Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Highlight: Der Untergang / Alexander

    In Vorbereitung:

    http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=17039

    Hoffentlich wird das Cover für Alexander noch mal überarbeitet.
    Geändert von Belial (09.06.09 um 16:53:15 Uhr)

  2. #2
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Schön.

    Nun kann man natürlich noch fragen, in welcher Version DER UNTERGANG veröffentlicht werden wird, und die Antwort wird wahrscheinlich "nur die Kinofassung" sein.

    Un natürlich wäre es ideal, ALEXANDER in allen drei Cuts zu bringen, aber die Revisited reicht mir für den Anfang auch...

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    also wenn ich was zu sagen oder wünschen hätte, dann wäre mir der untergang in beiden fassungen am liebsten, sollte ja auf blu problemlos per seamless branching zu lösen sein. genau wie bei alexander, wobei ich mir hier den final cut und die revisted wünschen würde. alle 3 fassungen wäre natürlich traumhaft (und ohne nachzudenken gekauft)

  4. #4
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ...wobei ich mir hier den final cut und die revisted wünschen würde. alle 3 fassungen wäre natürlich traumhaft (und ohne nachzudenken gekauft)
    Die Version heißt "Alexander Revisited: The Final Cut" und ist mit Abstand die beste Version des Films, obwohl er noch länger als die beiden anderen Schnittversionen ist. Die Bildqualität der Warner-Scheibe ist über jeden Zweifel erhaben, besonders Babylon und Gaugamela sind extrem beeindruckten. Ich gehe mal davon aus, dass Highlight das gleiche Bildmaster verwenden wird.

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Juhu ich freue mich, dann kann ich meine Alexander DVD einmotten. Und endlich auch die Revisited in unseren Landen.

  6. #6
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Endlich der Final-Cut. Darauf warte ich schon ewig. Und wenn die Bildquali passt bin ich erst recht glücklich

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Die Version heißt "Alexander Revisited: The Final Cut" und ist mit Abstand die beste Version des Films, obwohl er noch länger als die beiden anderen Schnittversionen ist. Die Bildqualität der Warner-Scheibe ist über jeden Zweifel erhaben, besonders Babylon und Gaugamela sind extrem beeindruckten. Ich gehe mal davon aus, dass Highlight das gleiche Bildmaster verwenden wird.
    yo, richtig, dann hab ich revisited mit dem dc verwechselt

  8. #8
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    In den News steht doch nur, dass Alexander kommt. Welche Version kommt steht da doch gar nicht dabei, oder?
    Und da wir in letzter Zeit immer wieder enttäuscht wurden hier in D, würde es mich nicht wundern, wenn einfach nur wieder die Kinofassung kommt!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Doch, doch, steht schon dabei:

    und für den November ist Oliver Stones "Alexander" mit Colin Farrell, Rosario Dawson und Anthony Hopkins vorgesehen. Dieser wird in der "Revisited"-Fassung erscheinen. Die Planung ist derzeit noch unter Vorbehalt. Änderungen sind also jederzeit möglich.
    Ich freu mich auch, hatte bisher immer auf die DVD verzichtet und kann mir so gleich den Final Cut auf Blu-ray holen und habe mal nicht doppelt Geld ausgegeben

    Gruß
    TheWookie

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    schön wäre wie oben schon erwähnt wurde die langfassung von "der untergang".
    aber dann bitte nicht mit deutschem 2.0 sound

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    http://www.areadvd.de/news/2009/07/1...-blu-ray-disc/

    tja, wird wohl doch nur die kinofassung.
    soviel zum thema "blu-ray...die längsten filmfassungen..." (werbung vieler filmstudios)

  12. #12
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    tjo, dann wird die blu-ray eben nicht gekauft. pech gehabt, highlight...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    http://www.areadvd.de/news/2009/07/1...-blu-ray-disc/

    tja, wird wohl doch nur die kinofassung.
    soviel zum thema "blu-ray...die längsten filmfassungen..." (werbung vieler filmstudios)
    Durch den fehlenden PAL Upspeed stimmt es doch. Die Kinofassung ist auf der BD länger als auf der DVD.

  14. #14
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Vielleicht kommt der DC ja wieder in Holland raus.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Länger heißt nicht automatisch besser.

    Mir reicht bei diesem Film die offizielle Kinoversion, welche die Ereignisse in meinen Augen ausführlich genug schildert.

  16. #16
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    machen die von highlight normalerweise wendecover?

    bwg, jack

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Hoffentlich kommt wenigstens von "Alexander" der Final Cut.

  18. #18
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    machen die von highlight normalerweise wendecover?
    Nö, für die sind Wendecover sogar ein rotes Tuch. Die sind noch päpstlicher als die Ursel.

  19. #19
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Nö, für die sind Wendecover sogar ein rotes Tuch. Die sind noch päpstlicher als die Ursel.
    shice, dann wird das wohl echt meine erste beflatschte blu... (vom untergang gibts ja leider keine gescheite auslands-vö wg den zwangs ut)

    bwg, jack

  20. #20
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Highlight: Der Untergang / Alexander

    “Der Untergang” Blu-ray Disc-Details

    Highlight hat die Einzelheiten zur Ausstattung von "Der Untergang" auf Blu-ray Disc bekannt gegeben.Das Hitler-Drama erscheint am 17. September auf Blu-ray Disc. Beim Blu-ray-Mastering wurde zum ersten Mal die neue Software ARRI Relativity T bei ARRI Film & TV eingesetzt. ARRI Relativity T erlaubt die vollständige Kontrolle über Textur, Filmkorn und Bildrauschen unabhängig vom Aufnahmeformat auf Film oder mit digitaler Kamera. Die Körnigkeit des Filmmaterials bei "Der Untergang" wurde digital reduziert, wodurch laut Highlight aufgrund verbesserter Kompressionseffizienz die Bilqualität erheblich gesteigert werden konnte.

    Der Untergang (Blu-ray Disc)

    Bildformat: 1.85:1 in 16:9

    Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Audiokommentar in Dolby Digital 2.0 mit Produzent und
    Drehbuchautor Bernd Eichinger, Hörfilmfassung in Dolby Digital 2.0, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
    möglich, Englische Untertitel

    Extras:

    * Making of „Hitlers letzte Tage“ (ca. 59 Min.)
    * Melissa Müller über „Traudl Junge“ (ca. 8,5 Min.)
    * Melissa Müller kommentiert Filmszenen (ca. 16 Min.)
    * Melissa Müller liest aus dem Buch „Bis zur letzten Stunde“ (ca. 6 Min.)
    * Virtueller Bunker-Rundgang (ca. 13 Min.)
    * Bunkerarchäologe Dietmar Arnold über den Führerbunker (ca. 21 Min.)
    * Dreharbeiten in Russland mit Audiokommentar von Christine Rothe (Herstellungsleiterin) und Bernd Lepel (Szenenbildner) (ca. 18 Min.)
    * Blick hinter die Kulissen mit Kommentar von Oliver Hirschbiegel (ca. 30 Min.), Storyboard mit Oliver Hirschbiegel (ca. 2 Min.), Interviews (ca. 87 Min.),
    * Die historischen Figuren und ihre Darsteller

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/2009/07/2...-disc-details/

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DOA - Dead or Alive - Highlight DVD
    Von defaude im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 21:51:18
  2. City Of God von Highlight ist ein echtes Highlight geworden
    Von matsrats im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 11:58:23
  3. The Eye am 29.4. von Highlight....
    Von boernie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:39:11
  4. Das Highlight der E3
    Von SoNiQ im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:58:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •