Cinefacts

Seite 93 von 193 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3855
  1. #1841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Meine Vorbestellung besteht seit Juni und mein Termin hat sich nicht verschoben, nix mit November!

  2. #1842
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Urlaub um die Filme zu gucken? Bin auch ein riesen Fan der Filme, aber meinen Urlaub investier ich dann doch sinnvoller.

  3. #1843
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Urlaub um die Filme zu gucken? Bin auch ein riesen Fan der Filme, aber meinen Urlaub investier ich dann doch sinnvoller.
    Nicht wenn du sowie Überstunden hast, wie ich.
    Und dein Arbeitgeber dich "zwingt" die Überstunden bis Jahresende abzufeiern.
    (Werde ja auch nicht nur die Filme sehen. Glaube, da hätte meine Frau was dagegen )

  4. #1844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von CoZmo Beitrag anzeigen
    nicht für diejenigen, die sich extra mal ne paar Tage freigenommen haben um in aller ruhe die beiden Boxen (ZidZ+Alien) durchzuschauen.
    "Chef, ich nehme doch später Urlaub... das Alien BD Release wurde verschoben..."

  5. #1845
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Der hd-Reporter hatte doch ein PresseMuster in der Hand, also wird das alles doch schon fertig sein und es ist vollkommen egla, ob die Box morgen, nächste Woche oder erst Weihnachten kommt...
    Bei den Pressemustern stecken die Discs in Papierhüllen....mehr ist es nicht....


    Ciao

  6. #1846
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    das war mir klar. Ich meine nur, die Discs sind nun einmal fertig! Daran ändert kein verschieben irgend etwas...ob das Ding im Ei, Station, Schlafkammer oder Papierhülle kommt ist da weniger wichtig (für mich).

  7. #1847
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    "Chef, ich nehme doch später Urlaub... das Alien BD Release wurde verschoben..."
    Das könnte ich mal bringen Denke der würde Glauben ich spinne, bei so einem Grund
    Der Urlaub bleibt wie er ist, aber ich finde es halt schade, da ich dann halt genug Zeit für die Alien-Box gehabt hätte. So bleibt mir ja noch ZidZ

  8. #1848
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen

    so lange wurde auf ein Blu Release gewartet und auf einmal machen sich alle ins Höschen, weil die Box eventuell ein paar Tage später kommt?
    Und das Kindergarten-Gehampel von "Lars" und den Jungs sorgt auch noch für Trubel...langsam wird es ein Trauerspiel. Der hd-Reporter hatte doch ein PresseMuster in der Hand, also wird das alles doch schon fertig sein und es ist vollkommen egla, ob die Box morgen, nächste Woche oder erst Weihnachten kommt...
    Trauerspiel...

    Die einen nehmen sich extra Urlaub (strange - muss man alles auf einmal schauen...?), andere sind kurz vor dem Herzinfarkt und anderen wiederum geht´s streng genommen am Popo vorbei. Die Box kommt, und damit hat es sich...da muss man doch nicht zum plärrenden Dreijährigen mutieren und auf irgendwelche trollig eingeworfenen "Verschiebungsverschwörungsversuche" abzugehen... Der Typ lacht sich über euch kaputt - bei den Reaktionen aber nicht ganz zu unrecht. Das bestimmte Leute aber auch immer so schnell in Pnaik verfallen, schön ruhig bleiben...klappt doch alles...

  9. #1849
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    .da muss man doch nicht zum plärrenden Dreijährigen mutieren und auf irgendwelche trollig eingeworfenen "Verschiebungsverschwörungsversuche" abzugehen... Der Typ lacht sich über euch kaputt - bei den Reaktionen aber nicht ganz zu unrecht. Das bestimmte Leute aber auch immer so schnell in Pnaik verfallen, schön ruhig bleiben...klappt doch alles...
    Ich bin auch gerade etwas irritiert, dass hier soviele diesen Quark mit dem angeblich verschobenen Release-Termin auch nur in Erwägung ziehen zu glauben. Zumal man es hier sonst immer mit eher skeptischen/kritischen Usern zu tun hat. Wo sind die alle?
    Dann kommt da ein "Prophet", zieht sich was aus den Fingern (ohne jeden erkennbaren Beweggrund, außer vielleicht die anderen ärgern/verarschen zu wollen), verkündet dies ohne Vorankündigung, und die Lemminge folgen ohne auch nur einen Zweifel in Erwägung zu ziehen und *Übertreiber-Modus an* stürzen sich in den Abgrund. Sind wir schon wieder soweit? *Übertreiber-Modus aus*

  10. #1850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade etwas irritiert, dass hier soviele diesen Quark mit dem angeblich verschobenen Release-Termin auch nur in Erwägung ziehen zu glauben.
    Wir wollen mal nicht die Kleinigkeit vergessen, dass der Releasetermin bei Amazon geändert wurde. Es ist ja nicht so, dass hier alleine nur auf die Aussagen von Lars reagiert wurde.

    Mag ja sein, dass Amazon nicht der Weisheit letzter Schluss ist - in diesem Fall glaube ich aber kaum, dass es sich um einen Fehler handelt.

  11. #1851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Sollte es tatsächlich eine Verschiebung geben, dann wäre doch schon längst eine offizielle News dazu draußen. Siehe Harry Potter UE's.

    In meiner Vorbestellung steht weiterhin der 27.10. als Lieferdatum.

  12. #1852
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Na wenn es eine Verschiebung gibt dann wird es wohl spätestens Anfang der Woche offizielle News geben.

    Dieser "Hinweis" hier im Forum ist ohne Nennung der Quelle jedenfalls absolut unnütz.

    Und nein, ich bin nicht in Panik, ich freue mich auf Alien in HD, hätte bis zum 26.11. aber auch ohne Alien keine Langeweile.

  13. #1853
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen

    so lange wurde auf ein Blu Release gewartet und auf einmal machen sich alle ins Höschen, weil die Box eventuell ein paar Tage später kommt?
    Und das Kindergarten-Gehampel von "Lars" und den Jungs sorgt auch noch für Trubel...langsam wird es ein Trauerspiel. Der hd-Reporter hatte doch ein PresseMuster in der Hand, also wird das alles doch schon fertig sein und es ist vollkommen egla, ob die Box morgen, nächste Woche oder erst Weihnachten kommt...
    Es geht ja gar nicht um Kindergarten oder ähnliches, ich hätte dann schon mal gerne Klarheit ne Woche vor eigentlicher Vö ob ich mit dem Termin rechnen kann oder nicht.

    Wahrscheinlich kommt dann nächste Woche ne Mail - dt. Version verschoben weil die "kleinen" Chinesen nicht mit dem Flatschenkleben fertig geworden sind

  14. #1854
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Jo also ich wollte jetzt auch nicht den Eindruck erwecken ich sei in Panik.
    Ich freu mich halt einfach so auf das Teil und da ich genug Zeit habe würde ich es halt so kurz vor dem Ziel gerne auch am 26.10 in Empfang nehmen. Der zweite Teil gehört immerhin zu meinen All-Time Favoriten und da kommt halt dann zumindest bei mir das Freak-denken wieder hoch "Will ich so schnell wie möglich haben".

    Der Ärger kommt eher daher weil auf mich eine Verschiebung anhand diverser Fakten komisch erscheint und ich es einfach nicht nachvollziehen kann. 1a hat wie gesagt die Facehugger Box schon bekommen. Ergo können es auch keine Materialprobleme mit der Verpackung oder was ähnliches sein. Die Ware existiert. Das ist das was mich verwirrt und weshalb ich eine Verschiebung nicht nachvollziehen kann.

    Das andere ist, dass ich es hasse wenn sich jemand ins Forum stellt und einfach Sachen behauptet und dann bei Nachfrage den grossen Geheimnisträger spielt.
    Das kommt wie wir schon besprochen haben wichtigtuerisch rüber und nervt.

    Ich werde das ganze nun nächste Woche beobachten und allenfalls zur UK Box wechseln wenn die deutsche wirklich verschoben wird.

  15. #1855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Das andere ist, dass ich es hasse wenn sich jemand ins Forum stellt und einfach Sachen behauptet und dann bei Nachfrage den grossen Geheimnisträger spielt.
    Das kommt wie wir schon besprochen haben wichtigtuerisch rüber und nervt.
    Lieber DVD Schweizer ich lese deine Beiträge sehr gerne und du bist einer der das Forum wirklich effektiv voran bringt!

    Aber aus deiner Erfahrung heraus, solltest Du auf solche Beiträge einfach nicht eingehen. Man konnte doch schon an der Art und Weise erkennen, dass es sich um jemanden handelt, der mal ein bißchen Aufmerksamkeit brauch.

    Einfach auf "ignore" und gut ist.

    Ich wünsche mir auch, dass er entsprechend in 9 Tagen erscheint. Aber ich könnte natürlich auch noch einen Monat warten.

    Nachvollziehen könnte ich die Verschiebung auf der bisherigen Grundlage aber weiterhin nicht, das ist klar!

  16. #1856
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt dann nächste Woche ne Mail - dt. Version verschoben weil die "kleinen" Chinesen nicht mit dem Flatschenkleben fertig geworden sind
    Der Flatschen ist aber laut Produktfoto bei 1aDVD.ch fest, wohl auf einem Klarsichtschuber.

    Das kann's also auch nicht sein

  17. #1857
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    "Die box wird verschoben, aber ich darf nicht sagen warum"

    Wenn man sowas postet darf man sich nicht wundern wenn man spot erntet.

    Aber jetzt damit zu kommen das es kein wunder ist das fox kein bock auf dieses forum hat, ist... naja, eher kontraproduktiv. Wenn die user hier so dusselig sind und du das voll nachvollziehen kannst, stellt sich die frage was dich hier hält.

  18. #1858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Der Flatschen ist aber laut Produktfoto bei 1aDVD.ch fest, wohl auf einem Klarsichtschuber.
    Das sehe ich ja jetzt erst. Danke für die implizite Info . Dann war mit dem mysteriösen "man muss das Freigabelogo nach dem Kauf nicht mehr sehen, wenn man nicht möchte" wohl wirklich das Entfernen dieses Klarsichtschubers gemeint. Da stehen, so wie ich das sehe, zwar die Specs drauf, aber da bin ich mal nicht päpstlicher als der Papst, da hier ja kein Cover verunstaltet wird. Insofern ist das eigentlich eine ganz gute Lösung - man muss Fox ja auch mal loben.

  19. #1859
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Wart's ab, die Facehugger für D werden wahrscheinlich bis zu zum 26.11. neu gedruckt, mit festem Flatschen

  20. #1860
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich werde das ganze nun nächste Woche beobachten und allenfalls zur UK Box wechseln wenn die deutsche wirklich verschoben wird.
    Ach, warum denn...?!

    Selbst wenn verschoben werden würde, die paar Tage mehr oder weniger sind doch wohl ohne Belang. Ist ja nicht so, als hätte man die Alien-Teile das letzte Mal vor 17 Jahren gesehen, oder...?

    Was soll das erstmal geben ,wenn die Star Wars-Box in greifbare Nähe rückt... "Die Städte brennen - denn die Box wurde um drei Wochen verschoben."

    Unglaublich, welche Ungeduld einige an den Tag legen.
    Gerade du müsstest doch auch Erfahrungen mit etwaigen Bestellungen aus Übersee haben, die sich teilweise über Wochen ziehen, bis sie mal eingtroffen sind. Da sollte man doch etwas zum Thema Geduld gelernt haben. Immer ruhig bleiben und klar denken. Nicht aufregen.

    Jeder wird es bis zum Release ganz sicher überleben, es sei denn, er wird tragischerweise kurzfristig von einem Meteroiten getroffen. Aber dann ist die Alien-Box auch nicht mehr ganz so wichtig.
    Geändert von BlackCatHunter (16.10.10 um 21:52:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 51,99 - Alien Anthology (Facehugger Edition)
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 21:13:13
  2. Alien vs Predator Special Monster Box (Limited Edition)
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 05:48:39
  3. [HK] Batman Special Edition Anthology DVD Boxset
    Von Mister.Schweiz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:01:25
  4. Alien vs Predator - Limited Edition mit Comic
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:55:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •