Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Ja, war mir klar, hab jetzt erst gesehen das du den Untergang und nicht Alexander meintest

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Gerade eine Mail von constantin-film bekommen:

    "...endlich ist es soweit. wir bringen alexander - revisited-the final cut am 05.11 als dvd und blu ray.
    die blu ray wird wie folgt ausgestattet sein. als bonus haben wir eine featurette (ca. 12 min.) geplant."


    Geil! Der wird gekauft!

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Gerade eine Mail von constantin-film bekommen:

    "...endlich ist es soweit. wir bringen alexander - revisited-the final cut am 05.11 als dvd und blu ray.
    die blu ray wird wie folgt ausgestattet sein. als bonus haben wir eine featurette (ca. 12 min.) geplant."


    Geil! Der wird gekauft!
    Endlich !!

    Ich wollte immer schon wissen, ob die VÖ nicht wieder verlegt oder gar abgesagt worden ist. Wenn das Datum, und vor allem die Qualität stimmt, ist der Film sowas von gekauft... Wobei ich mich hierbei frage, ob die Extras der US Version nicht mit drauf sind, nur ein 12 Min. Featurette wären arg wenig für so einen Film.

    Danke für die Info
    Gruß
    TheWookie
    Geändert von TheWookie (10.09.09 um 16:02:38 Uhr)

  4. #44
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Ne dicke Sonderedition mit allen Schnittfassungen und verfügbaren Extras wäre mir lieber gewesen, aber der Final Cut allein ist auch schon ganz gut. Da freue im mich drauf...

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    das erste Review zu "Der Untergang"

  6. #46
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Wenn ich mir die Bildbewertung durchlese, dann frage ich mich aber schon schon wie die Kollegen von AreaDVD auf 79% kommen.

  7. #47
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Das frage ich mich allerdings auch.
    Aber Area hat sowieso oft sehr komische Bewertungen

  8. #48
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Na toll, glaubt man dem Area-Review hat man wieder dran 'rumgefiltert. Wann kapieren die Firmen endlich, dass man von solchen Tools die Finger zu lassen hat. Wenn der Film Korn hat, gehört dies auch auf die BD. Punkt, Absatz.

    DER UNTERGANG ist von meiner Einkaufsliste gestrichen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    das erste Review zu "Der Untergang"
    Oh je, oh je - wenn ich mir das Review bei areadvd durchlese, dann wird nur zu deutlich, wie sehr andere und ich mit ihrer Sekpsis gegenüber diesem "tollen" neuen "degrain"-Tool leider richtig lagen...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Super Sache... Wenn ich Wachs-Adolf sehen will fahr ich lieber gleich zu Madame Tussaud´s!

    Ich geh mal davon aus die Niederlande BD verwendet nicht das gleiche verschlimmbesserte Master?

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    DER UNTERGANG ist von meiner Einkaufsliste gestrichen.
    so siehst aus - Bye Bye @ Der Untergang *mit weißem taschantuch nachwinkt*

    du hattest soviel Potenzial (wie so viele andere Filme), aber wieder einmal hat sich ein Label mit einer Veröffentlichung selbst ins Knie ******* ...

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    damit hol ich mir auch die holländische BD, die hat laut angabe bei freerecordshop sogar DTS-HD master audio, nicht bloß HR

    man sollte das dumme sch****, das für die entscheidung der transfer-bearbeitung verantwortlich ist, auf diesen thread aufmerksam machen

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    So ein Mist. Schon die Star Trek Filme sind auf BD durch das ätzende Gefiltere total vermurkst worden. Der Untergang hat eigentlich auf meinen persönlichen Wunschzettel für BDs gestanden, aber auf so einen Müll kann Constantin gerne sitzen bleiben.

  14. #54
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Das hört sich ja gar nicht gut an!

    Trotzdem werde ich mehr auf meine eigenen Augen vetrauen als auf ein area-Review und mir erstmal selbst ein Bild von der Bearbeitung machen...

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Parasit Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht die Langfassung. Hab ihn mir heute zugelegt- Laufzeit 155 Min.
    Mit diesem Wissen mutet einem die BD-Kurzbesprechung in der neuen TV SPIELFILM recht seltsam an :

    Drama um die letzten Tage Hitlers. Die Blu-ray enthält leider nur die ausgewalzte 20 Minuten längere TV-Version. Und die zeigt sich nicht von ihrer besten Seite. Die Schärfe ist mäßig und das Rauschen teilweise so störend, dass es auf den Uniformen nur so flimmert.

  16. #56
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    naja, tv spielfilm halt. bildzeitungsniveau.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    naja, tv spielfilm halt. bildzeitungsniveau.
    Yupp. Zumindest die Angabe der korrekten Version hätte ich ja eigentlich auch einer TV Spielfim noch zugetraut, aber selbst das scheint wohl schon zu viel verlangt...

  18. #58
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Das TV-Spielfilm-Review habe ich gestern nach Erhalt des Heftes mit Entsetzen gelesen und frage mich, was für eine Dachpappe das geschrieben hat. Das wirft für mich auch ein ganz anderes Licht auf die restlichen Reviews. Vermutlich wird da ausgewürfelt, in welche Richtung der Daumen bei den BD-Empfehlungen zeigt.

    Ich stelle mir das so vor, dass die BD vielleicht sogar eingelegt wird. Danach kommt dann verstärkt die Taste mit dem Doppelpfeil zum Einsatz: Man zappt kurz durch, und dieser Eindruck entscheidet dann über den Daumen.

  19. #59
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Wenn ein Review in der TV Spielfilm zutrifft, dann ist es Zufall. Man sollte diesen "Publikationen", deren zuständige Redakteure offensichtlich ahnungsfrei sind, nichts glauben.

  20. #60
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Wenn ein Review in der TV Spielfilm zutrifft, dann ist es Zufall. Man sollte diesen "Publikationen", deren zuständige Redakteure offensichtlich ahnungsfrei sind, nichts glauben.
    Ich werde auch ab sofort einen Pfifferling auf die BD-Reviews (die verdienen diesen Namen eigentlich gar nicht) von TV Spielfilm setzen. Mein Urteil wäre auch in anderen Fällen anders ausgefallen. Schade, dass eine Filmfachzeitschrift mit so inkompetenten Beiträgen ihren Ruf schmälert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DOA - Dead or Alive - Highlight DVD
    Von defaude im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 21:51:18
  2. City Of God von Highlight ist ein echtes Highlight geworden
    Von matsrats im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 11:58:23
  3. The Eye am 29.4. von Highlight....
    Von boernie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:39:11
  4. Das Highlight der E3
    Von SoNiQ im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:58:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •