Cinefacts

Seite 89 von 193 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3855
  1. #1761
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also der Termin ist neu! Mal sehen ob die Vorbestellungen trotzdem in Oktober noch kommen! Denke das wird aber noch angepasst! Denke dann ist die Ei-Edition auch bis Ende November verschoben?!

  2. #1762
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Stand da bei Amazon bei der Facehugger Ed. die ganze Zeit Vö am 26.11. ? Ich hatte da was anderes in Erinnerung und bei meinem Ei in der Bestellung steht noch 26.10..
    Huch das wäre ja nicht so schön.
    Klar kann immer etwas passieren aber sowas mag ich überhaupt nicht wenn seit Monaten ein Termin steht und dann einfach so verschoben wird.

  3. #1763
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    WAS VERSCHOBEN???

    Sagt bitte nicht sowas.
    Ich vergehe hier schon fast vor Neugierde. Will nicht noch nen Monat länger warten

  4. #1764
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Bei mir steht jetzt auch 26.11 bei amazon

  5. #1765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Bei mir steht jetzt auch 26.11 bei amazon

    Bitte keine Verschiebung! Da würde sich nur mein Geldbeutel freuen aber ich nicht!

  6. #1766
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Wisst ihr was das bedeutet????

    Vier Wochen mehr Vorfreude!

  7. #1767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.10
    Alter
    31
    Beiträge
    41

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Derzeit steht das auch nur bei Amazon.de

    Aber es wird schon was dran sein. Ich finde das beschissen. So kurz vor VÖ

  8. #1768
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    DAS DARF VERDAMMT NOCH MAL NICHT WAHR SEIN!!

    Die Ware wurde definitiv schon ausgeliefert.
    1advd zB hat die Facehugger Box schon. Sieht man an Vorder- und Rückseiten Scan. Die bringen immer erst Vorde- und Rückseite wenn die Ware bei ihnen angekommen ist.

    Es gibt KEINEN Grund für diese Verschiebung.
    Zumal im Rest der Welt auch nicht verschoben wird offenbar.

  9. #1769
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Bei meiner amazon bestellung steht bei "meine bestellungen" noch der 27.10 als liefertermin.
    Ich hoffe die amazonen haben sich mit november verschrieben.

  10. #1770
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Es stimmt schon, dass bluray-disc.de nicht wirklich kompetent ist, ich halte aber auch nicht wirklich grosse Stücke auf Reviews, die von areadvd.de oder dvdforum.at stammen.

    Am besten gefällt mir da noch hd-reporter.de, welche auch immer über Insiderinformationen verfügen, was ich persönlich für sehr kompetent halte.

    Bis jetzt sind Reviews nur von Alien und Aliens online, die anderen denke ich werden noch folgen.

    hier mal die links:

    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...y-box-blu-ray/

    und

    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...y-box-blu-ray/

    Mich ärgert es aber, was wahrscheinlich aus Alien 3 und Alien 4 gemacht wurde und habe aber schon im Vorfeld die Box abbestellt.

    Über die Box als solches kann man sich nicht wirklich beschweren, zumindest was das Zusatzmaterial angeht.

    Dort liegen zwei 50GB Scheiben vor, die fast zu 100% ausgenutzt wurden, ich warte aber lieber auf Einzelveröffentlichungen, und schlage dann bei Alien und Aliens auf jedenfall zu.

    Ich liebe allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen - auch Alien3 und finde immer wieder, dass dieser Teil extremst unterschätzt wird.

    Dieser Teil ist in meinen Augen der Höhepunkt, der sehr atmosphärisch rüberkommt und sozusagen den krönenden Abschluss einer absolut atemberaubenden Science-Fiction Saga bildet.

    Der vierte Teil gehört zwar auch irgendwie dazu, und ist für sich genommen auch kein schlechter Film, aber meilenweit von den anderen entfernt, genau wie wohl das Bild.

    Im nice-price Segment könnte ich evenuell schwach werden, so aber erst mal nicht.

    Ausserdem habe ich Digipacks noch schlecht in Erinnerung, zum einen, was Ausdünstungen angeht, zum anderen eventuell schlechte Halterungen, wo man die Scheibe nur mit Gewalt lösen kann, oder aber Scheiben verkratzen können und noch schlimmer - in der Box umherfliegen.

    Ich weiss, muss alles nicht der Fall sein, aber ich bin sehr vorsichtig geworden mit den Jahren und setze auf Sicherheit, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

  11. #1771
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es aber, was wahrscheinlich aus Alien 3 und Alien 4 gemacht wurde und habe aber schon im Vorfeld die Box abbestellt.
    Alie 3 und 4 könnten die von mir aus von VHS gezogen in die Box packen. Wär mir egal

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Im nice-price Segment könnte ich evenuell schwach werden, so aber erst mal nicht.
    Der Witz ist gut.
    Momentan kostet die Box 13,50 Euro pro Film bei Amazon!!

    Was ist denn das bitte? Etwa nicht Nice Price?
    Ganz zu schweigen von all den Extras etc.
    Ich versteh diese Mentalität nicht. Wollt ihr das Zeug für 5 Euro hinter her geschmissen bekommen???
    Der Preis ist absolut fair und schon jetzt im Nice Price Segment.

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    ich warte aber lieber auf Einzelveröffentlichungen,
    Das kann unter Umständen mindestens 1 Jahr dauern.

    Da ich im hier und heute lebe und Alien 1 und 2 zu den All Time Classics gehören könnte ich da nie warten.
    Aber kann natürlich jeder für sich entscheiden.

    Noch ein Tipp an dich:
    Könntest du deine Zeilenabstände bitte kürzer machen. Das ist mühsam wenn zwischen jeder Zeile eine leerzeile ist und macht deine Beiträge unnötig lang.
    Ich hab das früher auch oft falsch gemacht.
    Ist mühsam zum lesen.

  12. #1772
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp an dich:
    Könntest du deine Zeilenabstände bitte kürzer machen. Das ist mühsam wenn zwischen jeder Zeile eine leerzeile ist und macht deine Beiträge unnötig lang.
    Du hast zwar recht, aber so schlimm ist das auch nicht

  13. #1773
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Klar. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist. Nur dass es einfacher zum lesen wäre. Und wenn man etwas ohne grossen Aufwand übersichtlicher und einfacher machen kann ist das doch ok.

  14. #1774
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Klar. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist. Nur dass es einfacher zum lesen wäre. Und wenn man etwas ohne grossen Aufwand übersichtlicher und einfacher machen kann ist das doch ok.
    Ich sagte ja, du hast Recht. Und an dieser Stelle mal öffentlich mein Lob an dich, über die vielen DVD/BD Informationen die du hier postest. Für mich als User (nicht als Mod) immer wieder sehr lesenswert.

  15. #1775
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    @ DVD Schweizer

    Ich bezog das im nice-price Segment auf den vierten Teil als Einzelveröffentlichung, falls die mal kommen sollte, nicht die Box als solches.
    Das es evenuell länger dauern könnte, was die Einzelveröffentlichungen angeht ist schon klar, aber da kann ich bei Alien und Aliens halt noch warten.
    Der Grund ist aber auch, dass ich wahrscheinlich keine Serie dermaßen oft gesehen habe wie Alien (und ZIDZ) und ich mir die deshalb nicht völligst kaputt machen möchte.
    Ein weiterer Grund ist natürlich, dass ich jeden Film in 2-facher Ausfertigung besitze und nicht warten müsste, um sie zu sehen (hat ja schließlich Jahre lang schon geklappt, oder?).
    Sind die Zeilenabstände so in Ordnung?
    Geändert von Nightwalker (15.10.10 um 18:55:56 Uhr)

  16. #1776
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich möchte als MOD jetzt vorschlagen, dass das Thema Zeilenumbrüche kein Thema ist.

  17. #1777
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ach ja - bevor ich es vergesse - der größte Grund, warum ich mir die Box jetzt nicht zulegen würde, ist ein ziemlich einleuchtender

    zur Zeit bin ich ehrlich gesagt pleite - ich habe in letzter Zeit bei so viel Scheiben zuschlagen müssen, dass es einfach nicht mehr reichen würde - essen muss ich ja auch noch

  18. #1778
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp an dich:
    Könntest du deine Zeilenabstände bitte kürzer machen. Das ist mühsam wenn zwischen jeder Zeile eine leerzeile ist und macht deine Beiträge unnötig lang.
    Ich hab das früher auch oft falsch gemacht.
    Ist mühsam zum lesen.
    Nach jedem Satz eine neue Zeile zu beginnen ist übrigens ebenfalls mühsam zu lesen. Zusammenhängende Gedanken sollten in einem Absatz ohne Zeilenumbrüche stehen. Zwischen den Absätzen kann dann eine Zeile frei bleiben, um den Text zu strukturieren.

    Auf dem Bild bei 1advd sieht es übrigens so aus, als ob das FSK-Logo auf einer eigenen, durchsichtigen Banderole wäre. Der Facehugger wirkt dort imo auch nett. Bin schon auf richtige Fotos gespannt.

  19. #1779
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Also so eine riesen Diskussionen wegen den Abständen etc. wollte ich jetzt eigentlich hier nicht lostreten. War nur ne Anmerkung an Nightwalker. (@Nightwalker: So war es übrigens bestens)
    Viel mehr würde mich interessieren was es nun mit dem 26.11 bei Amazon auf sich hat....

  20. #1780
    Nightwalker
    Gast

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also so eine riesen Diskussionen wegen den Abständen etc. wollte ich jetzt eigentlich hier nicht lostreten. War nur ne Anmerkung an Nightwalker. (@Nightwalker: So war es übrigens bestens)
    Viel mehr würde mich interessieren was es nun mit dem 26.11 bei Amazon auf sich hat....
    Das ist der Tag, an dem das Alien geboren wird bzw. aus dem Brustkorb des Angestellten von amazon herausbricht, weil der Trottel sich mit dem Monat vertan hat - oder so ähnlich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •