Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Jackass 3

  1. #101
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass 3

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Jungs vom Nitro Circus mal nen Film rausbringen.
    Soll noch kommen (auch in 3D).

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Jackass 3

    Zitat Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber vor Lachen.
    Dann müsstest du ja diesen film lieben.
    Jackass 3-grosspromo.jpg
    Ein Moderator eines bekannten Forums,steht mit seinen guten Namen hinter diesen auf hochglanz polierten Hollywoodstreifen.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    140

    AW: Jackass 3

    Grade gesehen und für sehr gut und super lustig befunden.

    Dazu einfach wieder total krank, durchgeknallt und genial. Wer die Serie und die beiden ersten Filme mochte, wird diesen Film lieben Die 3D-Effekte waren auch hier und da ganz nett. Aber wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn der Film in 2D gelaufen wäre.

    10/10

  4. #104
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jackass 3

    Komme gerade aus Jackass 3D zurück und was soll ich sagen. 3D hat ein Fan mehr! :-g
    Nur am Rande der Film ist nicht besser als die ersten Beiden aber die 3D Effekte sind der Hammer. Das sowas Möglich ist hätte ich nie gedacht!
    Diesmal trumpfen die Jungs in Sache Ekel aber nochmal auf. Wer darauf nicht steht sollte bei der grünen Landschaft und dem Schweißbody echt weg gucken.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    18

    AW: Jackass 3

    Gleich Vorneweg der beste Teil bisher. Die 3D Technik hat sich wirklich gelohnt miteinzubauen und es gibt zwei, drei direkte Anspielungen darauf. Ich sag nur Knifte + Dildo. Ey und der Anfang und das Ende sind Hammer gemacht worden von den Jungs.

    Geht in den Film rein und Ihr bekommt von Allem reichlich.

  6. #106
    Oberst_Klink
    Gast

    AW: Jackass 3

    Also ich könnte bei Jackass auch gut ohne den Ekelfaktor leben und lieber mehr Schadenfreude Szenen. Aber bei Sachen wie dem Dixi-Klo, weiß man auch echt nicht mehr ob man sich ekeln soll oder ablachen, dass der Typ das mit sich machen lässt.
    Wie auch immer 3D ist für den Film ganz sicher ein Gewinn gewesen.

    Bin noch hin und her gerissen, ob ich mir das Steelbook von media markt hole oder die blu-ray bei amazon bestelle.

    [edit] huch im Kinothread gelandet sry!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jackass 2.5
    Von Useldinger im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 08:56:33
  2. Jackass
    Von RAPMAN im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 14:32:17
  3. Jackass DVD
    Von Sir DVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 13:04:31
  4. jackass auf dvd???
    Von gorillo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:10:17
  5. Jackass
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 23:26:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •