Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Warner Home Video have announced the US Blu-ray Disc release of three catalogue titles on 6th October 2009. Priced at $28.99 SRP each are Ghost Ship, Contact and The Number 23

    Ghost Ship
    Max on Set: Ghost Ship {AKA Documentary)
    Secrets Of The Antonio Graza featurette
    Visual Effects Featurette
    A Closer Look at the Gore
    Designing the Ghost Ship
    Club Reel: Not Falling
    Theatrical Trailer

    Contact
    Commentary by Jodie Foster
    Commentary by Robert Zemeckis (Director) & Steve Starkey (Producer)
    Commentary by Ken Ralston & Stephen Rosenbaum (Visual Effects)
    The Making of the Opening Shot
    The Making of the NASA Machine Destruction
    The Making of the Harrier Landing
    The High Speed Composition Reel
    Computer Animation Concepts:
    Machine Fly By
    Hadden’s Plane
    NASA Control Room
    5.1 music only track

    The Number 23
    Commentary with director Joel Schumacher
    Making of The Number 23 (featurette)
    Creating the World of Fingerling (featurette)
    The 23 Enigma (featurette, the legacy behind the obsession of the number 23, )
    How to Do Your Numbers (Game, the history of numerology, HD)
    Additional scenes
    Alternate Opening & Alternate Ending
    Theatrical Trailer
    Quelle: http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...n-october.html

    "Contact" ist so gut wie gekauft, falls die Qualität stimmt.
    Ach ja: wie man unschwer erkennen kann, gibt es noch keine Infos zu den Tonspuren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship-contact.jpg   Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship-ghost-ship.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Yes, Contact als einer meiner absoluten Favourites wird blind gekauft!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Nix da, Ghost Ship is gekauft

  4. #4
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.360

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Für mich ist auch eher CONTACT gekauft.
    Die DVD sieht auf der Leinwand nämlich nicht ganz so gut aus.

    Bei GHOST SHIP reicht mir eigentlich die DVD.
    Aber das sage ich jetzt. Ich hab' schon so manchen Film nochmal auf BD gekauft, ogwohl das gar nicht wollte...

  5. #5
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    45
    Beiträge
    1.009

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    contact hat einige so sehenswerte weltalleffekte, da greif ich gerne zu. toller film.

  6. #6
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    NBK Directors Cut soll auch im Okt. kommen/verschoben werden am 13.ten

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.529

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Contact Review.
    Geändert von andreasy969 (26.09.09 um 17:30:35 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Ist der Film Contact schon einmal bei uns in HD ausgestrahlt worden? Wird dann eher die Bluray oder HDTV-Version gesendet? Die Bluray ist ja zum vergessen, aber wenisgstens nicht so schlimm wie Apollo 13!

  9. #9
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.222

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Die Bluray ist ja zum vergessen, aber wenisgstens nicht so schlimm wie Apollo 13!
    Wieso zum vergessen?

    Die Disc ist etwas weich weil wohl rauschgefiltert wurde.
    Aber ansonsten solide.

    "Zum vergessen" sieht imho anders aus.

  10. #10
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Hallo,

    die deutsche Scheibe wird ja vermutlich dasselbe Master haben wie die US, oder? Die Blu-Ray sieht mir auf den Bildern des von andreasy969 verlinkten Reviews etwas rotstichig aus. Da gefällt mir das Bild der HD-TV Ausstrahlung deutlich besser.

    Gruß
    pippovic

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.529

    AW: Warner im Oktober: Contact, Number 23 & Ghost Ship

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Die Blu-Ray sieht mir auf den Bildern des von andreasy969 verlinkten Reviews etwas rotstichig aus. Da gefällt mir das Bild der HD-TV Ausstrahlung deutlich besser.
    Auf den Magentastich einiger beaver Shots bin ich hier anderswo auch schon mal eingegangen. Der ist auf der BD so nicht vorhanden. Da muß bei beaver irgendwas falsch gelaufen sein. Hier gibt es auch Shots gänzlich ohne Rotstich: http://www.blu-ray.com/movies/Contac...1/#Screenshots (beaver vs blu-ray.com - ist nicht der selbe Frame, aber es ist trotzdem sichtbar, daß der beaver Shot einen Rotstich hat)

    Ich habe das auch selbst mit meiner Disc verglichen, da ich den Magentastich in einigen beaver-Shots auch klar als Negativpunkt gesehen hatte, und mir die blu-ray deshalb fast nicht gekauft hätte. Die Farben sind auf der blu-ray in den entsprechenden Shots zwar etwas rötlicher als bei den HDTV-Shots, es gibt hier aber keine Telekomgesichter wie auf einigen beaver Shots. Hier kann ich ganz klare Entwarnung geben .

    Ansonsten kann ich mich nur DVD Schweizer anschließen. Die Disc ist sehr ordentlich. Das einzige, was man der BD gegenüber der HDTV Version vorwerfen könnte, ist der wohl etwas angehobene Kontrast, wodurch etwas Schattendetails verloren gehen.

    Ich bin mit der Disc jedenfalls absout zufrieden . Meiner Meinung ein sehr ordentlicher Katalogtitel. Ein Vergleich mit Apollo 13 verbietet sich hier .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ghost ship
    Von FallenCrow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 20:46:46
  2. Ghost Ship
    Von Pascal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:56:02
  3. Ghost Ship
    Von McFly im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:53:47
  4. GHOST SHIP - "Horror" von Warner Bros, die Zweite.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:37:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •