Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    mesrine, public enemy nr 1

    in frankreich kommen demnächst beide teile auf blu ray scheinbar nur mit franz ut.
    weiss jemand ob es irgendwo eine blu ray version mit engl oder deutschen subs geben wird?
    oder ob es in absehbarer zeit eine deutsche dvd veröffentlichung mit deutschen subs geben wird?

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: mesrine, public enemy nr 1

    Also die französchen Discs sollen wohl ziemlich sicher, wie du erwähnt hast, keine englischen Subs haben. Würd mich aber interessieren, ob die denn auch wirklich franz. Subs bekommen.

    Hab bei Blu-ray.com gelesen, dass Momentum (UK) den Ende Juli ins Kino bringen will (IMDB sagt allerdings 07.08., P2 28.08.), entsprechend dann auch ne BD, vielleicht noch dieses Jahr, kommen sollte. Bei den ImportForums hat einer gemeint, Mitte Juni kommt P1 auch in den NL raus, darüber konnte ich aber nichts finden, nehme aber genauso an, dass der dort nur NL Subs haben wird (da Rechte, Einbußen etc mit hinein spielen).
    Bei uns kommt der, wenn denn, doch von Senator, oder? Keine Ahnung wie es bei denen mit diesen Filmen und BDs aussieht, hier liefen die nicht mal in irgendeinem Kino

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: mesrine, public enemy nr 1

    laut dvd fr sind franz subs drauf,sobald die scheiben zum verkauf ausliegen kann ich ja mal
    berichten was auf dem cover steht diesbezüglich.da mein französisch nicht so doll ist werde ich wahrscheinlich nicht kaufen.das gleiche gilt für dobermann ,der demnächst rauskommt.
    danke für den nl tip.mit holl. untertiteln komm ich ganz gut zurecht.

  4. #4
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: mesrine, public enemy nr 1

    Für den 04.01.2010 ist eine Veröffentlichung im UK angesetzt. Preislich auf jeden Fall unter dem dt. Release
    Die französischen Discs haben übrigens optionale SDH.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Public Enemy No.1 - Mordinstinkt
    Von dvdranger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 16:42:20
  2. [Korea] Another Public Enemy - Public Enemy 2
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 10:36:41
  3. Public Enemy
    Von Rote Armee Fiction im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 15:14:42
  4. [Korea] Public Enemy 2 (aka Another Public Enemy)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:52:22
  5. Public Enemy-wie ist der?
    Von eazy e im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:02:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •