Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Jackass 3

  1. #61
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Jackass 3

    Amazing.

  2. #62
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3

    Clips, Bilder, etc. auf der Homepage.
    http://www.jackassmovie.com/#/home

  3. #63
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3

    Knoxville war gestern bei WWE Raw für etwas Promotion.
    http://www.youtube.com/watch?v=h9Pu8SBMCgw

  4. #64
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

  5. #65
    jung & nutzlos.
    Registriert seit
    20.04.08
    Beiträge
    460

    AW: Jackass 3

    Der Film hat in den US-Kinos am ersten Wochenende $50 Millionen eingespielt.

    http://www.imdb.com/news/ni4974692/

  6. #66
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Jackass 3

    Das hätte ich nicht gedacht!
    Wahnsinn!!!

    Hoffentlich läuft der hier auch OmU ...

  7. #67
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3

    Der Cinema Snob war drin und ist begeistert (Review enthält kleine Spoiler).
    http://blip.tv/play/hJFxgoWTUwI

  8. #68
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Jackass 3

    Ja, durchaus unterhaltsame Aneinanderreihung von kranken Aktionen. Das 3D bringt lediglich "Tiefe" ins Geschehen, nur zwei oder drei Mal poppt was aus der Leinwand raus. Sogar 2D-Handkamera-Szenen ohne jegliche Tiefe sind drin (habe hier und da die Brille abgenommen und keine Unterschiede festgestellt. Gerade bei einem solchen Werk hätte ich eigentlich mehr Jahrmarktseffekte erwartet. Aber was soll's? Habe über einige Sachen wirklich Tränen gelacht oder tatsächlich den Blick abgewandt, wenn's zu eklig wurde (passiert mir nicht oft!)

    Highlights:
    Intro mit Beavis & Butt-Head
    Superkleber/ Brusthaar
    Klohäuschen/ Bungee-Seile
    Zahn/Schnur/Lamborghini


    Leider war der Film in der Pressevorstellung wohl falsch maskiert, worunter auch die 3D-Effekte litten: Durch das 2,35:1-Format wurden einige Köpfe sowie der untere Bildrand abgeschnitten.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Jackass 3

    In der Berliner-PV passierte dieser Lapsus glücklicherweise nicht. Zum Film: Großartig. Nicht so großartig wie der zweite Teil, aber immer noch großartig. Fazit: Damit nun eine der besten Kinotrilogien aller Zeiten.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Jackass 3

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal heiß auf ein Jackass Film sein würde, aber so ist es !

  11. #71
    Texte zum Film
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    AW: Jackass 3

    Ich (Stefan) war vorgestern drin:

    Jackass 4D
    Jackass 3D (USA 2010, Jeff Tremaine)
    Autor: Stefan Höltgen
    http://www.f-lm.de/2010/10/22/jackass-4d/

  12. #72
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Jackass 3

    Weiß man denn mittlerweile, ob bei dem Film, wie bei Brüno und Borat, vermehrt OmU Kopien angeboten werden?

    Ich würde den nämlich wirklich gerne in 3D im Kino sehen, aber die Synchros bei solchen Filmen sind noch tausendmal schlimmer als bei "normalen" Filmen...

    Wäre für jede Info dankbar!

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    140

    AW: Jackass 3

    Zitat Zitat von buddha2046 Beitrag anzeigen
    Weiß man denn mittlerweile, ob bei dem Film, wie bei Brüno und Borat, vermehrt OmU Kopien angeboten werden?

    Ich würde den nämlich wirklich gerne in 3D im Kino sehen, aber die Synchros bei solchen Filmen sind noch tausendmal schlimmer als bei "normalen" Filmen...

    Wäre für jede Info dankbar!
    Hatte diesbezüglich diese Woche dem Cinestar in FFM ne Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

    "Der Film wird, wie die Vorgänger auch, zum Teil synchronisiert und zum Teil mit Untertitel sein."

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    18

    AW: Jackass 3

    Wie siehtsen mit ner Freigabe aus? Noch nichts offizielles dazu?

  15. #75
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3


  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.05
    Beiträge
    438

    AW: Jackass 3

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Das 3D bringt lediglich "Tiefe" ins Geschehen, nur zwei oder drei Mal poppt was aus der Leinwand raus. Sogar 2D-Handkamera-Szenen ohne jegliche Tiefe sind drin (habe hier und da die Brille abgenommen und keine Unterschiede festgestellt. Gerade bei einem solchen Werk hätte ich eigentlich mehr Jahrmarktseffekte erwartet.
    Lohnt es sich, das Teil im Kino in 3D zu schauen, oder reicht es, auf die BD oder DVD zu warten?

  17. #77
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Jackass 3

    Zitat Zitat von HarterBrocken Beitrag anzeigen
    Wie siehtsen mit ner Freigabe aus? Noch nichts offizielles dazu?
    KJ

    ...beantragt übrigens ab 12!!!

  18. #78
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3

    Naja, versuchen kann man es ja mal.

  19. #79
    jung & nutzlos.
    Registriert seit
    20.04.08
    Beiträge
    460

    AW: Jackass 3

    Paramount möchte anscheinend vier (!!!) weitere Jackass-Filme.

    http://www.digitalspy.co.uk/movies/n...ss-movies.html

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.04
    Beiträge
    370

    AW: Jackass 3

    Am Kinotag bei uns in 3D für 11,90! Die ham doch echt den Arsch offen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jackass 2.5
    Von Useldinger im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 08:56:33
  2. Jackass
    Von RAPMAN im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 14:32:17
  3. Jackass DVD
    Von Sir DVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 13:04:31
  4. jackass auf dvd???
    Von gorillo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:10:17
  5. Jackass
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 23:26:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •