO abstinkt...........jesses...........Müll ist das aus heutiger Sicht im Vergleich zur BD noch.
    Da schüttelts mich ja durch bei dieser Kack Quali.

    Gott sei Dank nur noch 2 Monate bis endlich richtige Quali im Heimkino verfügbar ist.

    Eigentlich schade für die DVD User, dass die keine neue DVD von diesem neuen Transfer bekommen.
    Poste das nur in keinen DVD-only Forum sonst wirst du gelüncht..

  18. #1258
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    @Freezi


    Na ja komm die DVD ist uralt. Ich war damit auch zu DVD Zeiten schon nicht zufrieden.
    Ich gehe nicht davon aus, dass die reinen DVD Leute gerade DIESE DVD als super bezeichnen bzw. verteidigen.

    Bin mir ziemlich sicher die hätten auch gerne nen Transfer vom neuen HD Master.
    Ich kann ja ausserdem nichts dafür wenn der Unterschied hier dermassen krass ist.

    Das hat ja hier nicht nur mit den normalen Auflösungsbedingten Unterschieden zu tun. Die DVD sieht auch für DVD Verhältnisse schon nicht gut aus.

    @andreasy969

    Diese Cameron Aussage ist extrem blöd gelaufen.
    Aber niemand der lange im DVD/BD Bereich sammelt sollte deswegen vermuten, dass da 2 Transfers kommen wenn bereits bestätigt wurde das mit Seamless Branching gearbeitet wird.
    Ist einfach so völlig abwegig das von Anfang an klar ist, dass Camerons Aussage kompletter stinkender Bullshit ist

    Aber ist ja jetzt egal.
    Hat jetzt echt nicht den Wert das wir uns deswegen noch anfangen zu fetzen in unserer sonst mehr oder weniger harmonischen Beziehung

  19. #1259
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ein Traum!!
    Yup - ich freue mich auch und hoffe das wir wirklich am Ende zufrieden sein werden.
    Leider sind es ja noch 8 Wochen bis zum Release.

  20. #1260
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Übrigens:

    Im AVS Forum startet schon wieder der so genannte Hyperbole...AVS Style..da wird tatsächlich drüber diskutiert ob man der kleinen Newt was oberhalb des Auge weg retuschiert hat und ob eventuell andere Sachen auch noch "ausgebessert" bzw. verschlimmbessert wurden.

    Dabei war das offensichtlich eine Filmverschmutzung/defekt im einen Screenshot der halt jetzt auf BD nicht mehr vorhanden ist.

    AVS ist wirklich cool...aber die Leute dort analysieren bei kritischen Titeln jeden scheiss Pixel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •