Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Smith is 'ne 1-A-Heulsuse.


    Und wahrscheinlich war es weniger "Bruce ist ein Arsch", sondern viel eher waren die Probleme wohl hier drauf begründet:

    ... Da man als Regisseur aber unweigerlich der Chef am Set ist, war ich für Willis nicht mehr der Kollege, sondern hatte von Beginn des Drehs die Rolle des Filmgefängniswärters, der ihn zwang, zu unzumutbaren Tageszeiten zu arbeiten und alberne Witze aufzusagen, die er entweder nicht verstand oder nicht lustig fand....
    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/s...e/7654680.html

  2. #62
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich war es weniger "Bruce ist ein Arsch", sondern viel eher waren die Probleme wohl hier drauf begründet:


    Cop Out war einer der unlustigsten Filme der letzten Jahre. Und das lag nicht daran, dass Bruce Willis unmotiviert durch den Film stiefelt.

  3. #63
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Lohnt sich das Buch? Habe es mir eben mal bestellt.

  4. #64
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Kevin Smith lohnt immer!!

  5. #65
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Könnte auch einfach ein netter Mensch mit anderen Wertvorstellungen sein.
    Oder er versucht den Dreck einfach beim ollen Bruce abzuladen.

    Wie bereits geschrieben, hat der Streifen ganz andere Probleme. Evtl. hätte er noch weitere 5 Prozent seiner Gage (oder seines Enthusiasmus') in 'ne anständige Überarbeitung des Scripts stecken sollen.

  6. #66
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    War doch eh nur ne Auftragsarbeit für den Kevin.
    Die er auch nur angenommen hat, um mit Bruce zu drehen. Da kann ich die Enttäuschung schon verstehen ...
    (Film ist trotzdem mehr so mittel)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Naja aber habt Ihr diesen Absatz über die Szene gelesen, in der Bruce über die Strasse rennen muss, nachdem sein Kollege angeschlossen wurde?
    BW soll diese Szene total gelangweilt gespielt haben und sich nach einem Take fast geweigert haben, das nochmal zu machen. Wenn das wirklich so war, kann ich KS schon verstehen...

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Der Film ist def. einer der schlechteren Smith Streifen. Wenn ich aber bedenke, in was für Rotz-Filme Brucie in den letzten Jahren so mitgespielt hat, dann bin ich doch eher auf Kevin´s Seite. Zumal er, wenn man seine Stand-Up-Programme + Podcasts verfolgt hat, den Willis geradezu vergöttert hat (besonders in den Storys zu Die Hard 4)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Cop Out (Neuer Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan)

    Habe den Film auch endlich gesehen (englisch) und kann nur bestätigen :

    Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn überraschend gut, was auch nur daran liegen dürfte dass meine Erwartungen extrem niedrig waren.
    Zitat Zitat von TheGood Beitrag anzeigen
    Sean William Scott hat eine einfach nur geniale rolle in dem film. Insgesamt eine echt gute Action komoedie mit dem hauptaugenmerk auf komoedie. wer buddy movies mag ist mit dem film bestimmt nicht schlecht beraten....
    Zitat Zitat von John-McClane Beitrag anzeigen
    Bruce Willis is back ganz im Stil der 80er Jahre zudem mit einem tollen Beverly Hills Cop ähnlichen Soundtrack von Harold Faltermeyer. Seit "Stirb Langsam 4.0" habe ich von Bruce keinen Film mehr gesehen, doch das hat sich geändert als ich mir gestern seinen neusten Film "Cop-Out - Entladen und entsichert" angesehen habe.
    In diesem Film spielt er wiedermal seine Paraderolle einen coolen Cop der immer wieder einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und den Verbrechern gehörig auf den Sack geht. Doch so kennen und lieben wir ihn schon immer seit "Die Hard". Der neuste Streifen unseres Helden wirkt wie ein Film aus den 80igern und weißt sehr viele ähnlichen zu Beverly Hills Cop auf, nein ich meine nicht die story selber sondern die Machart des Filmes, sowie er gedreht wurden ist.
    Klar, dass bei einem Buddy-Movie mit Harold Faltermeyer-Score "Beverly Hills Cop"-Feeling aufkommt ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:02:55
  2. Kevin Smith Box
    Von RoniSize im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:56:06
  3. [Im Kino] Jersey Girl - Kevin Smith's neuer Film
    Von Howie Munson im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:52:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 00:15:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •