Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Hab mir gestern die BD von "Das Gesetz der Ehre" gekauft. Erscheint am 12.06.2009.

    Da ich nicht im Kino war bzw. es verpasst hatte zu gehen und ich ein großer Fan von Colin Farrell bin ( Top Schauspieler ) musste ich mir den Film auf jeden Fall kaufen.

    Der Film ist einfach ERSTKLASSIG! Wer Filme wie "Departed" mag, wird diesen hier auch lieben! Sehr gute und spannende Story bis zum Schluss, geile Action und dafür das es FSK 16 ist auch sehr hart. Die Schauspieler : Colin Farrell, Edward Norton und Jon Voight überzeugen mit mit ihrer Rolle total.

    130 Min pure Spannung!

    Bild und Ton dieser DVD ist wirklich 1A Top!!! Toller Film , Tolle VÖ , gutes Extra! Gute Arbeit WARNER

    Extras: Zwar nur ein Making Of bzw. Dokumentation aber dennoch sehr gut gemacht! + Digital Copy des Films zum Gratis Download.

    BD hat kein Wendecover!


    Inhalt:

    In dem kompromisslosen, aufwühlenden Porträt einer Familie mit langer Tradition im Polizeidienst kommt es zum offenen Konflikt, als ein Korruptionsskandal innerhalb der New Yorker Polizei Schlagzeilen macht. Vier New Yorker Cops sterben in einem Hinterhalt. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Sr., Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney. Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. und seines Schwagers Jimmy Egan. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer furchtbaren Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall beschäftigt, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Cops gewarnt hat jemand aus dem Revier...

    Trailer:

    http://wwws.warnerbros.de/prideandgl..._prideandglory


  2. #2
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Die BD ist wirklich sehr gut, kann ich bestätigen. Der Film hat mir allerdings nicht so gut gefallen, besonders das Ende war dann doch 'ne Nummer zu viel des Guten.

  3. #3
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Hat die Scheibe wirklich nur deutsche Untertitel und keine englischen und keine anderen Sprachen? So stehts auf dem Cover, aber bei Warner ist das doch nicht üblich.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Hat die Scheibe wirklich nur deutsche Untertitel und keine englischen und keine anderen Sprachen? So stehts auf dem Cover, aber bei Warner ist das doch nicht üblich.
    Die BD hat deutsche Untertitel wie angegeben! Und Audiospuren auch nur in Deutsch und Englisch.

    Aber finde das reicht doch die beiden Audiospuren. Welche Sprachen sollen denn noch drauf sein ?

  5. #5
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Die BD hat deutsche Untertitel wie angegeben! Und Audiospuren auch nur in Deutsch und Englisch.

    Aber finde das reicht doch die beiden Audiospuren. Welche Sprachen sollen denn noch drauf sein ?
    Gefragt war wohl ob es NUR deutsche Untertitel gibt oder ob auch englische z.B. vorhanden sind.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Gefragt war wohl ob es NUR deutsche Untertitel gibt oder ob auch englische z.B. vorhanden sind.
    Sorry hatte mich verschrieben! BD hat auch Englische Untertitel! Sind nur nicht angegeben auf dem Cover!
    Geändert von CIRCUS (10.06.09 um 22:09:21 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Ist das Bild wirklich so schlecht für einen neuen Film?

    Hier: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Bildbewertung 7 hat schon hin. Ist zwar meistens scharf, aber ein ständiges Rauschen verhindert einen plastischen Eindruck und somit kommt kein HD-Feeling auf. Eher eine Enttäuschung.

    Der Film ist trotz Starbesetzung ein ziemlich öder 08/15 Copthriller.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.05
    Alter
    33
    Beiträge
    350

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Habe mal eine Frage zu den Untertiteln, wir hatten die Blu-ray gestern aus der Videothek ausgeliehen und es einfach nicht geschafft die Untertitel so einzustellen, dass nur die Szenen in denen Spanisch gesprochen wird untertitelt werden. Ist das normal oder hat der Player meines Kumpels da einfach ne Macke?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Zitat Zitat von Murda Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zu den Untertiteln, wir hatten die Blu-ray gestern aus der Videothek ausgeliehen und es einfach nicht geschafft die Untertitel so einzustellen, dass nur die Szenen in denen Spanisch gesprochen wird untertitelt werden. Ist das normal oder hat der Player meines Kumpels da einfach ne Macke?
    Keine Sorge, der Player hat keine Macke... Schaue meine BD´s ja auf der PS3 und wollte eigentlich auch nur die Spanisch gesprochenen Sätze auf Deutsch haben aber dann laufen die Untertitel dauernd mit.

    Musste auch immer "AN" machen und dann wieder "AUS" sobald wieder deutsch gesprochen wurde.... das ist echt doof! Bei der DVD ist es glaub ich schon möglich ( war schon oft so das es bei der DVD fest so eingestellt ist und bei den BD´s nicht geht )

  11. #11
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Müsste man wissen, ob das bei der DVD tatsächlich auch so ist oder ob da die Untertitel bei spanisch eingeblendet wird?!
    Fand es eigentlich ganz cool, dass da nix übersetzt wurde und man etwas zuhören musste. Den Sinn der Unterhaltung bekam man ja dennoch sehr gut mit, so dass imho auch gar keine UTs nötig sind.

    Film ist sicher Geschmacksache. Ich fand ihn durchaus fesselnd. War halt eher ruhig, die Thematik aber hart, die Atmosphäre dreckig und trostlos. Gute Charaktere.

    Beim Bild taucht wieder das selbe Problem wie immer auf.
    "Mann, sieht das mies aus, das rauscht ja ohne Ende"
    vs,
    "Schöne Körnung, kalt-monochrome Farben und eine gute Schärfe, mit der es aus wäre, hätte man wegen des Korns das Bild glattgebügelt"

    Ich finde letzteres und war vom Bild sehr angetan. Passt zur rau-dreckigen Thematik des Films. War eindeutig als HD zu erkennen und bot mir einige HD-Wow-Momente.

    Was allerdings komisch aussah: die US-Flaggen, die da bei der Beerdigung überreicht wurden, waren blau-grün! Wenn man schon im Bild die Farben so übel filtert, kann man das in dem Fall doch korrigieren

  12. #12
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: "Das Gesetz der Ehre" Colin Farrell / Edward Norton

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Müsste man wissen, ob das bei der DVD tatsächlich auch so ist oder ob da die Untertitel bei spanisch eingeblendet wird?!
    Ich habe die DVD.

    Untertitel gibt es: deutsch / deutsch (Hörgesch.) / englisch

    Eine UT-Spur nur für die spanischen Teile gibt es NICHT.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Illusionist - Edward Norton
    Von brimberg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 16:40:57
  2. [News] Pride and Glory (Norton, Farrell, Voight)
    Von Tyler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 13:44:51
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 08:20:05
  4. The Recruit (Al Pacino & Colin Farrell)
    Von remedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 14:49:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •